Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    27.804

Teil 4: Frustbewältigung


Ginko

8.319 Aufrufe

Teil 4: Frustbewältigung

Ginko schlug auf den Boxsack ein während sie die Situation im Büro des Karriereoffiziers Revue passieren ließ.

„Wie konnte er es nur wagen einen Helden der Staffel so zu beleidigen und in den Dreck zu ziehen.“ dachte sie sich während sie ein letztes Mal auf den Boxsack einschlug.

Sie atmete tief durch und wischte sich mit einem Handtuch den Schweiß von der Stirn.

„Das muss erst einmal reichen.“ sagte sie bevor sie einen Schluck aus ihrer Wasserflasche nahm.

Als sie ihren Durst gestillt hatte packte sie ihre Sachen und verließ den Trainingsraum.

Auf dem Weg zu den Umkleidekabinen traf sie auf Dizzy, der sich scheinbar auch endlich wieder abreagiert hatte.

Sie hatte ihn nach seiner Besprechung nicht mehr gesehen, jedoch hörte man die Rekruten auf den Gängen flüstern, dass ein Pilot auf dem Schießstand die Munition für ein halbes Marine-Platoons verschossen hätte.

„Hast du einen Moment?“ fragte Dizzy sie und zeigte auf eine leere Aussichtskanzel.

„Klar“ antwortete Ginko während sie bereits durch die automatische Tür der Kanzel schritt und sich an das Geländer lehnte.

Dizzy folgte ihr und lehnte sich ihr gegenüber an die Wand.

„Ich hab gehört das Arsch hat es bei dir zu weit getrieben?“ fragte er wobei er versuchte so einfühlsam wie möglich zu klingen.

„Er hatte nicht das Recht Joshs Tod zu erwähnen. Alle wissen, dass du keine Chance gehabt hast die Rakete ab zu wehren.“

Ginko schloss die Augen und atmete tief ein.

Sie versuchte die Bilder von damals nicht wieder hoch kommen zu lassen aber es gelang ihr nicht.

Als sie die Augen wieder öffnete konnte Dizzy sehen, dass sich Tränen bereits gesammelt hatten.

„Wenn du willst, dann Besuch ich ihn mal wenn er nicht im Dienst ist und werf ihn dann aus der nächsten Luftschleuse.“ sagte er mit einem Grinsen, er hoffte dadurch Ginko wieder auf andere Gedanken zu bringen.

Ginko lachte: „Scheiß auf Ihn und Scheiß auf das Oberkommando, ich sollte sogar froh sein, ich muss mir nicht mehr für einen Hungerlohn den Hintern von irgendeinem dahergelaufenen Piraten in seiner Rostlaube weg schießen lassen.“

Dizzy atmete erleichtert auf als er merkte, dass er sie auf andere Gedanken gebracht hat.

„Ein paar Jungs und ich wollen nachher noch ein letztes Mal in die Bar, der alten Zeiten willen und so.. Wenn du willst, komm mit.“

Ginko lächelte Dizzy an während sie die Tür zum Gang öffnete und heraus trat.

„Klar, Alte Zeiten und so..Wann ist Treffen?“

Dizzy zeigte auf seine alte Analoguhr, ein Geschenk seines Vaters zur bestandenen Flugprüfung und grinste Ginko an.

„1900, dass ist wenn der kleine Zeiger auf der 7 steht und der Große auf der 12.“

Damit wollte er Ginko mal wieder necken da sie als einziges Mädchen in der Gruppe immer zu spät kam.

Ginko reagierte nicht mehr auf Dizzys Frotzeleien, dafür kannte sie ihn schon zu lange.

Sie nickte Dizzy zu um ihm zu verstehen zu geben, dass sie es verstanden hatte und ging dann weiter Richtung der Umkleidekabinen.

Nachdem Ginko geduscht hatte stand sie in ihrer Kabine vor ihrem Kleiderschrank und betrachtete zwei Outfits.

„hmm Jeans, T-Shirt und Sneaker oder Minirock, Tubetop und Overkneestiefel?“ murmelte sie vor sich hin.

„Was solls, ein letztes Mal sollen sich die Jungs ärgern, dass sie mit mir in einer Einheit dienen.“ sagte Sie sich und zog sich ihr „Sexy Ginko“ Outfit an.

Kaum war sie umgezogen verschwand sie auch schon im Bad um sich „ausgehfein“ zu machen.

Punkt 19:00 Uhr stand Ginko vor dem Hangartor und wartete auf die Anderen.

Frank, Kato und Dizzy mussten sich vorher schon auf den Gängen des Trägers getroffen haben, zumindest kamen sie zusammen an.

Kaum hatte Kato Ginko erblickt fing er an zu lächeln und schüttelte den Kopf: „Ab Morgen...Ab Morgen darf ich dich anflirten.“

Ginko lachte als sie den Spruch von Kato vernahm.

„Du hast selbst Übermorgen keine Chance.“ erwiderte sie bevor sich das Quartett in Richtung Bar verzog.

  • Upvote 4

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...