Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das neue Modell


DerMudder

Empfohlene Beiträge

Naja ... So im Nachhinein fand ich das alte Modell dann auch cooler, von hübsch wurde ich in beiden Fällen nicht reden.

Bzgl. Asymmetrisch wagt man wohl bei CIG dann doch nicht so viel. Ist für uns Menschen ja auch nicht ganz untypisch ... Aber ab und zu geht Style eben doch mal vor Funktion. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus braucht Niemand die Herald holen, wenn ihm die Optik nicht gefällt. Umso besser für mich. Dann kann ich ein Informationsimperium aufbauen und die Weltherrschaft in SC als Inforator an mich reißen. :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach geil...asymmetrisch wäre sie noch geiler, aber egal..

Stelle mir eher vor  wie man mit der Herald nen Planetaren Start hinlegt, kurz die Haupttriebwerke zündet - uppsi, schuldigung, falscher knopp - und den in 150 Metern rumstehenden Eignern angesagterer Schiffe den Coffee to go aus den Händen pustet.. :-D

 

Bearbeitet von Narva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie mir holen, weil sie zu der mir selbst auferlegten Rolle passt. ;-)

Die Reliant MAKO macht eben doch etwas anderes.

 

Mir ist völlig egal ob das Schiff symmetrisch ist oder ein Quader. :D Wenn es irgendwann mal asymmetrische Versionen gibt, hole ich mir vielleicht jene oder ein anderes Schiff mit dieser spezifischen Rolle des "fliegenden Daten-Safes".

Bearbeitet von Pearl_Canopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok die Form ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich bin mega fro mein AMD auf die Herald upgraded zu haben.

Ich find an dem Ding fast alles super, vor allem das es abgehen wird wie Schmidts Katze V.2 BUBUBUBUBUBUB WROMWROOOWROM WRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMMMMMMMMMM NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuu...... Wuuusch weg... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Marcel:

Entkommen sollte sie, damit wurde sie ja auch beworben. Allerdings wird sie so wendig wie ein Dragster in einem F1 Rennen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Kann ich nachvollziehen, sie sieht auch aus wie ein Dragster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...