Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Scheissgeiler Schlitten auf zwei Triebwerken


goox

Empfohlene Beiträge

Uuuuhhh, ahhhh, ich, ich arggh, ich kanns nimmer zurühalten - neiiiin :devil:

Hab auch so ein M50 Rennluder :yahoo:

Na dann könnenwa ja mal schauen, wer den Zaunkönig besser unter Kontrolle halten kann :-D zzzzzzzzzzziiiiiischhhhh :crazypilot::devil:

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer steht im Hangar? goox?

:ninja::popoklatsch:

 

Und kann es sein, dass hier vom ersten bis zum letzten (nämlich meinem) Post nur OT - Rumgemülle geschrieben steht?

:crazypilot:

Ja und wenn schon. Heul doch wenn Du zu langsam bist und meine Triebwerke von hinten siehst.

Scheissgeiler-Schlitten Club ist der geilste Club der Welt! Geilste Club der Welt! O-hooo-hooo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

hehe, der erste Fred im neuen Bereich lässt sich schonmal lässich an... :devil::thumbsup:

 

 

Auch hab :P btw Space Du kannst das Teil ja mal noch in Deinem Profil anklicken, dann sieht es auch jeder ;-)

 

Nenedu, is nich drin - die M50  steht im Hangar auf meinem Zweit-Account :-D

Jetzt frag mich bloß ned, ob ein 2. Sinn macht *g*, aber falls nicht, schenk ich ihn meinem Patenkind, wobei der mehr der Stratege ist.

...obwohl, als Stratege könnte er dann ja auf die Starfarer zurückgreifen, die gleich neben der M50 steht :-D

 

 

Genau!! Der Space hat gar keine M50!!! Nänänääh!

Hab ich wohool, hab ich wohool :devil:

 

 

@Earthie -  keine Ursache, alles für den Dackel, alles für den Klub ;-)

Siehste, jetzt konnt ich selbst nicht mehr länger die Klappe halten, und das bloß wegen diesem dämlichen kleinen Schiff :-D

 

 

 

Wer steht im Hangar? goox?

:ninja::popoklatsch:

 

Und kann es sein, dass hier vom ersten bis zum letzten (nämlich meinem) Post nur OT - Rumgemülle geschrieben steht?

:crazypilot:

 

Absoluuut :-D

In diesem Fall aber auch völlich gerechtfertigt, ist schließlich gerade feinstes HQ-Flair in Reinkultur :devil::thumbsup:

So´n lecker Eröffnungsfred muss das schon abkönnen *g*

 

@goox - Du sagst es, du sagst es :cool:

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...