Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Wolf im Schafspelz


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Ich habe gestern meine Aurora auch zur Titan geupgraded. Ist ein gutes Anfängerschiff. hat 8 SCU gute Bewaffnung und hält ganz gut. Sie ist auch schön wendig.

Die Aurora ist zwar auch robust, aber die hat nur Laserkanonen und ist nicht so wendig, dafür einen Tick schneller, das ist aber vernachlässigbar.

Die Avenger behalte ich als Starterschiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Invader Zim:

300i bekommt mit 3.1 einen massiven Buff, size3 an den Flügeln und Nase, dei 325a sogar size4 an die Nase

Ist ja interessant, gibts dazu irgendeine Quelle? Gerade Infos zur 300er sind hier gern gesehen, immerhin war es sehr lange sehr ruhig um diese Schiffsfamilie und eine Überarbeitung steht sicher dringend an. Speziell auch die 350r interessiert mich, da ich diese selber besitze. Sicher dass all das schon zu 3.1, also in wenigen Tagen kommen wird? 

 

PS sry für das Offtopic hier, können da gerne im 300er Bereich weitermachen...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bei der Datenbank ist zu den Avangers ist wieder ein Durcheinander... Schöne Ingame Bilder aber...

Die Avanger Stalker hat angeblich Zwei Size 3 halterungen und Vier Size 2 halterungen.. da wurden die Daten von der neuen und alten wohl etwas durcheinander geworfen.

 

 

Nagut.. gibt Lustigeres...

 

Die Sabre Wiegt 78,513kg und der Schwere Jäger Super Hornet 78,466kg.

Bin gespannt wann die dass nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Repeatern hab ich s noch nicht probiert aber mit den M5A und M6A Lasern hatte ich ähnliche Probleme. Ich habe dann den M6A Laser durch die Combine ersetzt und das StarHeart-Powerplant (Competition-PP) eingesetzt. Die Kombi geht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darthface: ja, das bleibt. Die Anhebung der Schiffswaffengröße ist ja Bestandteil des Avenger Reworks.

 

@Stonehenge fliegt die Avwenger erfolgreich mit 2 Omnisky Size 3 und 1x Omnisky Size 4.

 

Ich probiere dieses Setting am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sirch:

 fliegt die Avwenger erfolgreich mit 2 Omnisky Size 3 und 1x Omnisky Size 4.

Geht, auch halbwegs Wehrhaft. Ca. 1,5 Schuss die Sekunde. Aber der Bordcomputer meckert nach jeder 2. Salve rum.  Lass ihn meckern... ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an das verzögerte Verhalten der  Gaithling und die, hmm Ursprüngliche Flugbahn entgegen der eigenen Bewegung muss man sich gewöhnen. Insofern ist diese Mischbestückung auch etwas ineffizient. Du must halt ganz nah an den Gegner ran. Ich mochte die Dinger im Battle Royal, aber dann vier davon an der Sabre. Da ist das klassische Gegner umkreisen  ja verbreitet und man hat sich fast in konstantem Abstand vor der Nase.  Mit diesen Kettensägen hatte ich wenigstens den Hauch einer Chance gegen die Profis dort. Da war dann irgendwann die Frage, wessen Schild stirbt zuerst.  Nagut, wenns SH mit ner Monsterwumme oben ist, ist die Antwort klar, rechtzeitig ab in die Flucht.

 

Kleiner Hinweis, im Ptu ist mit dem Patch, von vor ner Stunde, das ESP wieder so lala. Da basteln die lt. Plan massiv dran rum. War vorher wieder zu einfach ?? und der Vorhaltepunkt liegt immer noch zu weit hinten, aber nur noch ca. 1mm

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich hier die Bilder aus dem hangar sehe, hab ich mal zwei Fragen. Zum einen, habe ich Grafikfehler bei meiner Avenger Stalker. Sie steht zumindest im Hangar einen halben Meter zu tief im Boden und generell im Spiel kann ich nicht von innen nach aussen und von Außen nach innen durch die Luke schauen.

 

Zweites Problem, bei der Müll Entsorgung hinten über die Luke gehe ich beim wieder Betreten des Schiffes manchmal bei drauf. Gibts da generelle Tips für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Paladin301,

 

das ist nicht schön, aber leider seit mindestens 3.2 konstant bei all meinen Schiffen im Hangar.

 

In die 600i komm ich wegen des schwebens nicht mal rein, die Freelancer MAX hat nun überhaupt keinen Zutritt mehr.

 

Einfach warten, kann nur besser werden. Und wird es auch!!! Soooon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paladin301ist bei mir leider auch so im Hangar. Auch bei der Stalker ist das Problem das man bei offener Luke weder von innen nach draußen oder umgekehrt schauen kann. Auch hat mein Charakter beim einsteigen der Heckklappe den plötzlichen Herztod. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man ja nur auf den Patch hoffen. Wenn ich dann immer meine Versicherung claimen muss, weil ich gerade auf Levski wieder aufwache meine Stalker aber 800.000 km entfernt bei Crusader ist und ich dann lese "ich kriege eine Stadard Version des Schiffes" . . . ich frage mich dann, wenn ich bereits andere Teile verbaut habe, sind die dann weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...