Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris P release?


Darthface

Empfohlene Beiträge

Wenn wirtlich mal angekündigt wird wann die Idris-P für Spielers des Star Citizen Universum verfügbar ist.

 

Dann habe ich einige Bitten an die Idris Besitzer.

 

A: Wir klären normal wer bei wem Mitfliegt, wer seinen Jäger mit in die Idris nimmt und wer wo eingesetzt wird.

B: Bevor wir los Stürmen wird das Schiff mit einer Flasche Sekt im Weltraum getauft, das soll Glück bringen.

C: Besprechung und Einweijungsfeier im Idris Hangar oder Messe.

 

Und dann wird Los gestartet, so ein Fettes teures Schiff muss ja gefeiert werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Butcherbird:

... man  @KaffeRausch, gewöhne dir mal ab, für so einen Blödsinn alte Threads zu reaktivieren.

Ich hab bei dir ständig das Gefühl, du möchtest nur irgendwie die Anzahl deiner Beiträge erhöhen.

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 6 Minuten schrieb NLand:

Verstehe.. weil sie doch die idris in der alpha 3.0 ( Präsentation ) gezeigt haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Das....hat nichts zu bedeuten.

 

Ich rechne damit das Sie erst so mit 3.2 kommen wird.....Oder wenn sie es geschafft haben...das mehr als 24 Spieler in einen Instanz sind...oder das Die Npc's jetzt so klug sind...das man ihnen Schiff Stationen zuweisen und ihnen dann Befehle erteilen kann.

 

A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es schon extrem cool sie mal in Aktion sehen zu können, jedoch wirkte sie dabei vergleichsweise relativ "unfertig" auf mich. Das im Weltraum die schräge Auffahrtsrampe für Menschen und Fahrzeuge ausgefahren wird, obwohl ein einfaches "Hangar auf" doch völlig ausreichen würde, ist hier nur ein Beispiel dafür, dass wohl noch Animationen und/oder Anpassungen fehlen.

 

Irgendwie wirkte sie in der Außenansicht ganz allgemein auch noch ziemlich "detailarm" auf mich, wobei ich jetzt nicht konkret sagen könnte, warum oder wodurch bei mir dieser Eindruck entstanden ist.

 

Auf jeden Fall dürfte es noch dauern bis _wir_ das Schiffchen in die Hände bekommen. Wird wohl tatsächlich so kommen, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde und sie bekommt ihren ersten "echten" Einsatz erst mit SQ42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Gefecht der beiden Kapital Schiffe sehr interessant. Dass sie so schnell Schaden genommen haben, lag wohl ehr an den deaktivierten Schilden, da mach ich mir also keine Sorgen. Interessant war es auch zu sehen, das eine Gladius grad so von der Breite rein passt, da werden wohl viele Träume platzen, obwohl es immer so gesagt wurde.....
Hätte CIG auf der GC allerdings einen fertigen und richtig epischen Kampf gezeigt, wäre die Comunity wohl auch wieder auf die Barrikaden gegangen..."ach da is die Zeit drauf gegangen, kein Wunder, dass 3.0 nicht erscheint"

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Flocke:

Ich fand auf jeden Fall, sie hatte sehr schnell mächtig viel Schaden am Heck, von den Fightern. 

Ich glaube der Schaden b.z.w das Loch im Hangar entstand weil die Spieler-Idris mit der Massiven Fixen Capital Railgun getroffen hatte.

 

Die zwei idris haben wohl ihre Automatischen Raketenwerfer nicht verwendet was dafür spricht das sie noch nicht 100% so funktioniert wie sie soll.

Außerdem ist glaube ich die idris für den Kampf von einer Distanz von 20-35 KM ausgelegt, wo die die aufeinander gestürmt sind ist dass kein normales Kampfverhalten für Schiffe mit so vielen Türmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamescom Demo ist keine Referenz für das spätere Setting der Idris. Das war nur die Demonstration, dass es möglich ist. Nicht mehr. Item 2.0 war wohl auch noch nicht aktiv. Ich denke die Schilde waren absichtlich deaktiviert, um weniger Lags zu haben und sonst hätte der Kampf sicherlich länger gedauert. Dass eine Frau allerdings den Rover beim Einparken auf der Rampe schrottet war natürlich episch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Gerücht, das in ne Idris nur Jäger von der Grösse einer Gladius reinpassen,werden da vermutlich keine Träume zerplatzen sondern eher Probleme für CIG entstehen.

Wie ich mich erinnere, wurde sie doch gerade deswegen grösser gemacht, um Jäger wie die  Hornet aufnehmen zu können und so wurde sie dann auch beworben und verkauft.

Sollte dies jetzt nicht mehr der Fall sein werden wohl viele Besitzer, einschließlich ich selbst, das Teil bald einschmelzen und bei zukünftigen Angebote dieser Größenordnung noch vorsichtiger sein.

 

Generell stelle ich mir die Frage was solche falschen Verkaufsangaben eigentlich bringen sollen?

Ausser das die Leute noch mehr Vertrauen zu dem ganzen Projekt verlieren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäger wie die Hornet, Sabre etc. werden auch in die Idris passen.

Mit den Flügeln im Landemodus kein Problem.

Es gab aber auch schon Spekulationen zu Vanguard, Cutlass und Freelancer, 

die wiederum werden nicht rein passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb STARMEDIC:

Gamescom Demo ist keine Referenz für das spätere Setting der Idris. Das war nur die Demonstration, dass es möglich ist. Nicht mehr. Item 2.0 war wohl auch noch nicht aktiv. Ich denke die Schilde waren absichtlich deaktiviert, um weniger Lags zu haben und sonst hätte der Kampf sicherlich länger gedauert. Dass eine Frau allerdings den Rover beim Einparken auf der Rampe schrottet war natürlich episch. :D

Der Daumen hoch war nicht für das Einparken :P Nicht das wir hier später noch mit Vorurteilen zu kämpfen haben :D 

Sehe es aber genau so wie du. Die Schilde waren definitiv mit Absicht deaktiviert. Ich glaube um eine Idris mit aktiven Schilden vom Himmel zu holen, braucht es sicher mehr Power und Zeit. Und trotzdem war es schön anzusehen das die Idris zum größten Teil fertig gestellt ist und mit einem riesen Knall in ihre Einzelteile geschossen wurde. 

 

@KaffeRausch auf 25km - 30km ?? Also, aus der Entfernung möchte ich nicht versuchen die Nadel im Heuhaufen zu treffen^^ Fande aber die Art der Präsentation gar nicht mal so verkehrt. Hatte was von einer Schiffschlacht auf der Meer. Natürlich war da viel Show hinter. Dafür hatten wir schon mal eine Eindruck darüber bekommen, wie mächtig die Railgun der Idris mal sein wird und wie groß das Schiff im Vergleich zu anderen wirkt. 

 

 

 

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb STARMEDIC:

@Catulus Die Hornet passt in die Idris im Landemodus mit eingezogenen Flügeln.

Das reicht dann auch, solange sie dort ohne Probleme landen und starten kann.

 

Im ersten Augenblick ist man aber schon etwas geschockt, danke für die Aufklärung.

 

Bin jetzt wirklich etwas ins Grübeln gekommen, da ich den Stream eben noch nicht angeschaut habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Catulus:

Bin jetzt wirklich etwas ins Grübeln gekommen, da ich den Stream eben noch nicht angeschaut habe?

Ich nehme schon an, dass auch eine Hornet mit eingezogenen Flügeln passen könnte. Allgemein hab ich mich auf Aussagen bezogen, die auf Vanguards oder Cutlass im Rumpf der Idris spekuliert haben.

Hier ein Bild aus der GC

mz7khjnd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant war es auch zu sehen, das eine Gladius grad so von der Breite rein passt, da werden wohl viele Träume platzen, obwohl es immer so gesagt wurde.....



Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt obwohl ich auch nicht an eine cutlass in der idris glaube..


Hast du aber auch gesehen wie viel Platz zw. den beiden Gladius war? Wird das mit den Schiffen im Bauch der idris eigentlich so wie mit dem Inventar sein? Was keinen vorgesehenen Platz hat fliegt unkontrolliert durch die Gegend..

Zwischen den Trägern wäre auch Platz für Items.. ist aber auch nicht dafür vorgesehen oder ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Marcel:

Ich nehme schon an, dass auch eine Hornet mit eingezogenen Flügeln passen könnte. Allgemein hab ich mich auf Aussagen bezogen, die auf Vanguards oder Cutlass im Rumpf der Idris spekuliert haben.

Hier ein Bild aus der GC

mz7khjnd.jpg

 

Kann das der Winkel sein, der da so täuscht? Die vordere Gladius ist ja noch nicht gelandet.

Aber es schaut schon echt "eng" aus.

Ich hoffe und glaube aber mal, das Gladius (sieht man ja), Sabre, Gladiator, Hornet auf jeden Fall reinpassen.

 

Cutlass, Vanguard, Eclipse oder sogar Freelancer auf keinen Fall.

Man muss nur ein wenig "zurückspulen" und den Einflug ins Flugdeck anschauen. Da war es schon verdammt eng.

Bearbeitet von Gast
was vergessen .....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...