Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freundesliste ?


Colossoss

Empfohlene Beiträge

L war einmal ist überholt

 

Alt + Leertaste dann hast du die maus

fenster anklicken, name schreiben ( auch wenn kein cursor im feld ), add anklicken, fertig

 

edit: wieder zu spät

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich habe wohl einen Denkfehler.

Ich habe eben dieses Theman gefunden:

Ich muß meinen Freund gar nicht in der Contact lieste Anklicken, sondern muß einfach Joinen wenn er auf einen Server ist und hoffen das ich auf den gleichen Server komme oder ?

Bearbeitet von Colossoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kontaktliste kannst du ihn markieren und in deine Party einladen.

Danach muss er mit Ü bestätigen. Wenn Du dann auf einen Server joinst, wird dann für ihn ein Platz reserviert

und er kann nachjoinen.

 

Es klappt aber auch so wie du es beschrieben hast, nur könnte dann der Server schon voll sein und du kommst nicht rauf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...