Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanguard Config


GroZ

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe 2 Fragen an euch.

 

Wie kann man die Displays der Vanguard einstellen? Ich hab nämlich das Problem das ich kaum was sehe auf den displays. Ausserdem sind 3 bei mir nicht belegt was ich nervig finde.

 

Gibt es derzeit S5 Gatlings? Oder ist die AA Gatling die größte?

Empfinde den Unterschied zu den Lasern vom zielen her zu krass :D

Was empfiehlt ihr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit gibt es wohl noch keine S5-Gatling. Daher ist da derzeit noch die S4 angeschraubt. Ich glaub auch, dass das Schild noch zu schwach ist.

Wird bestimmt bald korrigiert.

 

Das mit den Anzeigen kenne ich, ist blöd. Wie man das beheben kann, oder ob überhaupt, weiß ich nicht.

Bearbeitet von blobfish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei der Conny zum Beispiel kann man ja die Displays schon belegen was ich auch gerne bei der vanguard machen würde.

Weiß jemand ob man die Laser austauschen kann? Also ist das schon fixed das andere Waffen richtig passen und nicht einfach vorne dran kommen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist das richtig aber ich denke nicht, dass das für immer so bleiben wird.

Vielleicht wird man die Laser später doch noch austauschen oder zumindest updaten können. Das würde den Spielspaß doch zu sehr einschränken, wenn man da bei der Vanguard gar nichts mit den Waffen machen könnte.

Der Turm der Super Hornet sollte früher auch mal zwingend einen zweiten Spieler erfordern, aber da spricht heute (außer den Backern der frühen Stunden) auch niemand mehr davon. Die haben einfach mal nebenbei die Schiffs-Stats auf der Homepage geändert und schon war alles anders. ;-)

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turm der Super Hornet sollte früher auch mal zwingend einen zweiten Spieler erfordern, aber da spricht heute (außer den Backern der frühen Stunden) auch niemand mehr davon. Die haben einfach mal nebenbei die Schiffs-Stats auf der Homepage geändert und schon war alles anders. ;-)

 

Bist du dir sicher? Würde mich sehr wundern, denn die F7A hat auch einen Turm drauf aber keinen zweiten Spieler. Auch bei den ersten Videos hat sich der Turm bewegt, und da gab es noch keinen Zweisitzer von der Hornet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste jetzt auch den alten Jump Point heraussuchen, aber ich bin mir zu 80-90% sicher, dass die SH ein Zweisitzer war und der zweite Spieler im Turm sitzen sollte. Ich habe noch in Erinnerung, dass sie sich beim Release des Arena Commander 0.8 noch dafür rechtfertigen mussten, dass die SH erst mal nur als Einsitzer funktioniert ... das gab damals sogar (...wie so vieles andere auch...) einen Mini Shitstorm im RSI Forum. ;-)

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vier an der Nase:

Also ich hoffe die Vier Waffen werden austauschbar sein, wenn wenigstens eine Extra Waffengattung die in Flügel und Schiffsnasen eingebettet sind.

Wäre ja Doof wenn sonst es so viele versprachen gibt das Schiff so um zu bauen wie man möchte aber hier keine Optionalen Waffen sind.

 

Die Untere Waffe:

Wird bestimmt noch was kommen, es gibt eben nur gar keine Rang 5 Waffen.

 

Der Turm:

Der scheint etwas verbugt zu sein, sollte er nicht einfahren wenn er nicht benutzt wird?

Und ob der Turm vom Piloten steuerbar sein wird? Optionale Kamera mit Fernbedienung vielleicht?

 

Raketen:

Die Sollten gar nicht unter den Flügeln sein sondern in den Flügeln eingelassen, so wie in der Reliant Tana.

Ich Frage mich ob das Magazin für die Raketenmenge erweiterbar ist von nur 8.

Ob die Raketen eine bestimmte Länge brauchen um überhaupt rein zu passen.

 

ExitPorts:

Die scheinen nicht zu Funktoniren, also der ganze Raum der raus soll.

 

Mehr Waffen:

Sollten nicht unter die Flügel noch zwei Kanonen sein?

 

Ich glaube das ganze teil ist überhaupt nicht Final.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein letzter Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Für Dich ist es glaube ganz wichtig zu verstehen, dass sich das Spiel, einschließlich der Schiffe, im Alpha Status befindet. Absolut nichts ist final. Die Vanguard ist flugfertig, mehr nicht!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KaffeeRausch

Bei dir ist der Name wohl Programm :P

Die Vanguard ist und bleibt bestimmt noch ein halbes Jahr eine Baustelle. Abgesehen vom pew pew fehlen noch ne ganze Menge andere Dinge. Animationen, Glitches, Modulatität, Flugeigenschaften, Bewaffnung und und und

Aber was rede ich Marcel hat ja schon alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, was die Displays angeht bin ich auch etwas verwundert.

 

Vor nem Jahr oder so kam mal ein Beitrag das es für die Anzeigeelemente einen Verantwortlichen gibt (der Designer von den Displays in Ironman). Jedoch sind diese Elemente nicht mal im Ansatz fertig. Wenn man es genau betrachtet gibt es wohl noch nichts was final ist? Wenn sich ein Entwickler einzig mit Anzeigeelementen beschäftigt sollte der doch langsam mal was vernünftiges abliefern. :down:

 

Gibt es im Spiel igendetwas wo man sagen kann, ja das lassen wir so, fertsch?

Das ist so eine Sache die mir persönlich als "Fanboy" erhebliche Bauchschmerzen bereitet.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...