Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris P release?


Darthface

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier und bin mal so frech und mach ein neues Thema auf ;-). Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten wann es zu einen Hangar Ready kommen sollte, bei der Idris (P)? Denn bisher konnte man kaum etwas sehen von ihr, außer dem Video aus SQ42. Da gibt es ja von der Javelin mittlerweile mehr zu sehen ^^. Ich schätze sie wird erst mit SQ42 kommen oder? Sie sollte eigendlich schon fertig sein... Ein paar Einzelheiten zur fertigen Version könnten mich schon interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idris dürfte kaum jemals _in_ einen Hangar passen, dafür ist sie einfach zu groß. Aber das Schiff wird/soll seinen großen Auftritt in Squadron 42 bekommen, weshalb ich nicht glaube, dass wir vorher viel von ihr zu sehen bekommen.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich denke es wird eine Art Hangar geben, denn es hieß doch sie sei das größte Schiff welches landen kann, oder? Dürfte ja nicht unmöglich sein, eine Art im freien stehendes Hangardeck zu basteln. Wo alle größeren Schiffe stehen können. So eine Plattform ca 300m im freien vielleicht, bischen animierter Hintergrund und so...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Damals" wurde mal für die größeren landefähigen Schiffe von einem Landepad außerhalb des Hangars gesprochen.

Damals war Idris aber auch nur ne Korvette, jetzt ist sie ne Fregatte.

Wie das jetzt geplant ist und ob die Idris landen kann - keine Ahnung.

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu hier und bin mal so frech und mach ein neues Thema auf ;-). Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten wann es zu einen Hangar Ready kommen sollte, bei der Idris (P)? Denn bisher konnte man kaum etwas sehen von ihr, außer dem Video aus SQ42. Da gibt es ja von der Javelin mittlerweile mehr zu sehen ^^. Ich schätze sie wird erst mit SQ42 kommen oder? Sie sollte eigendlich schon fertig sein... Ein paar Einzelheiten zur fertigen Version könnten mich schon interessieren.

 

vielleicht kennst du dieses video noch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idris kann auf jeden fall landen, das wurde ja jetzt erst wieder bestätigt im Holiday Stream.... ich denke auch das sie später ganz normal im Hangar landen kann, sie werden vielleicht eine zusätzliche Bucht bekommen für XXL Schiffe, die vielleicht noch mal von den anderen Hangar Bereich abgetrennt ist... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idris kann auf jeden fall landen, das wurde ja jetzt erst wieder bestätigt im Holiday Stream.... ich denke auch das sie später ganz normal im Hangar landen kann, sie werden vielleicht eine zusätzliche Bucht bekommen für XXL Schiffe, die vielleicht noch mal von den anderen Hangar Bereich abgetrennt istI

Ich hoffe stark, dass sie extra XXL Hangarbuchten bereitstellen, denn wenn alle Hangarbuchten auf Kapitalschiff Größe aufgebläht werden, sind die mit einem kleinen Starterschiff angearscht. Jeden Tag können die sich dann auf die Suche machen.

Aber ich spekuliere ehr darauf, dass es eine Landeplattform außen gibt. Ich möchte ehrlich gesagt nicht unbedingt mit der Endeavor oder Idris durch ein Tor fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus:

 

Idris = Planet Plattform Landing

Javelin = Planet Plattform Landing

Hull Series = Hangar & Planet Plattform Landing

Starfarer = Hangar Landing

 

Sehe ich genauso.

Wobei es bestimmt später lustig wäre mit dem einladen von Freunden in den Hangar.

"Hey, wo bleibst du? Wir wollen starten!"

"Ist ja gut, bin grade im Hangar angekommen und in 30 Minuten bei dir!"

"...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber ich spekuliere ehr darauf, dass es eine Landeplattform außen gibt. Ich möchte ehrlich gesagt nicht unbedingt mit der Endeavor oder Idris durch ein Tor fliegen

Dafür könnte es ausfahrbare Plattformen geben, die wie ein Rasen im Fußballstation aus- und einfahren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe stark, dass sie extra XXL Hangarbuchten bereitstellen, denn wenn alle Hangarbuchten auf Kapitalschiff Größe aufgebläht werden, sind die mit einem kleinen Starterschiff angearscht. Jeden Tag können die sich dann auf die Suche machen.

Aber ich spekuliere ehr darauf, dass es eine Landeplattform außen gibt. Ich möchte ehrlich gesagt nicht unbedingt mit der Endeavor oder Idris durch ein Tor fliegen

Die Hangare sind ja jetzt schon bereits modular voneinander getrennt. An sich kein Problem da noch ein größeres Modul bei Bedarf dranzuhängen bzw. auszutauschen. Dann entfällt jedoch die Lauferei in einem überdimensionierten Hangar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich gehe davon aus:

 

Idris = Planet Plattform Landing

Javelin = Planet Plattform Landing

Hull Series = Hangar & Planet Plattform Landing

Starfarer = Hangar Landing

Ich hörte die Javelin kann nicht auf Planeten Landen, kann aber an die Station andocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es doof finden wenn meine Idris ausserhalb meiner Geheimbasis auf einem Rollfeld plazieren müsste. Kann ich ja gleich "Attack here" schreiben und die Wohnungstüre offen lassen.

 

Pearl Harbor lässt grüßen.

Ich wollte sowieso immer mit meinen Maschinen weit weg von der Basis parken und den Rest zu Fuß gehen bzw. Raumanzug gleiten.

Schon wegen der Gesundheit. Bewegung tut gut, hab ich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Arzt damit meinte dass du komprimierte Luft atmen sollst und dich in der Schwerelosigkeit mit Steuerdüsen bewegen, bezweifel ich ;-)

 

Ach. Guter Hinweis.

Hm... werde vielleicht mal einen Astronauten fragen ob das ggf. doch anstrengend sein könnte.

Falls ja, parke ich doch näher dran. Bin ja gut versichert. Hähähä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn du dann noch die Idris Besatzung zusätzlich mit Weltraumanzug ausrüstest und immer nachschauen musst beim EVA, dass keiner an einem Asteroiden hängen bleibt.

Das wird stressiger als ein Kindergartenausflug mit 50 beklopten Kindern.

Also ich glaube Kaum das man Renndom fremde in den Clan einladet und mit der Idris Spielen Lässt.

Das ist bestimmt wie in WoW mit dem Renndom zusammengewürfelten Haufen auf Easy Farmen oder feste Hero Dungeons/Raids.

 

Ich habe gehört das wenn bei der Idris und Javelin alle ins Bett gehe und aus locken das Schiff in der zeit im Weltall verschwindet.

Bei der Bengal soll es anders sein, da muss 24/7 jemand aufpassen bevor es übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube Kaum das man Renndom fremde in den Clan einladet und mit der Idris Spielen Lässt.

Das ist bestimmt wie in WoW mit dem Renndom zusammengewürfelten Haufen auf Easy Farmen oder feste Hero Dungeons/Raids.

Ich habe gehört das wenn bei der Idris und Javelin alle ins Bett gehe und aus locken das Schiff in der zeit im Weltall verschwindet.

Bei der Bengal soll es anders sein, da muss 24/7 jemand aufpassen bevor es übernommen wird.

OT: Kennt Ihr noch Otto Waalkes mit seinem "Englisch für Fortgeschrittene - English for Runaways"?

@KaffeeRausch: Sei mir bitte nicht böse, aber manchmal ist die Autokorrektur (oder?) echt für ein paar Klopper gut ... Renndom ... aus locken ... ich schwöre, noch beim zweiten Durchlesen hatte ich Lachtränen in den Augen. :-D

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Kennt Ihr noch Otto Waalkes mit seinem "Englisch für Fortgeschrittene - English for Runaways"?

@KaffeeRausch: Sei mir bitte nicht böse, aber manchmal ist die Autokorrektur (oder?) echt für ein paar Klopper gut ... Renndom ... aus locken ... ich schwöre, noch beim zweiten Durchlesen hatte ich Lachtränen in den Augen. :-D

Ja verdammt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe gehört das wenn bei der Idris und Javelin alle ins Bett gehe und aus locken das Schiff in der zeit im Weltall verschwindet.

Bei der Bengal soll es anders sein, da muss 24/7 jemand aufpassen bevor es übernommen wird.

 

Weil man einen Bengal Carrier nicht besitzen können soll, davon habe ich auch gehört. Desweiteren sollen sie nicht-instanzierte Objekte sein.

 

Zur Idris, glaube auch nicht, dass wir vor SQ 42 viel erfahren werden. Deshalb hoffe ich, dass sie sich dahingehend beeilen (bzw nicht beeilen im Sinne von schnell schnell, sondern dass es einfach bald soweit ist ^^). Aber vorher kommt ja mit der Starfarer ein größerer Pott, den wir bestaunen dürfen.

Bearbeitet von Linus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...