Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aufrüstung von Aurora auf Freelancer = Constellation ???


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

derzeit komme ich in SC zwar nicht rein (ab Main Menu geht sei 2 Tagen gar nichts mehr), aber eine andere Frage, die mir zwischen Aufrüsten und Totalblockade SC aufgefallen ist:

 

Habe vom Aurora-Startpaket auf Freelancer MIS aufgerüstet. Nun ist im AC und Uiversum nur noch eine Constellation angezeigt und bzw. nur die Merlin auswählbar und spielbar ?! Ist so was normal ? Dass Freelancer/Constellation noch nicht überall nutzbar sind (also nicht PTU) habe ich verstanden, aber weshalb erscheint bei Kauf einer Freelancer eine Constellation mit Beiboot Merlin in den Ingameauswahlbildschirmen ??? Würde ja verstehen, wenn es heisst, Freelancer zB noch nicht Flightready, also nur Hangar oder so. Aber dann das ganze durch eine imaginäre Constellation zu ersetzen mit Merlinspielzeug im AC ... öhm ??!

 

Ist das üblich ? :wacko:

 

Gruss,

RJJ

 

PS: und nein, ich habe nicht aus Versehen eine Connie ausgesucht ... :-D . Aber ok, habe ja nur eine Freelancer bezahlt, zur Not nehme ichauch eine kostenlose Aufwertung auf Connie, gg.

Bearbeitet von RealJumpingJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is absolut üblich. Für Schiffe, die man noch nicht fliegen kann, gibt CIG einen entsprechenden, fliegbaren Ersatz. Die Freelancer is ein Multicrew Schiff und als Ersatz gibt es auch ein Multicrew Schiff.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leicht verwirrt.

 

Also im LIVE bekommst Du statt die Lancer eine Conny, da Lancer in der Live nicht drin ist.

Im PTU ist die Lancer ja drin und Spielbar.

 

Im Prinzip heißt das Du wartest bis 2.1 Live geht und kannst dann deine Lancer im AC fliegen.

Aber glaub nicht das die viel wendiger wie eine Conny ist, weil Du sagst Conny im AC sei übertrieben.

Mit der Lancer im AC wirst Du nicht viel reißen, da schon eher mit der Conny, da sie gut einsteckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ist es möglich "Ship Upgrades" auch mit Store Credits zu machen, also z. B. Aurora LX zu Freelancer Dur?

 

Ja, ist es. Es gibt bei den Bezahloptionen einen Button "Codes & Credits" oder so ähnlich. Wenn Du darauf klickst, öffnet sich ein Eingabefeld, in dem Du den Betrag an Store Credits angeben kannst, den Du für das Upgrade verwenden möchtest.

 

Store Credits sind jedoch nicht zu verwechseln mit UECs (ingame Währung) oder RECs (Im AC erspielte Credits zum mieten von Schiffen oder Waffen). Die Store Credits sind quasi schon versteuertes Echtgeld, das Dir beim Einschmelzen eines Schiffes gutgeschrieben wurde.

 

Gruß

 

D-50

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaue hier nach ...

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/301211/new-ship-loaner-matrix

 

edit: ich glaube es ist überholt. ich denke du bekommst dafür die normale freelancer

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb momo0game:

Weißt du zufällig durch welches die Freelancer MIS ersetzt wird?

Da kann ich nur vermuten... wohl die normale Freelancer würde ich sagen, aber das kann nur wer bestätigen der die Max gekauft hat und im Holotable mal Schaut was stattdessen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...