Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Passt alles Überall ?


Colossoss

Frage

Hi.

Ich habe mir die Aurora LN zum Einstieg geholt.

Woher erkenne ich, welches Zubehör zu dem Schiff passt oder ist das immer alles was es im Shop gibt ?

Nach den Teilen schaue ich immer im Shop unter electronic-access, das ist das Richtig oder  ?

Bearbeitet von Colossoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

es gibt, mit wenigen Ausnahmen, keine Waffen, die nur ein bestimmte Raumschiffe passen.
Du musst allerdings aufpassen, dass du die richtitge Größe nimmst.

Die Größe der Hardpoints gibt die Größe der Teile Vor, die du montieren kannst.

Bearbeitet von Hans_Olo
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da habe ich auch gleich mal ne Frage dazu:

Habt ihr das schon geschafft, die Schilde bei der Avenger auszutauschen? Ich finde im Holoscreen keine Schild-Hardpoints, konnte mein Altes nicht entfernen und das geliehene ist garnicht erst in der Liste rechts aufgetaucht...

 

Edit: Hat sich erledigt, das Schildsystem wird überarbeitet....

Bearbeitet von Lerysia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...