Jump to content

EXCO Database

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    13.439

Personalakte I-Flow

I-Flow

899 Aufrufe

[Hauptmenü] [MIssionslogs] [Personalakten]

Name: Bud Stanza

Rufname: I-Flow

Religion: röm.kath.

Eltern: Unbekannt

Familie: Bruder Terence Skill

Werdegang:

Geburtsort: Unbekannt. Nach intensiver eigener Recherche aber wahrscheinlich eine Bergbaustation auf einem Asteroiden im Cathcart System. Wurde als Kleinkind von Piraten an Pflegeltern ins Chronos System verkauft. (Sein Bruder Terence wurde als Baby nach ELLIS verkauft) Leibliche Eltern vermutlich bei Piratenangriff ums Leben gekommen. Als Jugendlicher auf eine Militärakademie der UEE geschickt. Diente in zahlreichen Schlachten und wurde vom Spec-Ops Infanteristen zum Kommandanten eines Elite-Squads befördert. Meldete sich freiwillig zur Pilotenausbildung. Flog mit 18 seinen ersten Einsatz gegen die Vanduul, bei welchem seine ganze Staffel aufgerieben wurde. Wurde einer neuen Staffel zugewiesen und lernte dort Talby Bowman und Marvin "Marv" O'Reilly kennen. Nach dem Krieg mit Talby Geleitschutzpilot für Handelsunternehmen. Bei einem offensichtlichen Selbstmordeinsatz (the Price of Freedom) von den Auftraggebern im Stich gelassen. Entkam zusammen mit Talby nur knapp mit dem Leben. UEE-Asset-Kopfgeldjäger Basis zerstört. Verluste: Marv.

Auf der Flucht Unterschlupf bei Gowan Terrox . Gründete 2933 mit Talby die "Exchange Corportation" mit dem Ziel den Wirtschaftstreibenden ein Bein zu stellen.

2935 erstes Lebenszeichen von seinem Bruder - ebenso auf der Flucht vor der UEE. Details zur Rettung sind streng geheim.

Aussehen: 1,72 groß, sportlich, muskulös. Glatze.

Besondere Kennzeichen: Narbe über dem rechten Auge (er sagt er hat sich am Fenster gestossen)

Charakterzüge, Vorlieben, Abneigungen:

Ist getrieben von dem Wunsch mit seinem Bruder die Mörder/Entführer seiner Eltern zu finden und zu... "bestrafen"

Würde FTW seines Teams alles tun. Überrascht gerne mit ausgefallenen Taktiken und Manövern (manchmal "selbstmörderisch")

Hasst: Geldscheffelnde Wirschaftstreibende, Die Piraten die ihn seinen Eltern weggenommen haben, Die Kopfgeldjäger die Marv auf dem Gewissen haben.

Liebt: seinen Bruder, einen ordentlichen Kampf, an Waffen herumbasteln und sie zu verbessern (gelingt manchmal sogar), Poesie, Kunst und den Geruch von Whiskey, Bier, allen Formen von Rauchwaren und den von explodierenden Gegnern am Morgen.

Lieblingszitat: "Wer, wenn ich schriee, hörte mich denn aus der Engel Ordnungen? und gesetzt selbst, es nähme einer mich plötzlich ans Herz: Ich verginge von seinem schrecklichen Dasein. Denn das Schöne ist nichts als des Schrecklichen Anfang, welchen wir gerade noch ertragen. Und wir bewundern es, weil es so gelassen verschmäht uns zu zerstören. Ein jeder Engel ist schrecklich. Und so verhalt ich mich denn und verschlucke den Lockruf dunkelen Schluchzens. "

[Hauptmenü] [MIssionslogs] [Personalakten]



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...