Jump to content
BioHazzard

Freelancer Design Thread

Recommended Posts

Zum Glück habe ich mir das Schiffchen noch gekauft! :-D

Gefällt mir sehr gut und der Stuhlmann hat auch noch geschrieben, dass sich bei der Freelancer auch noch einiges tun wird! ;-)

Also bei den ersten Konzepten waren Schiffe dabei die mir viel besser gefallen hätten als das aktuelle Freelancer-Design. Aber egal.. ich hab Sie und werde mit allem leben was da kommt.

CIG hat nun auch versprochen in 2014 noch mehr Infos zur laufenden Entwicklung mit der Community zu teilen.
Ich bin gespannt ob die das etwas unglückliche Design der Free etwas gerade ziehen. Aber das Gezeigte sieht schon mal vielversprechend aus.

ich bin sehr gespannt auf das PBR-Update =)

Dito!

Edited by STARMEDIC

Im aktuellen Build fehlen die total superschönen (kotz) Freelancer Versionen wieder. 150 MB weniger, habe ich gelesen.

Kein Wunder, denn glaubt mir: Das sind nicht die Freelancer, die Sie suchen! *mit Finger in der Luft wisch*

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das ist bestimmt versehentlich passiert, oder mit purer Absicht um mal zu sehen, wie die Crowd reagiert.

Vielleicht war das auch die Vorbereitung für den 1. April.

Ich bin immer noch der Meinung die haben das ernst gemeint aber dann schnell einen Rückzieher gemacht als der Shitstorm los ging. Denn diese Varianten sind einfach übel.

Ich bin immer noch der Meinung, dass das tatsächlich die richtigen Varianten sind. Entweder sollten sie noch nicht reingepatcht werden, oder man hat gehofft sie würden unentdeckt bleiben :-)

Wir werden sehen.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Danke an alle, die diese Variationen auch nicht toll finden... Ich dachte schon, ich wäre der Einzige :-) Aber vielleicht gewöhnt man sich auch dran...

Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk

• Upvote 1

Also, ich finde die Varianten gar nicht schlimm, warten wir doch noch auf die technischen Daten.

Die Freelancer ist ein Arbeitstier, was man ihr auch ansieht. Rallye Streifen und Heckspoiler an einem Bagger habe ich bisher auch nicht gesehen.

*Schraubt WW einen Handtäschen Halter in seine Freelancer* 

Ich denke es sollten die richtigen Varianten sein, ob sie nach der ganzen "Aufregung" noch so kommen werden bezweifle ich :-)

Die Max Variante hätte mir aber wirklich gut gefallen, hoffe die kommt so. Sonst :fullcry:

Bis auf die Max-Varaiante finde ich die auch alle hässlich. Verstehe auch nicht warum man immer eine ganz andere Hülle verwenden muss. Es reicht doch die normale Freelancer mit unterschiedlicher Ausrüstung anzubieten.

Ein Kombi sieht auch nicht aus wie ein Coupe oder eine Limousine. Ich denke das die Varianten eher so gedacht sind. Mir gefallen sie. Sehen sehr robust und ohne Schickimicki aus.

@Compfox: ohne Schickimicki? Reden wir von den selben Varianten? ;)

Ich dachte eigentlich auch, dass die Varianten wie bei der Aurora der Hornet und der 300er Serie eine Frage der Ausstattung und nicht der Hülle wäre. Mit der passenden Ausrüstung könntest Du aus dem Standardmodel jede andere Version selbst basteln- Ausnahmen hier die 350R und die Super Hornet. Aber das mit den Freelancer-Varianten ist wohl ein Scherz- wie soll man da die normale Freelancer zu einer Max upgrades? Da brauchst Du ein komplett neues Schiff!

Die Aurora LN lässt sich auch nicht mit den anderen Varianten nachbauen.

Ich denke nicht, dass die Varianten der Schiffe sich immer nur auf die Ausstattung beziehen. Da werden wir noch verschiedenste Umbauten sehen, wie man an der Freelancer schon merkt.

Noch sind die Dinger ja nicht offiziell....vieleicht bekommen wir am Ende etwas was die (geilen) Designs logischer aussehen lässt...

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...