Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das neue Modell


DerMudder

Empfohlene Beiträge

Findige Tüftler haben aus der aktuellen Alpha die neue Herald exportiert und gerendert: http://imgur.com/a/W5ETe

Im zugehörigen Reddit-Thread gehen die Meinungen aber doch eher dahin, dass das alte, asymmetrische Design deutlich schicker war - finde ich jedenfalls auch.

 

Was meint ihr?

 

KjdOojj.png

19hKkle.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im RSI Forum hieß es ja immer, dass viele das alte Design überhaupt nicht mochten und dass die Herald vor allem deshalb recht unbeliebt sei. Ich selbst fand das alte Design jedoch auch um Längen schöner und finde es schade. Aber was soll es, es gibt wichtigeres im Leben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die hat bissl was von nem Rheinlandjäger aus Freelancer. Erlkönig? ^^

 

 

Stimmt, aber du meinst wohl den "Walküre"-Jäger von Rheinland.

 

http://fl-guide.de/ships.php?id=3

 

edit:

Ich finde das Design in Ordung, auch wenn mir das asymmetrisch auch besser gefallen hat.

Bearbeitet von Tiangou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fullcry:  verf*E§$%&e sch§%& Symetrie

 

Ich verstehe nicht warum alles symetrisch sein muss. Von Natur aus ist Symetrie eine Beleidigung für unser Auge, jeder der Photoshop bedienen kann und mit Gesichtern gespielt hat versteht was ich meine.

 

Nur weil es für den Ingenieur/Designer usw. einfacher ist, scheint jedewede Phantasie mit der Spiegeln-Funktion totgeschlagen zu werden. Und die Masse schreit Hurra weil sie nichts anders gewohnt ist. Es ist einfach nur schade...

 

*ja, eine Priese Sakasmus ist durchaus vorhanden* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wie ein Ziegel durch die Atmosphäre plumpst ist es von Vorteil das einem die Kiste wenigstens sympathisch ist in deren Sitz man sich grad krallt..: :-D 

 

Ach was solls, ich mag die Herald auch im neuesten Design...fand das asymetrische zwar auch am besten, aber das wichtigste ist dieser Funktionalitätslook....Sabre,Vanguard usw find ich auch saucool klar, aber

Schiffe bei denen man den Eindruck von "form follows function" hat sind gut fürs Verse denke ich.

 

Höre hier lieber auf, wenn ich weitertippe kommt am Ende eh nur raus das ich praktisch alle Schiffe geil finde! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erzwungene Symmetrie ist dem Physikmodell der Cryengine zu verdanken. Da wirklich durch die Steuerdüsen gelenkt wird steuern sich asymmetrische Schiffe nicht gut.

Anscheinend ist das bis jetzt nicht lösbar, falls doch wird es irgendwann auch asymmetrische Schiffe geben.

Bearbeitet von Invader Zim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Caterpillar ist noch asymmetrisch und das wird auch hoffentlich so bleiben.

 

Was ich bei dem Problem mit den Flugeigenschaften aber nicht so ganz verstehe - auch wenn ich das Problem in Realität sehe - ist: Verdammt das ist ein Computerspiel und warum verlagern sie das Gewicht/die Masse nicht einfach in Rumpf. So ein kleines Stummelflügelchen dürfte leicht auszubalacieren sein und wenn sie dann auch die Steuerdüsen am Rumpf  anbringen gibt es nichts mehr was groß die Flugeigenschaften stören dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Atmosphären Flug ist mit einem sympathischen Schiff sicher erheblich einfacher.

Grüße.

Gesendet von meinem C64 mit Datasette.

:wallbash:  :wallbash: :wallbash:  

 

mein Kryptonit... aber ich habe meine Beruhigungspillen genommen :whistling:

 

Hoffen wir einfach mal das es in 800 Jahren möglich ist ein RAUMSCHIFF mit Hilfe der Schubdüsen behelfsmäßig zu landen. Wäre echt schade das es mit 800 Jahren Fortschritt nicht möglich wird Funktionalität vor Design zu setzen und jede Inovation und Spezialisierung mit der Notwendigkeit einer perfekten Flugeigenschaft totgeschlagen wird. ;-)  

 

Was die Problematik der Engine und Asymetrie angeht:

Könnte das jemand näher erläutern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...