Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Design Thread


BioHazzard

Empfohlene Beiträge

CIG hat nun auch versprochen in 2014 noch mehr Infos zur laufenden Entwicklung mit der Community zu teilen.
Ich bin gespannt ob die das etwas unglückliche Design der Free etwas gerade ziehen. Aber das Gezeigte sieht schon mal vielversprechend aus.

 

 

ich bin sehr gespannt auf das PBR-Update =)

 

Dito!

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Im aktuellen Build fehlen die total superschönen (kotz) Freelancer Versionen wieder. 150 MB weniger, habe ich gelesen.

 

Kein Wunder, denn glaubt mir: Das sind nicht die Freelancer, die Sie suchen! *mit Finger in der Luft wisch*

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das ist bestimmt versehentlich passiert, oder mit purer Absicht um mal zu sehen, wie die Crowd reagiert.


Vielleicht war das auch die Vorbereitung für den 1. April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch der Meinung die haben das ernst gemeint aber dann schnell einen Rückzieher gemacht als der Shitstorm los ging. Denn diese Varianten sind einfach übel.

Ich bin immer noch der Meinung, dass das tatsächlich die richtigen Varianten sind. Entweder sollten sie noch nicht reingepatcht werden, oder man hat gehofft sie würden unentdeckt bleiben :-)

Wir werden sehen.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die Varianten gar nicht schlimm, warten wir doch noch auf die technischen Daten.

Die Freelancer ist ein Arbeitstier, was man ihr auch ansieht. Rallye Streifen und Heckspoiler an einem Bagger habe ich bisher auch nicht gesehen.

 

 

 

*Schraubt WW einen Handtäschen Halter in seine Freelancer* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Compfox: ohne Schickimicki? Reden wir von den selben Varianten? ;)

Ich dachte eigentlich auch, dass die Varianten wie bei der Aurora der Hornet und der 300er Serie eine Frage der Ausstattung und nicht der Hülle wäre. Mit der passenden Ausrüstung könntest Du aus dem Standardmodel jede andere Version selbst basteln- Ausnahmen hier die 350R und die Super Hornet. Aber das mit den Freelancer-Varianten ist wohl ein Scherz- wie soll man da die normale Freelancer zu einer Max upgrades? Da brauchst Du ein komplett neues Schiff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aurora LN lässt sich auch nicht mit den anderen Varianten nachbauen.

 

Ich denke nicht, dass die Varianten der Schiffe sich immer nur auf die Ausstattung beziehen. Da werden wir noch verschiedenste Umbauten sehen, wie man an der Freelancer schon merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...