Jump to content

VoiceAttack Profil (Roccat ISKU FX basierend / persönliche Anpassung möglich) 1.0.0

   (0 Bewertungen)

1 Screenshot

Über diese Datei

Zitat aus Thread " VoiceAttack Profil (Roccat ISKU FX basierend / persönliche Anpassung möglich) ":

 

Hallo zusammen,

 

gerne stelle ich mein VoiceAttack Profil den Mitgliedern des SCHQ zur Verfügung.

Es enthält im Moment 342 Sprachbefehle (nein, ich kann sie wirklich nicht alle auswendig! :whistling:)

 

Dieses Profil hat als Grundlage meine Roccat ISKU FX Tastaturbelegung und läuft (ohne Euren manuellen Eingriff) nur mit dieser richtig. 

Ich nutze NICHT die Standard-Tastaturbelegung von SC!

Natürlich ist mein VoiceAttack Profil jederzeit mit einer anderen Tastenbelegungen nutzbar, dann müsst Ihr sie aber händisch an Eure Tastaturbelegung anpassen.

 

Meinen Thread "Roccat ISKU FX Tastaturbelegung (Import-Datei und Poster)" findet Ihr hier: KLICK

 

Manche Befehle sind auch recht persönlicher Natur (soooo persönlich nun auch wieder nicht!).

Nicht jede Lebensabschnittsgefährtin mag auf die Frage: "Wer bist Du?" den Namen MEINER besseren Hälfte (besten und schönsten Ehefrau von allen!) hören.

Dies ist aber die Möglichkeit für Euch mal so richtig für SC und Euch zu werben. Tauscht einfach mein "Melanie" gegen den Vornamen Eurer Bundeskanzlerin/Finanzministerin aus!

 

Im Downloads-Bereich habe ich für Euch hinterlegt:

 

  • VA_SC_2_6_3-Profile.vap (mein VoiceAttack Profil)
  • VA_SC_2_6_3-Profile_Excel_Export.xlsx (eine Excel-Auflistung aller VA Einstellung meines VA-Profils)
  • VA_SC_2_6_3-Profile_nur_Befehle_Excel_Export.xlsx (eine Excel-Auflistung der Befehle und der Category meines VA-Profils)

 

Über Aktualisierungen werde ich informieren.

 

Und wie immer gilt: Bei Fragen einfach fragen!

 

Ich wünsche allen Nutzern viel Spaß und Erfolg, immer einen Liter Sauerstoff im Helm und viel Glück, sollten wir uns mal feindlich gegenüber stehen!:laugh:

 

Herzlichen Gruß

Sirch




Rückmeldungen von Benutzern

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.

Es gibt keine anzuzeigenden Bewertungen

×
×
  • Neu erstellen...