Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass C-788 CF-227 CF-117 GT-220


NLand

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Marcel:

Es gibt noch keinerlei Statts zu den neuen Hardpoints der überarbeiteten Cutlass. Im letzten RtV wurde grad gesagt, das die Überarbeitung der Cutlass noch in weiter Ferne liegt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ok... ich sollte meine Quelle überprüfen...

 

Nach meinem Wissen soll-

-es zwei S3 Poins an den Flügeln geben und ein S4 unter der Nase.

-die Ladefläche nach unten als Plattform wie bei der Conni ausfahrbar sein (Was bei der Höhe tatsächlich etwas unglaubwürdig ist)

-Die Luftschleuse über der Laderampe sein, und damit nicht nicht der Laderaum unter Vakuum ist soll auch noch eine Schiebetür Zwischen Laderaum und Schleuse/Laderampe sein.

-hinter den Cockpit direkt Waffenständer, Betten mit Escapepot Funktion und verstecken Schmuggelfach sein.

-die Positionen der Steuerdüsen stark überarbeitet sein.

-Toilette und Duschkabine sollen optional sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

und wo nimmst du dein Wissen her, hast du eine Quelle ? Bisher sind mir noch keine so detallierten Info´s, wie du sie aufzählst bekannt gewesen, nur das sie überarbeitet werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Hyde:

Hi,

 

und wo nimmst du dein Wissen her, hast du eine Quelle ? Bisher sind mir noch keine so detallierten Info´s, wie du sie aufzählst bekannt gewesen, nur das sie überarbeitet werden soll.

Viele der Infos von KaffeeRausch kommen vom Shippyard http://starcitizenbase.de/6120-2/

Allerdings hat er etwas mit der Bewaffnung durcheinander gebracht. Mit dem neuen Mount, der anstatt des normalen Turms montiert werden kann, hat man die Möglichkeit, eine S4 Waffe zu befestigen. Für alle anderen Waffenports gibt es keinerlei Änderungsaussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich 3x s3 ( Panther ) plus s4 Mount ganz in Ordnung fand, da die Auswahl an s4 Waffen ja recht mager ist.

Hups haben sich unsere Post überschnitten, ich such nämlich noch ne Waffe in s4 im Turm die die selbe vorhalte hat wie die Panther 

mfg

Bearbeitet von DerTyp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo:

"Fügt man das eben erwähnte KI Modul hinzu" also man kann das Schiff auch alleine Fliegen, das freut mich.

 

Jäger:

"die Geschwindigkeit, aber auch die Manövrierbarkeit in 2.0 signifikant verbessern" ich bin echt Gespannt wie die sich dann Fliegen lassen wird, so ein recht großer Jäger trollt dann auch noch einen Schlechten Vanguard Piloten XD.

 

Jetzt bin ich echt gespannt auf das Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wurde denn was von einem KI Modul erwähnt? Meinst bestimmt den S4 Waffen Mount, der soll zwar beweglich werden, besitzt aber keine künstliche Intelligenz. Hau nicht immer solche Sachen raus, denn hier lesen auch Neulinge und glauben das dann. So verbreitet sich dann immer der Blödsinn.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Marcel:

Wo wurde denn was von einem KI Modul erwähnt? Meinst bestimmt den S4 Waffen Mount, der soll zwar beweglich werden, besitzt aber keine künstliche Intelligenz. Hau nicht immer solche Sachen raus, denn hier lesen auch Neulinge und glauben das dann. So verbreitet sich dann immer der Blödsinn.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bei dem Link wo du zur Cutalss Black hast ist unten was von frage und Antwort.

 

Frage:

"Ist die Cutlass immer noch dafür gedacht, ein Schiff mit 3er- bis 4er-Besatzung zu sein, anstelle des ersten fünf Personen-Crew Schiffs, als das sie ursprünglich verkauft wurde? Für eine wie große Besatzung ist die Überarbeitung der Cutlass konzipiert?"

 

Antwort:

"Auf ganzer Linie wird es aber möglich sein, den Turm fernzusteuern, über eben einen dieser Sitze zu kontrollieren, oder durch ein KI-Modul steuern zu lassen, unabhängig von den Sitzen, so wie es für alle anderen Türme im Spiel ebenfalls möglich sein wird."

"Eine Person wird das Schiff fliegen können. Fügt man das eben erwähnte KI Modul hinzu, erlaubt es das Kämpfen, wie es derzeit in Arena Commander 1.3 abläuft."

 

Das KI Modul ist keine Automatik?

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KaffeRausch:

Bei dem Link wo du zur Cutalss Black hast ist unten was von frage und Antwort.

"Ist die Cutlass immer noch dafür gedacht, ein Schiff mit 3er- bis 4er-Besatzung zu sein, anstelle des ersten fünf Personen-Crew Schiffs, als das sie ursprünglich verkauft wurde? Für eine wie große Besatzung ist die Überarbeitung der Cutlass konzipiert?"

Dann wäre es echt hilfreich, wenn du erwähnst, dass du etwas aus einem anderen Forum zitierst. Klingt ja so, als ob es von dir ist und dieses Forum meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Quelle nennen zu können hab ich im Kopf, dass es tatsächlich eine Art von KI Modulen geben soll. Diese Kosten aber Platz und deshalb muss die Waffe dann eine Stufe niedriger ausfallen.

Könnte aber auch Quatsch sein, denn bei der Menge an Infos fällt es schon mal schwer alt und neu auseinander zu halten.

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein KI Modul für die Waffensteuerung.

Mich hat es nur zum Stirnrunzeln gebracht, weil Kaffeerausch von einem "eben erwähnten KI Modul" gesprochen hat und es war vorher nur von Waffenaufhängungen die Rede. 

Daher wäre so eine Aussage, in Verbindung mit Hinweis zur Quelle absolut hilfreich, denn die Waffenaufhängungen allein haben keine KI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snapshots erinnerung ist richtig. tower die von ki statt personen/npcs gesteuert werden sollen kosten einen hardpoint level. im dev board wird imme ein bischen gejammert.. denn auch ki muss ein fehlerpotenzial haben. sie haben aber entweder 100% trefferquote oder haben irgen einen bug der feuern komplett unterbindet. nicht nur bei schiffen auch bei fps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss da einfach mal abwarten, wie sie die KI für die Waffensteuerung umsetzen. Mir würde es schon sehr gefallen, wenn die KI dahin zielt, wo ich hinschieße und die PIP's synchronisiert. Dafür dann eine Waffengröße weniger und alles is gut, aber nicht übermächtig. Um multiple Ziele gleichzeitig anzugreifen, sollte man wieder einen Schützen an Bord haben.... Das wäre jedenfalls das, was mir gefallen würde. :)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ki gesteuert und eine Gattung weniger würde ich auch gut finden, ich finde aber es sollte ein 2-3 Mann Schiff bleiben.

dafür ist sie halt nicht so groß.....

 

meint ihr die C-788 von Behring ist ne gute Alternative auf dem Flashmount?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bearbeitet von DerTyp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerTyp:

meint ihr die C-788 von Behring ist ne gute Alternative auf dem Flashmount?

 

 

Kommt auf dich an, wenn du mit Einzelschüssen Treffer erzielen kannst, dann ist sie gut.

Ansonsten die Revenant Gatling, mehr Alternativen gibt es z.Zt. nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Antrieb so Schnell zerschossen:

Ist eigentlich schon genauer bekannt ob Hersteller im Spiel alternative Antriebsgondeln für die Cutlass herstellen und verkaufen.

Also ich meine ob man die Antriebssysteme und diese Steuerdüsen Tonnen gegen etwas Stabileres ersetzen kann.

 

Die Konzeptbilder der Version 2.0:

Auf dem Bild http://starcitizen.wikia.com/wiki/Cutlass_Black Cargo bay concept art (not final), da steht eben auch es ist nicht Final.

Aber interessant Finde ich es das sie wohl eine Hebebühne in die Mitte machen wollen aber drumherum Platz lassen Wollen damit man von innen das Schiff wohl reparieren kann.

Ich bin echt gespannt wie man den Platz dann Nutzen möchte.

 

Hier könnte man wohl Grob sehen wie sie dann aufgebaut ist.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/282563/cutlass-black-and-interiors

Bearbeitet von KaffeRausch
Draufsicht innen hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...