Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Nordlicht Aviation sucht Mitarbeiter [RP/CASUAL/CORPORATION]


Empfohlene Beiträge

IC Anzeige:

 

NORAV Logo

Der Weltraum ist endlos - das Leben ist kurz. Wir bei Nordlichtaviation glauben an den Wert jedes Augenblickes. Sie haben ein Ziel? Wir bringen Sie dort hin und dabei wollen wir sicherstellen, dass Sie jeden Moment Ihrer Reise genießen können.

Lieben Sie den Weltraum? Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? Arbeiten Sie gern im Team?

Die NORDLICHT Aviation hat sich in der letzten Dekade als renommiertes DeepSpaceExploration and LuxuryCruise Unternehmen etablieren können. Mit der N.A.S. Frost (Anvil Carrack) und der Nordlicht Eins (Origin 890Jump) sowie verschiedenen kleineren Schiffen verfügen wir zudem über eine hochmoderne, leistungsfähige Flotte. Für unser Team suchen wir nun:

erfahrene Eskortenpiloten in Festanstellung (MainMember) oder als Vertragspiloten(Affiliate)

Service- und Sicherheitspersonal in Festanstellung (MainMember) oder als Vertragspartner(Affiliate)

Navigatoren in Festanstellung (MainMember)

Mitarbeiter im Bereich PR, HR und Management in Festanstellung (MainMember)

Sie erreichen uns übers StarCitizen HQ oder übers Spectrum (s.u.) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Winters CEO Nordlicht Aviation

OOC:

Die Nordlicht Aviation ist als Space Luxury Cruise und Deep Space Exploration Unternehmen konzipiert. Außerdem ist ein RacingTeam geplant. Es soll eine kleine Org (< 20 Mainmember) bleiben. Spielfokus ist gemeinsam Spaß zu haben. Dabei stehen für mich Teamplay, Immersion und etwas Rollenspiel im Vordergrund. Die beiden Gründungsmitglieder sind Anfang 30 und haben Kinder. Da wir eine kleine Gruppe sind, werden wir im Spiel immer den Kontakt zu anderen Gruppen suchen. Es bestehen im Moment enge Verbindungen zu PENTAsports sowie ein Kooperationsabkommen Valinor Aerospace und Verhandlungen mit FenrisCorp. Eine Zusammenarbeit mit weiteren Organisationen wird derzeit geprüft.

Auch wenn ich schon lange in der Community unterwegs bin, ist viel von dem Konzept noch wandelbar und Mitglieder können sich gerne noch einbringen und das Unternehmen grundlegend mitgestalten. Piraterie wird allerdings auf keinen Fall unterstützt.

"Fremde" Piloten und andere Organisationen, die eine IC oder OOC Kooperation oder Affiliate-Membership als Vertragspilot suchen, sind willkommen. Auch wer die Nordlicht Aviation einfach als früheren Arbeitgeber in seinen Charakterhintergrund einbauen will, kann gerne Kontakt aufnehmen.

weitere Informationen findet Ihr auch unter:

NORDLICHT Aviation-News-Channel:

http://nordlichtaviation.blogspot.de

RSI/Spectrum Präsenz:

https://robertsspaceindustries.com/orgs/NORAV

 

NORAV Cover

Viele Grüße und allen Spaß im Spiel

Husky

Bearbeitet von Husky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So wir suchen weiterhin Mitarbeiter und Partner. Gern auch affiliate-Member, sofern diese später wirklich auch als Eskorten oder Sicherheitspersonal mit Nordlicht zusammenarbeiten wollen. http://star-citizens.de/gc/60-nordlicht-aviation/

Bewerbungen hier und über RSI

Bearbeitet von Husky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

wer hat Lust am Aufbau von Nordlicht Aviation mitzuarbeiten. Gesucht sind nach wie vor motivierte, kreative Köpfe ebenso wie spassorientierte Freizeitspieler, als Main oder Affiliate Member. Wir wollen gemeinsam ein renommiertes, kleines (<20 Mainmember) Explorations- und Luxurycruise-Unternehmen aufbauen, das einen gut ausgearbeiteten Hintergrund hat. In Arbeit ist derzeit der Dresscode, das Finanzsystem (festes Monatsgehalt in UEC, Gewinnbeteiligung, u, a.), das Bereichsforum im HQ, Discord uvm.

 

All dies sind keine starren Strukturen sondern ein Repertoir, aus dem Spieler sich für ein immersives Spielerlebnis bedienen und es mit gestalten können. Von Bewerbern erwarten wir kein definiertes Engagement aber eine gewisse Reife und vor allem Spaß am immersiven kooperativen Spiel. RP ist willkommen.

 

Postet einfach hier bei Fragen und Interesse oder schreibt eine pm. schaut unbedingt auch auf http://www.nordlichtaviation.blogspot.de.

 

Viel Spaß Friedrich Winters CEO NORAV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von NordlichtEins
formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

NordlichtAviation FAQ:

Wo kann ich Fragen stellen?

Einfach hier Posten oder als PM an @NordlichtEins.

 

Gibt es feste Voraussetzungen/Termine etc?

Vernünftige Umgangsformen und ein Interesse an Teamplay werden vorrausgesetzt. Verpflichtende Aktivitäten und Termine gibt es nicht.

 

Ist Rollenspiel Pflicht?

Nein. RPG wird gefördert ist aber keinesfalls verpflichtend?

 

Gibt es Kosten?

Die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Darüber hinaus werden Angestellte von Nordlicht sobald das Gameplay es erlaubt in Ingame UEC bezahlt. Es wird ein niedriges, "bedingungsloses" Grundgehalt sowie leistungsbezogene Gewinnbeteiligungen und Bonuszahlungen geben.

 

Wo wird die Kommunikation stattfinden?

Im HQ-forum, HQ TS und Organisations internem Discord. Ggf. werden wir nachdem anstehenden community update (soon TM) auch die RSI Seite nutzen.

....to be continued....

Bearbeitet von NordlichtEins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mr, Winters,
wie ich hörte sind in Ihrer Organisation freie Stellen zu vergeben. Meine Referenzen liegen schwerpunktmäßig im ground level transport. Jedoch bin ich zuversichtlich so ein Raumschiff schnell steuern zu können, was kann dabei schon schief gehen.
Zudem finden Sie in mir einen erfahrenen Geschäftsmann und ich kann Ihnen umfangreiche Erfahrungen im Wolfram- und Silziumhandel bieten.

Ich wäre geehrt, die Nordlicht Aviation zukünftig unterstützen zu können.
Timothy Bricker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Bricker,

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Firma. Tatsächlich sind haben wir weiterhin Stellen zu vergeben und würden uns freuen sie näher kennenzulernen um ihre mögliche Zukunft bei uns mit Ihnen zu besprechen. Auch Sie werden sicher einige Fragen haben.

Traditionell treffe ich mich gerne persönlich mit meinen Mitarbeiter vor einer Einstellung. Derzeit befinde ich mich aber noch einige Tage auf einer DeepSpace Mission mit der N.A.S. Frost und kann derzeit nur Text übertragen. Sobald ich in Audioreichweite bin werde ich mich melden. Über das NordlichtSecureCom bin ich aber meist schnell erreichbar https://discord.gg/jxcud - es sei denn sie bevorzugen andere Kommunikationskanäle.

Bis bald mit freundlichen Grüßen 

Friedrich Winters (CEO Nordlicht Aviation)

Bearbeitet von NordlichtEins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...