Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Heute 17:00: Star Citizen auf Rocket Beans TV


Gaius Qay

Empfohlene Beiträge

Man möchte die beiden schlicht würgen, bis deren Gesichtsfarbe den Farbton reifer Pflaumen annimmt. Die Labern ernsthaft über Schiffe die angeblich für 25.000 EUR verkauft und gekauft werden. :sick:

:bad_whip:

 

Was soll man dazu sagen, außer vielleicht  ...

 

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich schon manchmal darüber auf, wie schlecht informiert Spielezeitschrift-Redakteure sind(betrifft jetzt nicht nur SC), die das ja beruflich machen. Aber die beiden sind einfach nur schlecht. Allein die Art und Weise, wie die das ganze rüber bringen macht Lust auf Gewalt. Wieso sollte ich mir deren Sendungen überhaupt angucken? Nicht böse gemeint jetzt gegenüber dem Threadersteller. Aber manche Leute sollten weder Videos machen noch irgendwas anderes ins Netz stellen.

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mit der Ankündigung kein Urteil über die Qualität abgeben, sondern lediglich darauf aufmerksam machen, dass SC mittlerweile auch bei den großen deutschen Onlinemedien angekommen ist. 
Von der gestern abgelieferten Qualität der Moderation war auch ich nicht sonderlich angetan, aber, und das muss man dem zugestehen, hat man Quantitativ fast 10.000 Zuschauer erreicht, unter denen sich sicherlich einige potentielle Spieler befunden haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade von Rocket Beans hätte ich mehr Vorbereitung und vorheriges Info Sammeln erwartet die wussten ja nichts über das Spiel, jeder glaubt es noch am ende -,-

Das ist eben so schlimm wie Pietsmiets Let Play von Star Citizen Alpha 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade von Rocket Beans hätte ich mehr Vorbereitung und vorheriges Info Sammeln erwartet die wussten ja nichts über das Spiel, jeder glaubt es noch am ende -,-

Das ist eben so schlimm wie Pietsmiets Let Play von Star Citizen Alpha 2.0

Ja, bei Pietsmietes war es vielmehr ein "ich-schau-rein". Fand ich auch semi-gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...