Zum Inhalt springen
IGNORIERT

aktuelle Alpha 2.1.0


BioHazzard

Empfohlene Beiträge

Muss sagen der aktuelle Patch läuft ziemlich super. Sogar die Freelancer ist nicht mehr so verbugt. :-)
- Kein Waffen Bug mehr
- Kein durchfallen durch den Boden
- Keine Bugs mehr mit Alt und Pos1 Taste
 
Habe mal mein Rechner Upgrade zum Anlass genommen, um die AMD Video Aufnahme Software auszuprobieren. Habe ein kleines Video gemacht, wie ich mit der Freelancer eine Comm Link Mission mache, leider wird meine Freelancer abgeschossen, nachdem ich aussteige um zur Station zu EVAn. :fullcry:  Aber wenigstens nehme ich ein paar Piraten mit.
 
Achja und spiele aktuell noch mit Tastatur und Maus.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Video :-)

 

@BioHazzard:  Achja und spiele aktuell noch mit Tastatur und Maus.

 

Würde mich interessieren, mit welcher Maus & welchen Maus-Einstellungen Du spielst, also Pitch and Yaw, DPI usw.

Ich finde nämlich, dass bei mir die Zielerei mit der Maus verdammt schwammig ist, egal ob im Vanduul-Swarm, Batlle Royal oder PU.

 

Gruß

MicStar

 

Edit: Von der PU 2.1.0 bin ich auch sehr begeistert. Habe gestern ca. 3 Stunden gespielt ohne Abstürze und nennenswerte Ruckler :thumbsup:

Bearbeitet von MicStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch ein Spacetruck, was willst du da sehen [emoji13]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Is doch egal Sebo, das Ding hat 4 dicke Wummen, also is es ein Fighter ;) und warte mal die Starfarer ab, die hat noch dickere Wummen...... damit parkt man in einem Dogfight in der Mitte und macht alles platt...

(Achtung.... dieser Text könnte sarkastische Äußerungen beinhalten)

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch egal Sebo, das Ding hat 4 dicke Wummen, also is es ein Fighter ;) und warte mal die Starfarer ab, die hat noch dickere Wummen...... damit parkt man in einem Dogfight in der Mitte und macht alles platt...

(Achtung.... dieser Text könnte sarkastische Äußerungen beinhalten)

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Ach ich vergaß, das alles ein Imba Onehit Fighter mit massig Laderaum sein muss [emoji23][emoji23][emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video, ich persönlich finde die Schilde der Freelancer etwas zu schwach, habe sie trotzdem gekauft....... :-D

 

Muss sagen, den Eindruck hatte ich auch. Ich hatte im Video schon die Schilde nach vorn gestellt, sieht man auch unten links. Aber puff, und die sind weg. :happy: 

 

Also ich muss ehrlich sagen, dass man im Cockpit der freelancer extrem wenig sieht...

 

Stimmt zwar, aber ist ja auch eigentlich nicht als Dog Fighter gedacht. ;-)

 

Cooles Video :-)

 

@BioHazzard:  Achja und spiele aktuell noch mit Tastatur und Maus.

 

Würde mich interessieren, mit welcher Maus & welchen Maus-Einstellungen Du spielst, also Pitch and Yaw, DPI usw.

Ich finde nämlich, dass bei mir die Zielerei mit der Maus verdammt schwammig ist, egal ob im Vanduul-Swarm, Batlle Royal oder PU.

 

Gruß

MicStar

 

Edit: Von der PU 2.1.0 bin ich auch sehr begeistert. Habe gestern ca. 3 Stunden gespielt ohne Abstürze und nennenswerte Ruckler :thumbsup:

 

Da muss ich dich schon fast enttäuschen, ist eigentlich Eingabetechnisch nichts besonderes. Logitech.

Maus: Logitech M705, die hat meine ich 1000 DPI und lässt sich über Set Point auch glaube ich gar nicht verändern, DPI technisch. Die hält halt mit 2 Batterien ca. 3 Jahre auch bei täglicher Nutzung.

Tastatur: Ist das Logitech Illuminated Keyboard. Also auch nix besonderes, mag die Hintergrund Beleuchtung, und bin von der Arbeit flache Tasten gewöhnt, daher keine G-Tastatur.

Habe noch den Logitech Pro 3D Joystick im Schrank stehen, den werde ich bei Gelegenheit auch mal wieder auspacken.

 

Habe alle Geräte schon ein paar Jahre und das reicht eigentlich auch, da ich wenig bis keine Shooter spiele.

 

Is doch egal Sebo, das Ding hat 4 dicke Wummen, also is es ein Fighter ;-) und warte mal die Starfarer ab, die hat noch dickere Wummen...... damit parkt man in einem Dogfight in der Mitte und macht alles platt...

(Achtung.... dieser Text könnte sarkastische Äußerungen beinhalten)

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

 

Ich bin mit der Freelancer aktuell schon ganz zufrieden, nur wie gesagt, die Schilde sind etwas schwach. Aber steuern lässt sie sich gut, und die Wummen ömmeln gut rein. :-)

Habe mir eben mal die Around the Verse 2.14 Folge angesehen, und da sagen sie ja, dass sie aktuell den Hangar für die Starfarer größer machen, und in den nächsten Monaten an Frachtgut arbeiten, da das Game aktuell fast Dog Fight only sei. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Freelancer ist nach dem erneutem installieren von ein paar Dateien auch wieder Komplet, irgendwie war mir der Turm abhanden gekommen..hihi.

 

bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr.... das einzige was ich nen bisschen vermisse ist ein Radar..oder ich habs noch nicht gefunden da ich noch ziemlich neu im Spiel bin..

aber vom ``höhresagen´´ soll da wohl noch gearbeitet werden...   weis einer von euch vielleicht mehr ?

Bearbeitet von der-Vossy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch diesen Size 2 Gimbal Mount für 5000 UEC (flashfire varipuck), warum kann man da die Size 2 CF-117 Badger Repeater nicht dranpacken? Ist das ein Bug oder muss man da noch was beachten? Weil Size 2 ist Size 2...wenn die nicht passen, finde ich das auf der RSI Seite zu unpräzise beschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BioHazzard

Dafür, dass sie nicht als dogfighter geeignet ist, ist sie ziemlich gut (habe nen paar yt Videos geschaut und bin echt am überlegen, mir eine zuzulegen)

Allerdings möchte ich allgemein, wenn ich durch die gegen fliege etwas sehen und nicht nur gerade aus gucken (insbesondere, wenn VR ins Spiel kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon diverse Male die Ehre (ja, ich frage mittlerweile immer brav nach :) )  in einer Lancer mitzufliegen und finde die Cockpitview echt schön, wie das ganze Schiff. Und so dolle eingeschränkt in der Sicht ist man jetzt auch nicht finde ich, da man sich ja auch ohne direkte Sicht orientieren kann.

 

Echt ein tolles Schiffchen, aber ich bin trotzdem ein Einsitzerjägertyp, werde mir wohl nie ein Multi Crew Schiff holen, auch nicht im PU später mit Ingamefinanzierung. Mitfliegen als Crewmember macht aber echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Schiff willst, welches so etwa in die Richtung geht, dass man es gut Solo fliegen kann und trotzdem eine Multi-Crew-Option hat, würde ich Dir die Vanguard empfehlen.

Gute Übersicht aus dem Cockpit, gute Bewaffnung und durch die Battlefield-Upgrades kann man sie vielseitig anpassen. Ein Frachter wird sie dabei allerdings nie. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BioHazzard

Allerdings möchte ich allgemein, wenn ich durch die gegen fliege etwas sehen und nicht nur gerade aus gucken (insbesondere, wenn VR ins Spiel kommt)

Wenn VR ins Spiel kommt wirst du dich über ein schön großes Cockpit freuen, denn das sieht dann toll aus.

Was weiter weg ist im All also Stationen, Schiffe usw. sieht dann nicht mehr so toll aus weil die Auflösung noch zu schlecht ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BioHazzard

Dafür, dass sie nicht als dogfighter geeignet ist, ist sie ziemlich gut (habe nen paar yt Videos geschaut und bin echt am überlegen, mir eine zuzulegen)

Allerdings möchte ich allgemein, wenn ich durch die gegen fliege etwas sehen und nicht nur gerade aus gucken (insbesondere, wenn VR ins Spiel kommt)

 

Ich hoffe, dass der Downgrade im Store nicht mehr lange auf sich warten lässt, dann kann man da etwas flexibler die Schiffe durch testen, auch ohne Rental Equipment Credits. Aktuell funktioniert das mit den Upgrades ja super im Store. Nur lassen sich da eben nur teurere Schiffe eben aufrüsten. Wäre doch nice, wenn du aus deiner 300i eine Freelancer machst (was aktuell ja geht) und falls sie dir nicht gefällt, zurück auf die 300i gehen könntest und die Credits gutgeschrieben bekommst. (geht aktuell noch nicht). Aktuell könntest du von der Freelancer dann nur auf ein teureres Schiff wie die Vanguard upgraden.

 

Wenn VR ins Spiel kommt wirst du dich über ein schön großes Cockpit freuen, denn das sieht dann toll aus.

Was weiter weg ist im All also Stationen, Schiffe usw. sieht dann nicht mehr so toll aus weil die Auflösung noch zu schlecht ist ^^

 

Es stimmt zwar, dass Ende Januar auch der VR Support in Star Citizen losgehen soll, allerdings stimmt es, dass die Technik noch nicht wirklich ausgereift ist.

 

  • Die Oculus Rift soll irgendwas zwischen 700-800€ kosten.

     

  • Und bislang gibt es noch nicht wirklich viel gute Software und Spiele dazu. Viele Startup Unternehmen tummeln sich im Feld und kreieren unterschiedlichste Nutzungsmöglichkeiten.

     

  • Selbst wenn die in Star Citizen super funktionieren sollte, und ich das Geld rumliegen hätte, wenn es soweit ist, würde ich sie mir wohl im Internet bestellen, um sie notfalls zurück schicken zu können.

     

  • Wer weiß, vll bekommt man mit dem DIng ja nach 1 Stunde Dog-Fights Nackenschmerzen. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VR wird bestimmt auch was für die dicken Couchsportler :P

Eine Stunde SC Dogfight und man kann vorher essen was man will. Vielleicht sollte jemand mal bei den Krankenkassen anfragen ob die sich an den Kosten beteiligen.

PS: Nutzt hier keiner Spracheingabe a la VoiceAttack?

Bearbeitet von Cpt_Future
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...