Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Scheissgeiler Schlitten auf zwei Triebwerken


goox

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Ok, uralter Thread, aber genau diesen Titel wollte ich gerade einem neuen Beitrag geben ;-)

 

Ich bin begeistert von der M50! Ein kleiner geiler Flitzer, der richtig Laune macht!

Ich hatte das Glück, einmal in ein Capture the Core - Match zu kommen, und das zu einem Zeitpunkt, wo ich mit der Steuerung noch massive Probleme hatte :blink:

 

Wir waren zwei gegen drei und haben knapp gewonnen, obwohl ich drei- oder viermal mit Core gecrasht bin :happy:

Das Teil zieht einfach ab wie die Sucht und ist kaum zu treffen, weil eben wieselflink! Ich habe außer einem Rammkill keinen Schaden gemacht, nur immer fleissig

Cores gesammelt :whistling:

 

Aus Spaß dann mal Vanduul Swarm:

kein Überhitzen der Waffen bei mir, weder mit Omnisky VI noch mit CF (?) 007, mit den 007ern ist einfach Dauerfeuer möglich, macht bei dem nervösen Bock auch mehr Sinn :devil:

Frage ist nur: Feature oder Bug?

 

Dauert natürlich ewig mit der M50, einen Vanduul zu killen, geht aber :teehee:

 

Wie sind eure ersten Eindrücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck? Der selbe.

Scheissgeiler Schlitten auf zwei Triebwerken! Ein Traum wir wahr. Muss ich nur noch umlackieren das Biest - dann passts.

 

Mit dem Ding Vanduuls zu killen ist in etwa so gut zu lösen, wie 'nem Rasenmäher in den Urlaub zu fahren. Geht bestimmt...

Aber macht sauspaß die Kiste.  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das im Moment deute wird die M50 noch stark angepasst werden müssen.

Die Top Zeiten werden scheinbar mit der 350R erziehlt. Angeblich ist die M50 aber die Rennsau.

Obendrein verwirrt es mich sehr das die M50 nur TR2 Triebwerke kann.

Die 350R kann TR4 und hat im Moment scheinbar erst TR3 drin, die wäre also noch viel schneller. Oder deute ich die Specs der 350R falsch?

  • Type:Primary Engine
  • Rating:TR4
  • Manufacturer:Hammer Propulsion
  • Model:HM 4.3
  • Rating:TR3
Bearbeitet von Hansebanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit hat die 350R die schnellere Beschleunigung und Endgeschwindigkeit. Die M50 soll besser zu manövrieren sein. Das Problem ist aber das die Spieler nicht den Rennkurs abfliegen sondern Abkürzungen nehmen und so fast nur geradeaus fliegen, daher hat die 350R die besten Zeiten. Beim normalen Straßenrennen haben Abkürzungen auch Nachteile wie Gras usw, das ist im Weltall derzeit nicht der Fall. Hier sollte CIG vielleicht Gegenwinde, Strömungen oder mehr Hindernisse einbauen, damit die M50 wieder eine Chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber stell dir das dann mal vor wenn die 350R auch noch zwei TR4 Triebwerke drin hätte!!! Es gab mal eine Aussage das dich die Leistung in etwa pro TR Stufe verdoppelt. Dann wäre die Leitung der 350R 4 mal so stark wie die der M50. Selbst wenn es nur 50% mehr Leitung von der TR3 auf die TR4 sind, wenn die R350 jetzt schon schneller ist macht die M50 kaum Sinn. Wenn die M50 TR3 Triebwerke aufnehmen könnte würde es, denke ich, passen, aber so hat die M50 zu wenig Leistung. Auch der Xi'An hat viel mehr Power mit seinen 4xTR3.

In den ersten Specs war die M50 noch mit 2xTR4 drin, das war nocht die F1 unter den Raumschiffen, aber mit 2xTR2 sieht es eher nach Formel 3 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...