Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kann keinen Omnisky III Laser in mein Gimbal Mount bauen


Prinz Eugen

Empfohlene Beiträge

Edit: Ok, hat sich erledigt. Gerade den S3 Gimbal entdeckt und entfernt, jetzt geht auch der Ominski III. Naja, wenigstens hat es endlich geklappt.

 

Edit 2: Vielleicht nehme ich doch 3 Ominski VI. Wäre interessant wie viel Schaden die im Vergleich zu den III machen.

 

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Will den Sledge II gegen einen Ominsky III austauschen.

 

Ominski III lässt sich nicht montieren. Wenn ich auf den Slot gehe zeigt er mir Size 2-2 an.

 

Habe mir jetzt noch einen Flashfire VariPuck S2 Gimbal Mount gekauft weil ich dachte ich muss den vielleicht anbringen um eine S1 Waffe einzubauen aber den kann ich auch nicht einbauen.

 

Bin Maus-Nutzer und würde gerne auf insgesamt 3 nicht starre Ominski III Laser umbauen. :-/

 

Wenn es nicht geht muss ich auf 3x Ominski VI gehen, aber vielleicht mache ich auch nur was falsch.

Bearbeitet von Prinz Eugen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...