Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Problem mit Buggy


MicStar

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wenn ich mit meinem Buggy im Hangar z.B. zu einem Schiff gefahren bin, aussteige, ins Schiff gehe und es wieder verlasse, dann kann ich danach nicht mehr meinen Buggy benutzen. Egal wie ich es auch anstelle, das "Use"-Sign erscheint einfach nicht. Dasselbe passiert auch, wenn ich das Holotable benutzt habe!

Geht es Euch auch so oder ist das bei mir eher ein Einzelfall. Im letzteren Fall würde ich es einfach mal CIG melden.

 

Grüße

MicStar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn der fehler schon bekannt sein sollte, kannst du es melden, deine stimme zählt

 

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council

 

Da hast Du ja eigentlich recht, war mir nicht ganz so wichtig. Wollte nur mal wissen, ob es anderen auch so geht.

Bearbeitet von MicStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ihr kennt das doch auch oder? 

Ihr wollt eine Runde Vaduul Swarm starten.

Ihr betretet die Sitzung.

 

Und plötzlich fällt euch auf: Ihr sitzt in eurem Buggy ^^

Was nun?? Ich denke nicht das der Buggy flight ready ist xD

 

s9atpixo.jpg

 

vx4rw94v.jpg

Bearbeitet von TheHitchhiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise passierte das genau dann, nachdem ich meine Waffen an meiner 325a gewechselt habe. Und seitdem starte ich jedes mal im Vanduul Swarm mit dem blöden Buggy^^

 

Vielleicht sollte ich einfach wieder zu den Standardwaffen zurück greifen ^^. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise passierte das genau dann, nachdem ich meine Waffen an meiner 325a gewechselt habe. Und seitdem starte ich jedes mal im Vanduul Swarm mit dem blöden Buggy^^

Vielleicht sollte ich einfach wieder zu den Standardwaffen zurück greifen ^^.

Na auf jeden Fall wirst Du um das Löschen des User-Ordners vermutlich nicht herum kommen. ;-)

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...