Zum Inhalt springen
IGNORIERT

VANGUARD WARDEN


Campino

Empfohlene Beiträge

Nach dem claimen haben alle Schiffe wieder ihre ursprüngliche Bewaffnung.

 

Die Wummen, mit welchen ich die anderen Schiffe ausgerüstet habe, blieben bisher erhalten.

 

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die durch Claimen vervielfältigen Waffen bleiben aber nur so lange, bis man den Server wechselt. Danach sind die Waffen dann nur noch in der ursprünglichen Anzahl da.

Ich hatte vor kurzem vier meiner Schiffe mit den Omnisky IX meiner 300i ausgerüstet. Das waren insgesamt 14 Stück. Am nächsten Tag waren nur noch die zwei zu letzt verbauten da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Um das Thema wieder zu beleben weil sich ja was tut wegen der Überarbeitung:

 

5 Neue Nasenwaffen! Exklusiv nur für die Vanguard?:

Leider gibt es außer der Info keine Bilder oder genauere Daten zu den neuen Waffen.

Ich bin sehr froh dass es neue Möglichkeiten der Anpassung dann gibt, bin überrascht dass es aber gleich so viele sind.

Was könnte das alles sein, war die reden von Fünf neue Waffen oder dass es gesamt Fünf Waffen gibt?

Bekommen wir ganze Sechs Waffen?

Die Normalen sind ja "Behring MVSA Laser" die nicht Schnellfeuer sind sondern "Kanonen"

Was wird wohl alles zur Auswahl stehen?-

-Laser Kanonen.

-Laser Schnellfeuer Repeater (Wobei die frage ist ob der Platz in den Löchern reicht für 3 Läufe).

-Projektil Kanonen

-Projektil Repeater (Wobei die frage ist ob der Platz in den Löchern reicht für 3 Läufe).

-Railgun Kanonen (Wäre sehr Hälftig mit 4X Size 2)

-Tachyon Kanonen (das ist glaube ich eher Banu Technik).

-Granat/Rakete- Werfer (Wäre sehr Hälftig, und für die Sprengladung nur kleine Geschosse)

Was Glaubt ihr was da groß kommt?

 

AEGIS Vanguard Update:

3/14tasks completed bei der Warden, bei Harbinger und Sentinel sieht es nicht besser aus.

Also nachdem keine Size 3 Torpedos kommen und die Harbinger Size 5 Torpedos bekommen soll, wurde ein Update ja echt Nötig.

Ich frage mich nur was mit der Hoplite ist, ob die zu den anderen Varianten Modular Kompatibel wird?

 

Was hofft ihr so an Verbesserungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den MVSA hat sie ja bereits Laserkanonen. Ich schätze, es wird dann noch Laserrepeater, ballistische Kanonen (Standard an der Harbinger), ballistische Repeater, Distortionkanonen und Distortionrepeater (Standard an der Sentinel) geben.

 

Ich dachte, ich hätte gehört/gelesen, dass die Hoplite nicht modular werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luna687 Stimmt EMP Waffen wären auch noch Ok.

Zur Hoplite hatte ich gehört dass die Vanguard Serie nicht mehr 100% Kompatibel ist wegen der verbreiterten Ladeluke.

Aber es soll Pläne geben um das Hauptmodul in der Mitte mit dem Hinteren teil zu verbinden, also dass man beim Tauschen des Hauptmoduls auch eine breitere oder eben andere Laderampe hinten einbaut.

 

@Stonehenge Darauf hoffen viele, das teil wäre aber mega Böse!

 

Wieder zu den neuen Nasen Waffen:

Ob CiG vor hat noch ein AEGIS Schiff/Jäger raus zu bringen mit solchen Waffen?

So Exklusiv Waffensysteme sollte es normal nicht geben wenn ich Chris Roberts richtig verstanden habe, nur so Exklusiv Mechaniken wie das fest eingebaute Tarnmodul bei der Eclipse?

Bei dem neuen Flugmodel und der Gimbal Waffen Mechanik ist ja einiges über den Haufen geworfen wurden, würde mich über Neue Mittlere/leichte Jäger von AEGIS mit so Waffen nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch Stimmt, die anderen Vanguard-Varianten sollen ja auch die breite Ladeluke bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Glaub das worde im Anniversery ShipShape gesagt. Könnte also doch gut möglich sein, dass man die Hoplite in der Zukunft umbauen kann. Denn eins ist sicher, während der Entwicklung ist noch nix sicher.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Überarbeitung und soll den ersten Conzept ähnlicher werden".

ist vom Hochgeladen am 16. Dezember 2015

23171144363_0b41474b86_b.jpg

Muss von einem Fan sein, sieht besser aber nicht 100% Geil aus wie auf dem Conzept Bild.

gurmukh_01.jpg

 

Bin weiter hin gespannt wie die neue Aussehen wird, und bin voller Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Hurrikan Der Witz ist nur.. wenn jeder weis wo so ein fach ist, dann schaut die Polizei ja genau da als erstes.

Außer es ist ein Radar/Sensoren abgeschirmtes Fach und die Polizei ist zu Stack da mal selber rein zu kommen und nach zu sehen...

 

Aber schön das die Vanguard überhaupt einen kleinen extra Stauraum hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hurrikan:

Das "Schmuggelfach" unter der Treppe ist ja sowas von nice

Das "Schmuggelfach unter der Treppe" ist einfach nur der Zugang zur Radar-Komponente.

Ich glaub kaum, dass man das als Handschuhfach benutzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist wie es CIG schonmal gesagt hat: if it fits, it fits...oder so ähnlich.

 

Also man wird da Sachen "per Hand" reinlegen können, sofern sie passen. Glaube aber nicht, dass das bei dem Schiff abgesehen vom Komponentenzugang noch ein vor Scannern geschütztes Schmuggelfach sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscoutDavon bin ich auch überzeugt. Und überhaupt würde niemand ein Schmuggelfach in einem Militärschiff einbauen. Oder vermuten. Auch nicht die Polizei. Warum also intensiv scannen :whistling:

 

@ThorwineAutsch, verdammt, vielleicht hast Du recht und das da unten Sichtbare ist nicht die Radarkomponente :wacko:

 

Bearbeitet von Hurrikan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radar-Komponente:

Ach das ist aber auch eine Schöne Überraschung, ich habe mich schon gefragt ob so was Modular wird wie der Cooler oder Generator.

Da bin ich aber wieder gespannt, wenn das die Radar-Komponente ist.. wo sind die CPU/Server/Computer Blades?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...