Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Wolf im Schafspelz


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Wurde sich schon drüber lustig gem.... äh: wurde CIG schon mitgeteilt, dass die Übersetzung Mist ist.

Vor allem weil sie ja deutschsprachige Mitarbeiter haben ein echter Fauxpas.

Das Shield ist ja auch nicht besser:

Shield: Sterne Katzen AG Hornisse-36

 

Also: ja, wird noch geändert.

 

Und ich hoffe, die lassen so was in Zukunft nicht mehr Google übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@djtoxica

natürlich ham wir uns alle lieb :wub:

und deine jungs hätten dann das vergnügen, gegen die rhino squad und das ghost squad anzutreten. :kiss:

zu ersteren gehöre unter anderem auch ich, und unser rambock universe dragon. :laugh:  :laugh:

wir werden euch sehr freundlich darauf hinweisen, wie die besitzverhältnisse aussehen und dann gehn wir nen bier trinken. :beer:  :beer:

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://robertsspaceindustries.com/ship-specs

 

Kann mir eben mal einer erklären was ein "Sterne Katzen AG Hornisse-36" Schild ist? 

Von der Suckerpunch Bewaffnung spreche ich jetzt mal nicht. 

Jedenfalls kann ich dieses Schiff mit dieser Konfiguration nicht wirklich ernst nehmen und erst recht nicht als Schaf im Wolfspelz  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Schiff im Video ist der Einsitzer den wir derzeit erspenden können.

 

Die Avanger im Hangar (Zweisitzer) ist das Trainer Modell, welches beim nächsten Hangar Update ausfliegt.

 

lg 

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...