Zum Inhalt springen

Comm-Link

  • Beiträge
    36
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    38.631

Mitwirkende

Vielen Dank - Der Übergangsplan


Gule Gule

1.551 Aufrufe

blog-0435540001353374349.pngDie Schlacht ist vorüber und wir - die PC-Gamer, Space Sim Fans, WingNuts, Lancers und der Rest - haben gewonnen. Ihr habt die gesteckten Ziele nicht nur erreicht, sondern übertroffen. Star Citizen wird veröffentlicht werden aufgrund eures Einsatzes und den Mut euer Geld in unsere Versprechungen zu investieren. Unsere Dankbarkeit ist schwer auszudrücken; wir schulden euch unsere Lebensgrundlage und werden das nicht so schnell vergessen.

Die Frage ist jetzt: was passiert als nächstes?

Unsere Absicht war es immer Roberts Space Industries zu EURER Seite zu machen. Es ist keine Werbeseite für das Spiel, sondern eine private Community für die, die dieses Spiel ermöglicht haben. Wir sind an eurer Meinung zu dem was wir machen interessiert und möchten unsere Pläne mit euch teilen. Gelegentliche Passanten interessieren uns nicht. Unser ursprünglicher Plan war auf eine Seite umzuschalten die nur für euch, unsere Investoren, zugänglich wäre, für Dinge wie den Spectrum-Dispatch und Comm-Link. Kickstarter hat uns diesbezüglich aber vor ein Hindernis gestellt: wir können die Seite nicht ändern bis die Kickstarter-Spender integriert sind, was bis zu zwei Wochen dauern kann. Anderer Weise würden wir tausenden von Spendern den Zugang zu neuen Informationen versperren.

Neue Features und Updates könnt hier in den nächsten paar Tagen erwarten. Das Team braucht noch ein paar Tage um zur Ruhe zu kommen und auf zu tanken (nach dem letzten Monat vermissen uns unsere Ehemänner und Frauen, Kinder und ja, sogar die Haustiere!). Wir werden auch neue Sektionen eröffnen die schon einige Zeit in Arbeit waren: Die Galactapedia wird euch mehr über die Star Citizen Welt erzählen, Engineering wird euch über geplante Spielmechaniken informieren und Holovids wird euch Videos zur Entstehung des Spieles bringen.

Was ist mit den Plegdes? Gute Nachrichten: diejenigen von euch die mit dabei waren haben ihre Schäfchen auf dem Trockenen. Eure Schiffe haben lebenslange Versicherungen und ihr könnt weitere Schiffe und Upgrades zum ursprünglichen Preis kaufen. Das gilt aber nicht für alle: du kannst Star Citizen immer noch unterstützen und an dieser unglaublichen Community teilnehmen… Aber es wird ab sofort etwas mehr kosten und du wirst nicht so viele Extras erhalten (keine lebenslange Versicherung beispielsweise).

Ein Thema das uns beschäftigt, ist was wir mit dem Funding Tracker machen sollen, daher geben wir diese Frage an euch weiter: in zwei Wochen, wenn die neue Seite verfügbar ist, was soll dann mit dem Tracker passieren? Ohne den Push der Kampagne wird er wahrscheinlich nicht mehr so stark steigen… Aber es ist immer noch möglich weitere Ziele zu erreichen. Sollen wir ihn behalten, entfernen oder ihn woanders platzieren? Wir lassen die Community entscheiden.

Zur Umfrage auf Roberts Space Industries

Wir haben vor kurzem die "behind the screens" Abos vorgestellt, die jetzt verfügbar sind. Sie sind für Benutzer gedacht die uns etwas extra Unterstützung geben möchten während der Entwicklungsphase -Ihr werdet dennoch in alles eingebunden sein -aber wir werden etwas extra Spaß für unsere Abonnenten aus dem Ärmel zaubern.

Wir können euch gar nicht genug danken für alles was ihr für dieses Projekt getan habt. Schaut euch das nächste Update auf "The Pledge" an, wo ihr unsere Versprechungen sehen könnt. Die nächsten zwei Jahre werden eine unglaubliche Zeit für alle Beteiligten und wir sind sehr glücklich euch auf dieser Reise dabei zu haben!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...