Zum Inhalt springen
IGNORIERT

G-Star V1 Flight Ready 2.4


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Lutzi:

Sehe ich das richtig?

Die Gemini ist jetzt schlechter bewaffnet als die normale Starfarer?

Gugst du...

 

Die Gemini ist als stärkere Variante gedacht, und die Stats der normalen Starfarer sind noch die Alten.

Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb KaffeRausch:

Also die Schutzschilde sind besser und die Frontbewaffnung hat ja Explosivgeschosse.

Die sind beim Rest bestimmt noch am optimieren damit zur zeit die Gemini keine Fliegende Festung ist, aber auch auf der anderen Seite keine unbewegliche Zielscheibe.

 

Ich habe mir die normale Starfarer gegönnt die ich auch Hoffentlich vernünftig auf Star-Trucker Ausrüsten kann.

Mit Schöner Außenlackierung wie man es Schon unter google sieht wenn man nach "Truck Tuning Paintwork" Schaut.

Kaffeemaschine-Kühlschrank-Kombi-Gerät und Jutebox für ins Cockpit.

Viel Glitzerzeug und Beleuchtung damit man als Star-LKW-Fahrer wenig sieht ^^

Eine der Rettungskapseln raus und dafür eine Toilette, ist ja echt viel zu weit!

Ein Heavy Metal, Halloween oder Weihnachten Skin (Der nichts mit Coca Cola zu tun hat) wäre auch nicht Schlecht ^^

 

OK Ok viel zu viele wünsche für die Innen Ausstattung.

Die normale Starfarer hat auch die Explosivgeschosse. Die lassen sich übrigens super an die Constellation schrauben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Coroplex:

Die normale Starfarer hat auch die Explosivgeschosse. Die lassen sich übrigens super an die Constellation schrauben.

 

Gar nicht bemerkt, liegt wohl daran weil ich sie komischerweise nicht auswählen kann -,-

 

Die Conni mit Explosivgeschossen klingt Cool, bestimmt wird das Magazin nachfüllen die Freude daran erprobt Stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KaffeRausch:

Gar nicht bemerkt, liegt wohl daran weil ich sie komischerweise nicht auswählen kann -,-

 

Die Conni mit Explosivgeschossen klingt Cool, bestimmt wird das Magazin nachfüllen die Freude daran erprobt Stoppen.

 

Du musst den R&Y Hangar benutzen um an die Starfarer zu kommen.

In der Mitte des Hangars findest du den passenden blauen Punkt um die Starfarer erscheinen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb KaffeRausch:

Gar nicht bemerkt, liegt wohl daran weil ich sie komischerweise nicht auswählen kann -,-

 

Die Conni mit Explosivgeschossen klingt Cool, bestimmt wird das Magazin nachfüllen die Freude daran erprobt Stoppen.

Ich habe das nicht im Hangar montiert sondern auf dem Flugdeck auf Port Olisar. Da klappt es meistens ganz gut. Die Konfiguration wird auch gespeichert.

Man sollte sehr gezielt feuern und das Ziel darf nicht zu nah sein wegen der Explosionen.

Aufmunitioniert habe ich die noch nicht weil mich die buggy Luftschleusen der Conny immer vorher töten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2016 um 17:09 schrieb Marcel:

So, ab heute steht die Starfarer und die Starfarer Gemini mit der 2.4 Version wieder zum Verkauf.

Eigentlich soll die Gemini ja fast 1000 SCU weniger als die normale Starfarer haben, was ja für mich bei einem reinen Nutzschiff ein KO Kriterium darstellt.

Bis auf die Farbe, andere Komponenten und andere HP´s zeigt sie aber absolut keinen Unterschied in der Größe oder im Innenraum. Zu Beginn des PTU Test wurde Disco Lando gefragt, was nun mit der Gemini ist und warum sie keinen großen Unterschied im Innenraum aufweist. Seine Antwort war ganz klar. Die Gemini ist immernoch eine normale MISC Starfarer, nur eben mit anderen Komponenten von AEGIS, was ihr im Kampf Vorteile bringen soll.

Was mach ich nun...... Stärkere Waffen, ein stärkerer Reactor, stärkerer Antrieb, stärkere Schilde und 9x S3 Raketen bei gleichem Laderaum sind für mich schon 40$ Aufpreis wert.

Wird sie allerdings noch umgebaut und verliert wieder die 1000 Frachteinheiten, ärgere ich mich, wenn ich die normale Starfarer upgegradet habe.

:wallbash:

 

Ich hab nu auch beide :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für zwei Starfarer sehe ich wenig Sinn. Klar ist sie momentan in aller Munde und sie ist DAS Schiff, weil groß usw. Nur spätestens mit dem Erscheinen der Caterpillar wird aus DEM Schiff wieder nur ein normaler Tanker und Alle hypen das neue Schiff als DAS über-Schiff.

Mir geht es ja eigentlich nur darum, dass es von CIG zwei völlig unterschiedliche Aussagen zum Unterschied der beiden Starfarer gibt. Einmal sollen fast 1000 SCU fehlen, oder es sollen nur Komponenten getauscht werden und die Gemini bleibt im Grunde eine normale Starfarer (aktueller Status).

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcel:

Naja, für zwei Starfarer sehe ich wenig Sinn. Klar ist sie momentan in aller Munde und sie ist DAS Schiff, weil groß usw. Nur spätestens mit dem Erscheinen der Caterpillar wird aus DEM Schiff wieder nur ein normaler Tanker und Alle hypen das neue Schiff als DAS über-Schiff.

Mir geht es ja eigentlich nur darum, dass es von CIG zwei völlig unterschiedliche Aussagen zum Unterschied der beiden Starfarer gibt. Einmal sollen fast 1000 SCU fehlen, oder es sollen nur Komponenten getauscht werden und die Gemini bleibt im Grunde eine normale Starfarer (aktueller Status).

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Genau deswegen habe ich mir das Gemini Upgrade gekauft und beware mir das zur Sicherheit auf.

Ich habe manchmal den Eindruck die machen das extra so um das zu provozieren... funktioniert auf jeden Fall bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...