Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Konzeptbilder der Caterpillar


OneEyed Monkey

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 28 Minuten schrieb KaffeRausch:

Nicht RSI? *nochmal genau hinschaut* der Laderaum der Cutlass Black ist es nicht...

Also ich bin erst überzeugt wenn sie Fertig für den Hangar ist und Knusper oder Crash diese Stelle vom Schiff zeigen.

 

 Du kannst dich natürlich auch bis dahin weiter unruhig  im  Schlaf umherwälzen , oder aber mach das Bild auf groß , klick den Button für volle Größe der sich links unten befindet und schau dir die Webabdresse an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KaffeRausch:

Dann ist es eben Certerpillar.

 

Kein Ding. Auf dem Boden vor Türe steht auch noch das Drake Logo. Ich frage mich nur welche Sektion des Schiffes es ist. Es steht zwar Cargo dabei, aber ob jetzt in der Cockpit-Gondel oder im Hauptrumpf ist nicht ganz klar.

 

//EDIT

Aber es dürfte wohl der hintere untere Teil der Cockpitgondel sein und der Zugang zum Maschinenraum, wie man auf den Bildern erkennen kann und das Atemschutzsymbol auf der Türe vermuten lässt.

 

Open-Flightdeck0homework1.jpg

 

bBKbJw2.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Marcel:

 

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es die Cockpit Sektion ist. Die Form passt schon

 

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Das Cockpit soll ja schon Zweimal überarbeitet wurden sein, von ebenen bis zur Abkoppeln Mechanik war wohl viel zu optimieren.

Dieser Schatten der die Form von Sitz und Display hat lässt mich vermuten das die RSI Leute nicht ganz sicher sind wie der Sitz aussehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 22 Minuten schrieb Marcel:

Ein paar schöne Konzept Zeichnungen von Gurmukh

 

http://www.gurmukhbhasin.com/cargo-concepts-star-citizen

Die Löscher mit den Ventilatoren wundern mich etwas... aber die sind wohl bei Containern die sich im All Öffnen können/sollen geschlossen.

 

Sonst schön was davon zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Neuigkeiten aus dem RtV von heute  http://imperialnews.network/2016/05/reverse-the-verse-may-subscriber-edition/

 

-The cargo in the Caterpillar can fit in the middle as that’s what the catwalk is for. The tractor beam used in the Ship shape was merely a prototype and there’s nothing set in stone yet as that was just used for the  viewing angle where the tractor beam would be on the Caterpillar.

 

-Caterpillar is predicted to be around 110m, but subject to change and not final until the ship is built in engine and can be traversed through.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da werde ich neugierig auf das Tragtorstrahl Modul und die Steuerung, und wie viele Größenklassen es gibt.

z.b. S1 für die Cutlass- S2 für Carterpillar und S3 bei der Reclaimer?

Und ob man damit Kleine Schiffe abbremsten kann.

 

Das Video was Crash auf Youtube geladen hatte zeigte auch interessante Dinge, eine Schiffskarte auf der man die Position der Spieler sieht und dass die Brücke wieder zweistöckig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb chueche:

Du magst wohl Crash, aber dieses Video wurde von CIG gepostet nicht von Crash. 

Sorry für OT aber musste sein. :-D

 

Ja Die und knusperlp übersetzen ja vieles ins Deutsche.. also auf Deutsch nach kommentieren, da schau ich mal gern vorbei und Crash haut gerade ein Video nach dem andern raus.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb KaffeRausch:
Ja Die und knusperlp übersetzen ja vieles ins Deutsche.. also auf Deutsch nach kommentieren, da schau ich mal gern vorbei und Crash haut gerade ein Video nach dem andern raus.

 

Dabei mußt du aber folgendes bedenken.

Aussagen von CIG werden von INN in Stichpunkten zusammengefasst. Das wird dann von SCB sinngemäß übersetzt und darauf greift dann Crash zu.

Es kommt sehr oft vor, dass eine Antwort vom 10ftCh, die ca. eine halbe DinA4 Seite umfasst, von INN auf zwei Sätze gekürtzt wird und viele Infos im Deutschen total untergehen oder einfach falsch interpretiert werden.

Daher sollte man Infos immer mit dem Orginal abgleichen, wenn man mehr Hintergrundinformationen haben möchte.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...