Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mögliches Super-Hornet-Fitting


Gaius Qay

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich glaube im Turm geht das nicht mehr, weil die 227 schon size 3 Waffen sind. Möglich wäre vll. ein Festeinbau, wobei ich keine feste Aufhängung für den Turm gesehen habe. In der Nase eine Waffe Nr. größer geht (schon probiert).

Einfach mal Testwaffen im EA-Store leihen und probieren.

 

 

Da war der Butch schneller :-)

Bearbeitet von Kinsky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Mantis verbugt sind? Ich habe mir nun zwei in die Flügel gepackt und sie sind nach etwa 10-15 Schuss überhitzt und nach 55 Schüssen geht gar nichts mehr (d.h., dass sie keine weiteren Schüsse mehr abgeben). 
Ich testete es im AC und bei 4/4 Versuchen, gaben die Mantis bei 645 Schüssen im Magazin keinen weiteren mehr ab.  :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
vor einer Stunde schrieb Kentarer:

danke. Können die Flügelwaffen eigendlich auch fixed sein? Kommt mir so vor, als ob die nur starr zur Seite schießen (natürlich ausgefahren). Hab sie aber noch nicht im Gefecht getestet.

Bearbeitet von Darthface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hornet hat an den Flügeln Size3 das heißt du kannst dort entweder Size3 unbeweglich oder mit einem Entsprechenden Miniturret S2 beweglich dran bauen. Unbewegliche waffen Schießen immer nach vorne und richten sich nicht nach dem Fadenkreuz aus. Ist also kein bug sondern genau so wie es sein soll. Der Ballturret im Rumpf der Hornet ist glaube auch S3 und hat somit immer S2 bewaffnung beweglich. Der Schnauzenturret ist S2 und müsste somit immer S1 beweglich haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb QValen:

Die Hornet hat an den Flügeln Size3 das heißt du kannst dort entweder Size3 unbeweglich oder mit einem Entsprechenden Miniturret S2 beweglich dran bauen. Unbewegliche waffen Schießen immer nach vorne und richten sich nicht nach dem Fadenkreuz aus. Ist also kein bug sondern genau so wie es sein soll. Der Ballturret im Rumpf der Hornet ist glaube auch S3 und hat somit immer S2 bewaffnung beweglich. Der Schnauzenturret ist S2 und müsste somit immer S1 beweglich haben. 

Ne, die Flügelwaffen schießen bei mir zur Seite weg. Das ist das Problem. Die richten sich nicht zum Fadenkreuz.

Bearbeitet von Darthface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Fahrwerk eingefahren? Weil dann auch erst die Flügel ausklappen. Allerdings war die Hornet da wirklich mal verbuggt, ich weiß nicht wie es aktuell ist. Als ich meine Hornet hatte habe ich sie auch meistens kardanisch ("gegimbled") geflogen. Soweit ich weiß ist ja auch die S4 leicht beweglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb QValen:

Unbewegliche waffen Schießen immer nach vorne und richten sich nicht nach dem Fadenkreuz aus. Ist also kein bug sondern genau so wie es sein soll. 

 

Das stimmt nicht, bei den normalen Hornets funktioniert es ja auch mit den fixen Waffen, so wie bei jedem anderen Schiff auch.

Wie willst du denn sonst mit den Waffen treffen? Bei der SH ist es eindeutig ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird du hast natürlich recht, fixe waffen richten sich nicht nach dem Fadenkreuz sondern nach der Schiffsschnauze aus, sorry war mein fehler, habe das richtige Gemeint nur falsch geschrieben. Unabhängig davon kann die Hornet natürlich einen Bug haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb deftor:

@Darthfaceum welche Hornet-Version handelt es sich? Hab gestern die SH mit S3 Fixed an den Flügeln getestet. Gab keine Probleme hinsichtlich der Waffenausrichtung. 

um die SuperHornet. Ich versuche das mal mit dem Aim Modus, vielleicht lag es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach  mit der Taste  "G" auf "Lock" schalten dann geht es.

 

Ich benutze auch ein festes S3 Loadout. Flügel und Nase Mantis  fixed .

Turm S4 Rev.

Funktioniert einwantfrei.

 

Gruß

C. Blair

Bearbeitet von Christopher Blair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...