Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen: Tutorial für Beginner


Lucky777

Empfohlene Beiträge

Kann man den Joystick eigendlich noch Feinabstimmen, sodass die X,Y,Z Achsen erst ab einem bestimmten Punkt reagieren?

 

Das müsste wenn dann in der Konfiguration des Joysticks selbst gehen. Sind das nicht die sog. Deadzones?

Ich glaube, dass ich sowas bei meinem Saitek gesehen habe.

 

Star Citizen bietet das jedenfalls nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste wenn dann in der Konfiguration des Joysticks selbst gehen. Sind das nicht die sog. Deadzones?

Ich glaube, dass ich sowas bei meinem Saitek gesehen habe.

Star Citizen bietet das jedenfalls nicht an.

ähm...auch sc bietet in den optionen deadzones an...

gesendet mit irgendeinem Mobilgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi Zusammen,

 

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich den Guide in Kürze wieder aktualisieren werde!

Ich hab ihm zwar bereits im Mai ein Update verpasst - aber seit 2.4 hat sich ja doch wieder einiges getan.

 

Es freut mich ungemein, dass der Guide scheinbar immer noch auf Interesse stößt (heute erst wieder eine Mail erhalten). Deshalb werde ich auch noch weiter Zeit investieren (trotz momentaner beruflicher Belastung mit 70h / Woche). Ich dachte schon, dass das brach liegt und keiner mehr drauf schaut...

 

Schwerpunkt werden

- die Tastaturbelegung in deutsch und

- die Schiffsübersicht

sein.

 

Danke und viele Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lucky777:

Hi Zusammen,

 

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich den Guide in Kürze wieder aktualisieren werde!

Ich hab ihm zwar bereits im Mai ein Update verpasst - aber seit 2.4 hat sich ja doch wieder einiges getan.

 

Es freut mich ungemein, dass der Guide scheinbar immer noch auf Interesse stößt (heute erst wieder eine Mail erhalten). Deshalb werde ich auch noch weiter Zeit investieren (trotz momentaner beruflicher Belastung mit 70h / Woche). Ich dachte schon, dass das brach liegt und keiner mehr drauf schaut...

 

Schwerpunkt werden

- die Tastaturbelegung in deutsch und

- die Schiffsübersicht

sein.

 

Danke und viele Grüße

Sven

Sehr schön.

 

Schön das du deine Seite auf den neusten Stand bringen willst.

 

Um ehrlich zu sein.....ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt dich mal anzuschreiben......aber....das hat sich ja wohl nun erledigt.

 

Ich sage schon mal im Voraus.....Danke für deine Arbeit und mühen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...