Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wie kommt man am günstigsten an die MISC reliant?


ExOMaXX

Empfohlene Beiträge

Also: Du gehst auf die Seite der Packages und schreibst dir die Preise und Schiffe ab.

Dann gehst du in den Upgrader und gehst die einzelnen Upgrades der Schiffe auf die Reliant durch, dann addierst du die Beträge und schwups, weißt du, was es kostet. ;)

Bearbeitet von Flocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EXOMAXX

Wir haben hier extra einen Rookie Bereich eingerichtet, wo die grundlegenden Dinge von SC erklärt werden. SC is mittlerweile so komplex geworden, dass man als Anfänger um das Belesen und Einarbeiten in die Materie nicht drumherum kommt. Im Rookie Bereich steckt eine Menge Arbeit und viel KnowHow, nutze es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha gute Antwort :) aber geht das jetzt schon und wird man eine Versicherung darauf bekommen? Und was passiert dem eigentlichen besitzer? Bekommt der das Schiff wieder?

Gesendet von meinem LG-D605 mit Tapatalk

 

das war logischerweise ein Witz ... Kapern geht in diesem Stadium des Spiels nicht und falls doch würde es der Besitzer wieder ersetzt bekommen, ist ja versichert. Alles erst im späteren Spiel möglich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...