Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanguard Fly Ready


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Sagt mal hat eure Vanguard Landelicht? Glitcht ihr beim Aussteigen manchmal nach unten raus? Habt ihr manchmal "Fracht"? Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

Nee ist schon ein schönes Schiff! Noch etwas weniger Wendigkeit und das Flugmodell passt. Beschleunigung und Abbremsen gefällt mir so wie es jetzt ist richtig gut. Wenn jetzt nur noch eine S5 Waffe anschraubbar wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find halt, dass des Ding einfach nix aushält dafür, dass sie als Schwerer Jäger bezeichnet wird. Momentan ist sie eher ein spaßige überwendige (für die Größe) Glaskanone.

Vielleicht haben andere da andere Erfahrungen gemacht aber ich wurde des öfteren ganz schön schnell abserviert. Da lebe ich mit der Auroa LN oft länger.

 

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur schlecht....

 

Edit: Warum hab ich eigentlich kein 3D HUD Interface in meinem Helm bei der Vanguard?

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find halt, dass des Ding einfach nix aushält dafür, dass sie als Schwerer Jäger bezeichnet wird. Momentan ist sie eher ein spaßige überwenidige (für die Größe) Glaskanone.

Vielleicht haben andere da andere Erfahrungen gemacht aber ich wurde des öfteren ganz schön schnell abserviert. Da lebe ich mit der Auroa LN oft länger.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur schlecht....

Edit: Warum hab ich eigentlich kein 3D HUD Interface in meinem Helm bei der Vanguard?

1. Alpha

2. RSI hat geschrieben das Sie gerade mal so Flugfertig ist, aber alles nur nicht Balancen und Final ...

Genießt Sie beim Fliegen der Rest kommt später

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne den Turm als Pilot wie bei der Hornet unter Kontrolle!

Aber das kommt sicher noch....

Na das hoffe ich nicht.

Die Vanguard ist für 2 Mann Deepspace Missionen Konzipiert, und nicht eine Oneman Kampfmaschine.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hoffe ich nicht.

Die Vanguard ist für 2 Mann Deepspace Missionen Konzipiert, und nicht eine Oneman Kampfmaschine.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warte einmal ab! ;)

Einen kleinen Shitstorm im RSI Forum initieren und CIG geht in die Knie..... :)

Edit:

Wurde das im Zusammenhang mit der F7H nich auch einmal so angekündigt?

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte einmal ab! ;)

Einen kleinen Shitstorm im RSI Forum initieren und CIG geht in die Knie..... :)

Edit:

Wurde das im Zusammenhang mit der F7H nich auch einmal so angekündigt?

Zum Glück ist CIG bei groben Blödsinn standhaft. Die Vanguard is nun einmal für 2 Mann Operationen gedacht und das ist gut so ;)

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja ich hoffe es, aber wenn das ganze zu einem Spiel voller oneman onehit wonder wird, fühle ich mich verkehrt [emoji16][emoji43]

Sehe ich doch auch so.

Nur bei den Jägern könnte man diese Option offen lassen und ab der Grösse einer Cutlass es dann definitiv bei Multicrew belassen.

Zum Thema CIG und Standhaftigkeit, glaube ich es kommt immer auf die Grösse des Shitstorms an. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich war grad in BR  und 50% waren venguard ´s  aber würde es befürworten wenn sie momentan für ac gesperrt wird ein schiff das nicht aufgeschaltet und unsichtbar auf dem rader ist einfach nur b***s*** und wenns mal ordentlich aufgeschaltet werden kann ist sie einfach nur ein Opfer

 

aber ist ja ne ALPHA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...