Zum Inhalt springen

Starman0817

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Starman0817 hat zuletzt am 12. Juli 2019 gewonnen

Starman0817 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Über Starman0817

  • Geburtstag 11.04.1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Star Citizen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Vlission
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    315p

Contact Methods

  • Steam ID
    starman0817
  • Yahoo
    starman0817@yahoo.de

Letzte Besucher des Profils

4.167 Profilaufrufe

Leistungen von Starman0817

Mentor

Mentor (12/14)

  • Posting Machine Selten
  • Collaborator
  • First Post
  • Very Popular Selten
  • Reacting Well

Neueste Abzeichen

377

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Die Perseus sieht ein bisschen wie die Polaris aus oder täusche ich mich? Hat ja einen riesigen Ballermann oben drauf! (Kann natürlich täuschen, wenn das Schiff sehr klein ist)
  2. ...aber die Überraschungen können es in sich haben (Vielleicht wird das "Theater" vor gestellt und kommt sooon!) Außerdem wäre es mir lieber sie würden "Garnichts" zeigen und stattdessen verkünden, dass sie am backend (iCache, Server-Side Object Container Streaming, servermeshing usw.) große Fortschritte gemacht haben, die man nicht sehen aber erleben kann
  3. Eine letzte Frage zu dem Angebot der Aquila: Hat die eigentlich eine Küche oder Kaffeemaschine um sich bei der langen Reise zu versorgen? Essen und trinken gehört ja jetzt irgendwie dazu.
  4. Ist bei dem Invictus-Angebot (Upgrade) auf die Aquila die P-72 mit dabei oder nicht. In der Beschreibung ist sie nur bei der Phoenix aufgeführt.
  5. ok, dann schraubt CIG wohl an den Servern
  6. ...ich komme genau bis hier hin. Haben noch andere diese Probleme mit der live 9.1?
  7. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit! Fliegt sicher
  8. Da ich persönlich auf der CC2947 war, kann ich nicht bestätigen, dass die Stimmung in Ernüchterung umschlug. Ganz im Gegenteil. Meine Erwartungen wurden damals jedenfalls erfüllt. Ich freue mich auf heute Abend und bin schon ganz gespannt. Irgendwas besonderes werden sie sich schon einfallen lassen.
  9. Werde wohl, wenn ich Zeit habe, die Chris Roberts Vorträge direkt auf RSI ansehen. Für alles andere gibt es ja bestimmt von unseren fleißigen Streamern eine gute Zusammenfassung in deutscher Sprache.
×
×
  • Neu erstellen...