Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Astronomen wollen neuen Planeten gefunden haben


Empfohlene Beiträge

Finden:

Wenn der Planet ja so schwer ist und die dran sind Gravitations wellen zu orten, kann es ja nicht lange dauern bis dieser wohl Schwarze Planet gefunden wird.

 

Namen:

Es ist witzig wie Menschen etwas einen Namen geben wollen das sie nicht mal sehen oder gefunden haben, voll Fantasy hier.

Wobei einige Planeten Namen richtig lustig sind, da wir nicht mehr in der zeit der Griechischen Götter leben wird er wohl einen Christlichen Namen bekommen, oder jedes Land will ihn anders benennen und er hätte viele Namen wie der Teufel XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finden:

Wenn der Planet ja so schwer ist und die dran sind Gravitations wellen zu orten, kann es ja nicht lange dauern bis dieser wohl Schwarze Planet gefunden wird.

 

Für Gravitationswellen ist ein Planet viel zu klein. Die vor kurzem gemessenen Gravitationswellen entstanden durch die Verschmelzung zweier schwarzer Löcher mit jeweils mehreren dutzend Sonnenmassen. Selbst dabei entstanden nur extrem schwache Gravitationswellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Anscheinend beeinflusst Planet 9 die Umlaufbahn von Cassini, was den Suchradius noch genauer bestimmen lässt. Brown und Batgyin haben sich schon Zeit für die Suche im Subaru Teleskop auf Mauna Kea in Hawaii reserviert.

 

Manche Astronomen sind der Meinung, dass Planet 9 wegen des durchkreuzens des Kuiper-Gürtels und dem damit verbundenen "wegschleudern" von Asteroiden in Richtung Erde für das periodisch auftretende Massenaussterben auf der Erde verantwortlich ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist der Heimatplanet von "Gott", der allerdings nicht die Erde erschaffen hat, sondern kultiviert. 'Es ward Licht' bedeutet bestimmt in Wirklichkeit nur, uns ging ein Licht auf. Die Außerirdischen wussten, dass sie auf ihrer Umlaufbahn wieder Asteroiden wegstoßen und haben die Menschen geschult und unterstützt. (Mathematik, Elektrik in Pyramiden, Flugmaschinen) Einfach damit wir vorher mobil sind und abhauen können, bevor uns das selbe Schicksal wie die Dinos ereilt. Nur sind wir nicht so intelligent wie gedacht und benutzen die Technik für Krieg, schießen weitere Kundschafter aus dem All ab und werden dann bald ebenfalls ausgerottet sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Alufolienschutzkappe aufsetzen!

 

a3bae7863020289fd3d146889b1028e7.jpg

 

Du meinst sicher die Aussagen und übersetzten Sumerischen Schrifttafeln von Zecharia Sitchin... Diese "Götter" wurden von den Sumerern "Annunaki" gennant und diese würden auf Nibiru (Planet X aka Planet 12 aka Planet 9) leben. Die Sumerer hatten laut Übersetzung ein umfassendes Wissen unseres Sonnensystems inklusive des gerade "neu" entdeckten Planeten.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 41 Minuten schrieb Narva:

 

Das passt eigentlich nicht hier rein. Weil es hier nicht um einen Exoplaneten handelt.

 

Bzw. ist der verlinkte Text auch fachlich falsch dargestellt. Die Exoplaneten wurden durch Kepler nach und nach entdeckt und bestätigt. Das ist nichts neues eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Narva:

@KaffeRausch grübel ja immer  noch was du sagen wolltest, besonders die Stelle mit den Weisheitszähnen verspricht ne interessante Erklärung..:-D

Ja es sind Sachen da denkt man sich "Das gibt es doch nicht" aber entweder gibt es das leider oder die Leute wollen das es das gibt.

 

Aber jetzt wieder zu unseren Asteroiden werfenden Todesstern, wie ich auf diese Bezeichnung komme? nun wenn das hier noch keiner Verlinkt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...