Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Taurus vs. Andromeda im PTU 2.1


NLand

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Kumpel hat die Andromeda und ich die Taurus..

 

wir haben uns gegenübergestellt und beschossen. Dabei ist uns aufgefallen das die Andromeda (Taurus) schwächer in Schulden und Bewaffnung ist als die richtige Andromeda von meinem Kumpel. Ist die Vermutung richtig dass meine jetzt noch Andromeda später Taurus, schon die Parameter für Bewaffnung und Schilde der richtigen Taurus nutzt ? 

 

Gruß NLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine richtige Andromeda.

Das Schiff ist quasi die Constellation "Klasse" in den Editionen Andromeda, Taurus und  Aquila.

 

Und die Constellation Taurus ist mehr ein Fachter als ein Multi Purpose Ship wie die Constellation Andromeda.

Die Taurus gibt es noch nicht.

 

/edit: huch, Gottzilla war schnella *gg*

 

Und wenn dein Kumpel dir mit dem identischen Schiff die Hölle heiß macht ... möcht ich nur noch eines wissen ...

 

Wer ist dein Kumpel ??

 

;-)

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es darum dass wir in unserem Test festgestellt haben, dass mein Schiff erheblich weniger Feuerkraft hat als seins. Wenn er ein Schuss mit seinen Hauptwaffen abgefeuert hat waren meine Schilde down. Wenn ich ein Schuss mit den Hauptwaffen abgefeuert habe waren seine Schilde angekratzt.

 

Der Unterschied ist meine Taurus (bestellt) und seine Andromeda (bestellt)

 

Hätte ja sein können, dass Andere ähnliches festgestellt haben oder das es dafür eine andere Erklärung gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wart ihr zu nah und Du hast vorbei geschossen. Macht das noch mal aus ca. 200 Meter Entfernung.

Die Waffen wollen am Ziel die Feuerkraft bündeln/ kreuzen, bei 10 bis 30 Meter machen die das nicht.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich raten müsste...

... hat Dein Kumpel einfach die vorderen Schilde verstärkt. ;-)

klingt gut....

Wobei ich mir in der aktuellen Entwicklungsstufe alles vorstellen kann. Auch Schiffe mit identischen Setup und merkwürdigen Waffenverhalten. Was es auf jeden Fall gibt, sind selbst konfigurierende Hornets. Habe so eine Maschine (baut ein was sie denkt - da wo mein USER-Ordner liegt ist schon ein blanke Stelle auf der Festplatte) :-D  

Bearbeitet von Kinsky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerkraft:

Die Andromeda hat zwei bemannte Türme und viele Raketen was die Taurus, Phoenix und Aquila nicht so haben.

Auch wenn die Phoenix ein Automatisch zielendes Geschütz haben soll ist sie schwächer wegen weniger Raketen.

Auser Taurus haben sie noch einen Jäger hinten hängen, wenn alles bemannt ist würde man mit der Andromeda einiges reisen können.

 

Funktion:

Für jede Aufgabe gibt es eine extra Constellation, Qual der Wahl sag ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phönix hat ebenfalls 2 Türme. Sie hat zwar nicht so viele Raketen wie die Andromeda, dafür sind alle S2. Der große Reaktor der Phönix kann alle Systeme mit voller Kraft befeuern und wie gut ein automatisches Abwehrsystem ist, weiß Jeder, der schonmal im Turm gesessen hat und versucht hat etwas zu treffen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...