Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Wolf im Schafspelz


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

mein fehler ! es gibt das schiff und ein dazugehöriges package, hab ich jetzt erst gesehen, keine zwei varianten

 

ich hab das advaned hunter package

 

trotzdem bin ich extrem gespannt, ich glaub das schiff hält einige überraschungen bereit, die uns demnächst offenbart werden

Bearbeitet von easy cheesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Übersetzung von SCNR

 

Warum ist die Avenger so schwer (32.000kg) im Gegensatz zu anderen gleich großen Schiffen? Ich habe gehört das bei der Avenger der vorne in der Mitte liegende Hardpoint Klasse 1 eine größere Waffe als andere Jäger tragen kann.

 

Es sieht so aus als ob uns da ein Fehler unterlaufen ist und wir müssen der Schiff Stats Seite ein Update verpassen. Das wir bald geschehen.

 

Also entweder sie hat keine 32000kg oder keine Big-Gun.

Bearbeitet von Maxian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie mir neulich geholt und habs ned bereut. Sie ist halt "a krummbugglerte Hex" aber sehr gleichmaessiges Design ohne viel Kanten wie bei der Hornet. Und abgeblich soll man ja auch mit der Avenger ein bisschen ballern koennen.

Mir gefaellt sie optisch sehr gut, das war auch der Hauptgrund bei mir. Neben dem zweiten Character Slot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt ich mag die Avenger auch sehr, wollte sie mir noch mal neu holen hab sie leider eingeschmolzen für die SH, mal gucken vielleicht mach ich das sogar gleich :-) was kostet sie eigentlich für Orginal Backer das Avenger Hunter Package ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab ein update in den shipspecs. die avanger trainer wiegt statt 32000 nur 24000kg ohne fracht und ist in verbindung mit dem tr5 triebwark wohl doch recht schnell unterwegs.

 

die bewaffnung kann man später auch ändern und z.b unter dem fliegel und sogar vorne gattlings ranbauen, in verbindung mit 2x2 stalker ir. die engine soll ja ziemlich gut sein, ich denke da geht ordentliches was 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättet ihr das nicht für euch behalten können. :fullcry:

jetzt muss ich noch nen schiff pledgen :-D

ich muss allmahlich mehr als nur die kontoauszüge verstecken :unsure:

fake rechnungen für haushalt generieren billiges hundefutter als teures deklarieren und lauter so nen mist :devil:

aber die avenger die muss ich haben :woot:

nochmal 

VIELEN DANK :fullcry:

gruss

Chase

 

EDIT: so das habt ihr jetzt davon

hab jetzt ne Avenger

seid ihr zufrieden?

Bearbeitet von Chase Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau seht ihr denn nun das Einsatzgebiet der Avenger? Ist ja irgendwie eine Art eierlegende Wollmilchsau. Bissi Transporter und bissi Jäger. Welcher Spielertyp sollte sich denn dafür entscheiden ? Evtl. jemand der sich nicht so recht festlegen möchte und sowohl gerne erkundet als auch etwas durch die Gegend ballert aber auch gewisse Transportmissionen erledigen möchte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Modifikationen der Schiffssysteme wird aus meiner Sicht der größte Vorteil sein, was die Anpassbarkeit an unterschiedliche Situationen interessant machen könnte. Nicht einfach nur großer, stärker, bessere Wummen. Das reizte mich einfach, gar nicht so sehr das Design.

Ich muss jedoch auch sagen, dass die Avenger im Hangar deutlich besser rüberkommt, als auf den Bildern. Wenn man vor ihr steht, sind die Linien um Einiges intensiver, weil die Perspektive im Vergleich zu den Bildern eher dem Buckeldesign schmeichelt.

In diesem Thread sind ja schon ein paar Hangar-Bilder der Avanger drin; die sind schon verdammt gut, aber in Bewegung wird's dann nochmal so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gäbe es 2 mögliche Richtungen:

Als Überwachungs-Schiff mit extrem gepimpten Stealth Eigenschaften.

So dass man an einem Vanduul Carrier vorbeifliegen und Fotos schiessen kann (jaaa ich weiss wie Starbuck in BSG)

Oder als Präzisions-Bomber wie die A10 Warthog.

Eine Avenger-Kanone unten drann und dann die von Bombern freigeprengten Schide beschiessen.

 

Oder so wie ich beides miteinander Verbinden.

 

Ich stelle mir schon vor wie ich neben dem DSC Bengalen rumschippere und Vorher-Fotos mache und nach ihrem Antriebskern scanne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du glaubst, dass dir das gelingen würde??? ;-)

dann hätte ich schnell den auftrag, dich auszuschalten mit meinen scouting eagles, den speziellen spezial spezialisten :devil:  :devil:

wäre ein kurzer spass, weil wir vor lauter lachen im ts an nem asteroiden zerschellen würden, aber was solls wozu hat man lti?? :woot:  :woot:

und am schluss drehst du uns ne nase und machst nähere bekanntschaft mit den super soul figters oder anderen dsk einheiten. :laugh:

oder bist genau wie wir vor lauter lachen zerschellt. :cool:

egal wie es wird auf jeden fall spass machen :gamer:  :yahoo:

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit auch am überlegen ob ich mir die 325a gegen eine Avanger tausche:

 

Jedoch weißt sie 2 Contras auf: (Tractor und Luftschleuse)

Weiß eigentlich jemand von euch ob es Tractor für Class 1 Slots geben wird und zum 2. Punkt hat man im offiziellen Forum was gesagt dass man mit allen Schiffen an andere im All andocken kann?

Die 300er und die Aurora z.B.: haben ja eine Luftschleuse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit auch am überlegen ob ich mir die 325a gegen eine Avanger tausche:

 

Jedoch weißt sie 2 Contras auf: (Tractor und Luftschleuse)

Weiß eigentlich jemand von euch ob es Tractor für Class 1 Slots geben wird und zum 2. Punkt hat man im offiziellen Forum was gesagt dass man mit allen Schiffen an andere im All andocken kann?

Die 300er und die Aurora z.B.: haben ja eine Luftschleuse...

 

du hast eine SH bei dein Setup macht die Avenger auf jeden fall mehr Sinn :-) hau die 325 weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er aber gar kein Schiff mehr mit Entermöglichkeit sondern nur noch Kampfschiffe...bzw. nix für längere fahrten (was macht er wenn sein neuer Superlaser 10 Sektoren weit weg verkauft wird?

Ich würde eher die 325 behalten...

 

@Chase

Es wird mir ein Vergnügen sein dir den Weg ins Asteroidenfeld zu zeigen....raus musst du aber selber finden.

Aber es geht mir ja nicht um mein Wohl.

Wenn ich den großen DSC Kutter den Sprungantrieb zerlegen kann, bevor meine Kumpels kommen reicht mir das...

Aber das sind ja nur Gedankenspiele ;)

Wir sind ja alle in der FK und haben uns lieb...nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...