Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Frohes Fest!


MadNuttah

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitbürger,

 

im Namen der Wild Aces möchte ich allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen, insbesondere danke ich den Betreibern des Star Citizen HQs, welches unserer Staffel (und meiner App) ein zuhause bietet.

 

Wir wissen das sehr zu schätzen.

 

Lasst es euch gut gehen, ich freue mich auf 2016 und das was da alles in Sachen BDSSE so kommen mag.

 

Herzlichst, MadNuttah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.

Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe.

Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin.

Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Jummibärschn. Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat.

Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst.

Isch lieb eusch walle ! Wrohe Wienac htn. Scheisse, hab isch eusch lieb !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier mal an. Frohes Fest! :-)

 

Und: Und wenn der Weihnachtsmann ein Gedicht von euch hören will, dann ist "soon"  der falsche Anfang. Und auch nicht mit "Muss noch nach Port Olisar" rausreden :-D .

 

 

 

Nach den vielen Mails, wie so ein Gedicht aussehen sollte, hier 1.Hilfe: 

 

Lieber guter Weihnachtsmann

schau mich nicht so böse an

ich will auch immer artig sein

nun steck schon deine Rute ein

 

Hol fix die Conni aus dem Sack

denn die ist heute nach meinem Geschmack....

Bearbeitet von Kinsky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...