Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Wolf im Schafspelz


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

ist schon interressant, dass das Paket genausoviel wie die OJ 300 Serie kostet.. und hier ein Business Hangar dabei ist und bei der OJ 300 nur der Discount.. aber was solls..

irgendwie sieht sie schon nett aus, aber wie Maxian gesagt hat, rumgehn würde schon besser sein..

Die Avenger sieht ja irgendwie wie ein kleiner Truppentransporter, alla Star Wars aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Avenger gefällt mir vom Aussehen bis jetzt am besten. Werde mir diese wohl doch noch zulegen müssen. Nur die Knarre an der Nase muss noch wesentlich größer werden. Sieht ja auch eher wie eine Class 2 Waffe mit dem Turm aus. Vielleicht hat man ja noch eine Option für eine größere Class 1 Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Editiert, zum besseren Verständnis:

 

Der Zweisitzer ist eigentlich die Trainer-Version.

Es werden aber Stimmen laut, die (immer) einen 2.ten Platz (für den Gunner) haben wollen.

Also bei allen Varianten, nicht nur dem Trainer-Modell.

 

Wir werden sehen. Wer will, kann ja im CIG-Forum entsprechend posten.

 

Zu den Stats auf der CIG-Seite: die sind nicht aktualisiert.

Wird wohl demnächst passieren, ich denke nach der Hornet - Broschüre.

 

(Und Size 7 für das Nasengeschütz kann ich mir echt nicht vorstellen....)

 

Edit: Hier hat sich mal jmd die Mühe gemacht, einige Daten zusammen zu fassen.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auf jedenfall bearbeitet werden muss ist das Triebwerk. Das ist ja mal viel zu kurz und klein und wo soll das Power Plant sitzen. Ich finde die Avenger sollte einfach etwas größer gemacht werden und der Innenraum entsprechen angepasst werden sodass es mit dem Triebwerk passt. 

 

Fürs Geschütz in der Nase fände ich eine Prototyp-Kanone cool die man mit dem Feuerbutton haltend aufladen muss. Beim los lassen wird dann ein Laserstrahl abgefeuert. Hält man zu kurz wird gar nicht gefeuert und hält man zu lang dann besteht die Gefahr das die Waffe explodiert oder eine lang Zeit abkühlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Avenger würde mir mehr gefallen, wenn es ein Einsitzer wäre und das Cockpit wie in der 300er Serie gestaltet wäre.

 

Siehe Video und Forums Thread. Da hat sich einer die Mühe gemacht, das Innenleben etwas umzugestalten ;)

 

Video: http://www.youtube.com/watch?v=RY-nnHMxZDo#t=64

 

Forum: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/64095/modding-the-avenger-s-interior/p1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Avenger würde mir mehr gefallen, wenn es ein Einsitzer wäre und das Cockpit wie in der 300er Serie gestaltet wäre.

 

Siehe Video und Forums Thread. Da hat sich einer die Mühe gemacht, das Innenleben etwas umzugestalten ;-)

 

Video: http://www.youtube.com/watch?v=RY-nnHMxZDo#t=64

 

Forum: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/64095/modding-the-avenger-s-interior/p1

 

Hmmm, dann vielleicht gleich die 300er nehmen? ;-)

 

Momentan sehe ich den funktionellen "Vorteil" der Avenger in ihrem grösserem Laderaum (+2to), dem TR5 Triebwerk  und der ggf. besseren Bewaffnung an der Nase.

Wobei die (Bewaffnung) noch nicht wirklich fix ist (ich meine da die Weapon Size).

Dafür dürfte die 3xx wendiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das schiff hat bisher den besten cockpitblick finde ich, sogar besser als bei der 300i.

 

ich bin sehr gespannt, welche möglichkeiten man mit der advanced variante hat.

 

was ich aber nicht verstehe, warum sind unter'm flügel "nur" treibstofftanks? ein paar raketen würden an dem teil doch wohl interessanter aussehen ;-) hoffe man kann das später ändern, schließlich will ich den zu nem fighter aufrüsten

Bearbeitet von easy cheesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...