Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doc. Hattori

Das neue Upgrade System

Empfohlene Beiträge

Hi

 

es ist ja seit lunch der neuen seite nicht mehr ohne weiteres möglich sein Schiff upzugraden denn nun muss man praktiosch die komplette Bestellung einschmelzen um dann im Shop eine vergünstigung auf das neue Paket zu bekommen.

 

Klingt im ersten momment super easy und das ist es sicherlich auch für Veteranen Backer und andere die erst sehr spät in das game Investiert haben.

Jetzt ist es doch aber so das jeden der vor einem gewissen datum eine 250 $ Investition getätigt hat eine Silberne Colectors Edition mit Unterschrift von Chris Roberts verprochen wurde.

 

Durch das frühere System hätte ich ohne diese Collectors Edition mit Unterschrift zu gefährden Upgraden können beim neuen System meine ich würde man doch theoretisch diesen Bonus verlieren da ja die gesammte Bestellung gelöscht wird und mittlerweile gibt  es die Collectors Edition ( mit Unterschrift) nur noch ab einer 400 $ oder 500 $  Investition.

 

Da ich mir nicht Vorstellen kann das RSI bewusst einen nachteil für uns Original Backer eingeführt hat wollte ich noch mal im Forum fragen was ihr von der Thematik haltet......

 

gruß

 

Volwana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es verstehe löscht du ja nur die Bestellung aber nicht das investierte Geld, das bleibt ja immer gleich, da es ja beim reclaim am Spielerkonto verbleibt und du damit einfach etwas anderes nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja man löscht die Bestellung bei der ein Inhalt enthalten ist den es so nur noch für sehr viel mehr Geld gibt. Mit der frühren Upgrade funktion war das alles kein problem da man eben nicht die vorhandene Bestellung gelöscht sondern nur aufgewertet hat.......

 

deswegen sage ich ja für den normalen Backer oder den Veteranen Backer kein problem für den Original Backer der sein Packet vielleicht vergrößern möchte jedoch schon eben wegen der Collectors Edition mit Unterschrift.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, jetzt versteh i. Es geht ihr eigentlich nur um die Collectors Edition^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bzw Collectors Edition mit Unterschrift im alten system hätte man diese nicht verloren und ich frage mich warum man das nun tun soll nur wegen eines Upgrades

 

 


We’re pleased to announce that Star Citizen will indeed, come in a box! $125 pledges will get a green box while $250-and-above pledges will get a grey box personally signed by Chris Roberts!

 

 

Das wurde damals so im Commlink während des 24 Stunden  Livestreams der zum ende der Crowdfunindg Kampagne lief geschrieben.....

 

und hier auch noch mal ein Link zu Kickstarter da ich den Commlinkbeitrag derzeit nicht finde http://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen/posts/351480?page=3

 

Dort steht das ganze unter Boxes........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage

 

Ich denke das das Datum der ersten Spende bestehen bleibt. So etwas in der Art hatte denke ich mal Xenomorph geschrieben, als das "Einschmelzen" eingeführt wurde.

Da hieß es das der Backerstatus am Account gebunden ist. Wenn du Original Backer bist brauchst du "nur" 250 Dollar Spenden für die silberne Collectorsedition und als Veteran Backer oder Backer 500 Dollar.

 

Was ich damit sagen möchte ist, das du "nur" 250 Dollar gespendet haben musst um die silberne Edition zu bekommen, egal wie du die 250 Dollar zusammen bekommen hast.

Dein Original Backer Status bleibt bestehen.

 

Aber am besten wird es sein, nochmal mit einem CIG Mitarbeiter zu reden. ( Ich weiß nicht wer dafür zuständig ist. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts da ja hauptsächlich darum das es ne Zeitlang mit Unterschrift angeboten wurde und ich denke das diese eben wegfällt sobalkd man das damals erworbene Produkt in Store Credits Umwandelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze, dass man eine Art "Markierung" hat, d.h. man hat vor dem entsprechenden Datum den geforderten Mindestbeitrag gespendet und bekommt dann die Box mit Unterschrift.

Also unabhängig davon, was nachträglich eingeschmolzen wurde.

 

Ausnahme könnte sein, wenn du alles als digitale Versionen kaufst. Dürfte dann aber klar sein, dass dann keine Box kommt.

Wenn aber ein anderes Paket mit physischen Sachen gekauft wird, dürfte das kein Problem werden.

 

Würde aber auch vorab an den Support schreiben und mal entsprechend nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich die Frage jetzt wohl nicht.

Mit USD 250 hast du jetzt wohl das Rear Admiral Package. Die nächst höhere Stufe zum upgraden wäre dann Vice Admiral für USD 500. Und da wäre die Silver Collectors Box mit Unterschrift weiterhin dabei.

Die Box ist doch mit dem Package verbunden und nicht mit dem Gesamtbetrag. Man kann ja nicht 5x die Freelancer nehmen und statt der Green Collectors Box die Silver Collectors Box bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Store  gibts den :

  • Packages                 hier steht dann je nachdem wann ihr hier das erste mal was gekauft habt einer der 3 folgenden links
    • Original Backers
    • oder
    • Veteran Backers
    • oder
    • New Bakers      hier kann man dann die neuen schiffe mit den alten paket bonis bekommen so wie es aussieht  aber besser erstmal schauen und vergleichen
bearbeitet von Varas Solas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öm wenn ihr das paket ausgewählt habt nach unten scrollen da  steht dann was alles enthalten ist hehe

bearbeitet von Varas Solas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×