Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Wolf im Schafspelz


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

bin mit dem dolphin style der avenger auch nicht ganz glücklich. hab mal kurz in photoshop getrickst. so würde sie mir persönlich besser gefallen.

was meint ihr?attachicon.gifavengerPegasus.jpg

Sehr schön, auch wenn es nun mehr nach ner Origin aussieht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pegasus: da fehlt die Kanone :tongue:

 

Ich find die Avenger Goil.

Die Waffe ist ohne Nachführung, d.h. man muss genau zielen. So ne Art Railgun wie Marodeur erwähnt hat könnte wirklich spassig sein :teehee:

 

Ich hatte das eigentlich so verstanden, das die Kanone eben nicht starr ist, sondern in einem größeren Bereich abgdeckt.

Dafür war doch auch die größere Rechenpower gedacht oder hab ich da was falsch verstanden? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendwo in der "ask a developer" sektion gelesen. Sie sieht auch ziemlich starr aus.

 

Findest du? sieht mir eher so aus als könnte man die hoch und runter schwenken und geringfügig zur Seite drehen.

 

Sieht doch aus als wären das Gelenke.......bzw gelagerte Kugeln

 

Avenger02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit dem dolphin style der avenger auch nicht ganz glücklich. hab mal kurz in photoshop getrickst. so würde sie mir persönlich besser gefallen.

was meint ihr? avengerPegasus.jpg

Ja sieht besser aus! Dachte immer ich könnte der Avanger nicht wiederstehen, aber als ich die Bilder sah.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verlängerte Design sieht wirklich cool aus- auch wenn ich das Original schon nicht schlecht finde.

Gibt es die Möglichkeit Designänderungsvorschläge an CIG weiterzugeben?

 

Wäre doch super, wenn die das Design in diese Richtung anpassen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der großen Kanone erinnert mich irgendwie an die A-10 dem Bodenangriffsflugzeug. Bei dem wurde die Feuerzeit des Gau-8A Avenger begrenzt weil der Rückstoß stärker war als die Schubkraft eines der Triebwerke. Meint ihr sowas wirds in SC auch geben? Ich muss mir das glatt so vorstellen:
 
a3yl958_460sao0yn8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Universe Dragon

Natürlich juckt es all die tollen Schiffe zu kaufen und zu benutzen, aber das Spiel hat noch so viele Möglichkeiten sich welche zu erspielen oder sogar in schwierigen Missionen das eine oder andere Schiff als Belohnung zu bekommen.

 

Ich warte mal ab was noch mit der Hornet so passiert, da ist ja auch noch nicht das letzte Designwort gefallen. Ich denke mal das die Hornet ein ganz heißer Killer wird.

 

Die Avanger, so könnte ich mir vorstellen wird eher ein Tarnschiff, wäre was für unseren Geheimdienst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kanone versteh ich auch grad nicht so recht.

 

Sieht ja wirklich so aus als wär sie extrem beweglich.

 

Schaut man aber auf die Beschreibung hies es:
 

....

It avoids more specialized weapons in favor of a single, center-line gun mount which makes it something of a marksman’s ship

....

 

....

3 x Class 1: Equipped 2 x Behring Mk. I “Pin” Lasers (you have two wing mount low-grade lasers and then a single slot for a center-line heavy weapon; something much more powerful than other ships this size… but you use this option at the risk of overloading your engine.)

....

 

Das hat sich irgendwie gelesen als würde man eben eine größere Kanone entlang der Mittelachse montieren und nicht vorne in der Nase eine hochbewegliches Geschütz. Also eben eher ein A10 statt eines Apache. Inwiefern man "marksman" (Scharfschütze) sein soll wenn die Kanone automatisch folgt erschliest sich mir nicht...

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte aber auch sein, das es mehrere verschiedene Anbauten gibt! Kann mir nicht vorstellen das, wenn der Avenger ursprünglich ein Polizei-Jäger war, bei der Polizei viele gute Scharfschützen ihren Dienst absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt dran dass da immer noch ein Konzept ist.

Da kann sich nachher noch vieles ändern.

 

Zumal man später auch garantiert viele verschiedene Waffen einbauen kann.

Nehme ich jetzt die kleine aber bewegliche MG, hab dafür mehr Rechnerkapazität oder verzichte ich auf ein dutzend CPU's und bau mir da ne Avenger ein (Die Kanone der A-10 heisst halt auch so...) oder ein Gaußgeschütz oder eine Haubitze...oder nen Plüschtierwerfer (ich mach euch mit niedlichkeit kaputt!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mir die Kiste auch mal gesichert im Shop. Finde das Konzept einfach gut. Gerade wegen des großen Frachtraums für eine "One Man Show". Mal abwarten, wenn es im Hangar steht.  Auch der Style von der Kiste ist irgendwie etwas besonderes. In jedem Fall polarisierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...