Zum Inhalt springen
IGNORIERT

aktuelle Alpha 2.1.0


BioHazzard

Empfohlene Beiträge

VR wird bestimmt auch was für die dicken Couchsportler :P

Eine Stunde SC Dogfight und man kann vorher essen was man will. Vielleicht sollte jemand mal bei den Krankenkassen anfragen ob die sich an den Kosten beteiligen.

PS: Nutzt hier keiner Spracheingabe a la VoiceAttack?

 

Nein, nutze leider kein VoiceAttack, habe es nur schon in mehreren Videos gesehen, müsste ich eigentlich mal testen. Aber wie das so mit der Zeit ist ne...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Nutzt hier keiner Spracheingabe a la VoiceAttack?

Nicht mehr. Da ich z.T. lautere Hintergrundgeräusche habe (Fernseher, Gebrabbel etc.) war mir das Ganze zu störanfällig. Hab leider kein eigenes Spielzimmer ;)

gesendet mit irgendeinem Mobilgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der Downgrade im Store nicht mehr lange auf sich warten lässt, dann kann man da etwas flexibler die Schiffe durch testen, auch ohne Rental Equipment Credits. Aktuell funktioniert das mit den Upgrades ja super im Store. Nur lassen sich da eben nur teurere Schiffe eben aufrüsten. Wäre doch nice, wenn du aus deiner 300i eine Freelancer machst (was aktuell ja geht) und falls sie dir nicht gefällt, zurück auf die 300i gehen könntest und die Credits gutgeschrieben bekommst. (geht aktuell noch nicht). Aktuell könntest du von der Freelancer dann nur auf ein teureres Schiff wie die Vanguard upgraden.

 

 

Es stimmt zwar, dass Ende Januar auch der VR Support in Star Citizen losgehen soll, allerdings stimmt es, dass die Technik noch nicht wirklich ausgereift ist.

  • Die Oculus Rift soll irgendwas zwischen 700-800€ kosten.

  • Und bislang gibt es noch nicht wirklich viel gute Software und Spiele dazu. Viele Startup Unternehmen tummeln sich im Feld und kreieren unterschiedlichste Nutzungsmöglichkeiten.

  • Selbst wenn die in Star Citizen super funktionieren sollte, und ich das Geld rumliegen hätte, wenn es soweit ist, würde ich sie mir wohl im Internet bestellen, um sie notfalls zurück schicken zu können.

  • Wer weiß, vll bekommt man mit dem DIng ja nach 1 Stunde Dog-Fights Nackenschmerzen. :-)

Ich hoffe das das kommt, mit dem Downgrade, daß würde ungemein helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Citizens ... da auch diese Version natürlich nicht Fehlerfrei ist kann jeder helfen wenn er Probleme die er findet im IssueCouncil auf der RSI-HP zur Sprache bringt bzw. dort sucht und unterstützt.

Mir ist heute ein böser Clipping Bug auf Covalex passiert.

 

 

Wenn das jemanden auch passiert ist bitte den folgenden Issue-Eintrag nutzen ...

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-7758-2_1G_Getting_stuck_in_the_walls_of_the_Covalex_Shipping_Hub?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...