Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Game Packages tauschen..


Campino

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin mir ein bißchen unsicher, daher brauche ich eure Hilfe. Ich habe mir 2013 ein 

Game Packages mit einer Aurora gekauft. Über die Zeit, habe ich durch Upgrades jetzt eine Sabres. Da es kein Downgrade gibt würde ich gern mein Packages einschmelzen, um mir ein Packages mit einer Hornet zu kaufen. Nun habe ich allerdings Bedenken, dass ich mich da vertue und etwas falsch mache. Ich möchte natürlich nicht auf den Squadron 42 Digital Download usw. verzichten. Wie gehe ich genau vor, und wie zahle ich dann das neue Packet? Danke im voraus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir nich ganz klar warum du zwingend 2 gamepackages willst. Bzw warum du nicht das sabre lti packet auf ebucht vertickst mit gewinn und davon n neues hornetpacket kaufst? Die hornet bekommst du so ja auch net auf lti oO

Das hornetkomplettpacket hat bessere gimmicks als aurora starter zu upgraden. Kostet aber unterm strich gleich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass werde ich dann mal machen. Mulmig ist es aber schon... :-(

Jupp, LTI ist dann weg, aber das einschmelzen an sich ist echt easy. Hab ich schon mehrmals hinter mir (auch angefangen mit einer Aurora) und

sitze jetzt in einem Freelancer und wechsel gar nicht mehr herunter (aber höher, falls doch noch die MIS Version vom Freelancer kommt).

Wäre der Saber z.B. ein Schiff gewesen, was nen Bett mit drinnen gehabt hätte, hätte ich mich überreden können, den zu nehmen, da

es aber nur ein Einsitzer ist, ohne eine "Liegemöglichkeit" bleibe ich beim Freelancer. Alle anderen Schiffe werden später dann InGame

gekauft.  

 

Gruß

NForcer_SMC

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erst auf die Sabre warten, außer sie sagt dir vom Aussehen nicht zu (aber warum hast du sie dir dann geholt).

Sollte es nicht bald sogar downgrades geben? So oder so, ich würde nicht ein Paket einschmelzen das LTI hat und dein einziges Paket ist. Wie sieht es eigentlich aus mit den Paketen? Ab wann gibt es SQ42 nur noch einzeln!?

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erst auf die Sabre warten, außer sie sagt dir vom Aussehen nicht zu (aber warum hast du sie dir dann geholt).

Sollte es nicht bald sogar downgrades geben? So oder so, ich würde nicht ein Paket einschmelzen das LTI hat und dein einziges Paket ist. Wie sieht es eigentlich aus mit den Paketen? Ab wann gibt es SQ42 nur noch einzeln!?

 

Ich habe gelesen, ab 16.02.2016, soll es soweit sein. Sorry, aber was ist LTI?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTI steht für deine Life Time Insurance (Versicherung auf Lebenszeit)

Guckst du z.B. hier: https://star-citizen.wiki/Versicherungen

 

Edit: Mir fällt grade ein... Wenn es dann doch unbedingt eine Hornet sein soll und die Sabre dir absolut nicht gefällt, es kein Downgrade gibt.... frag doch mal ganz altmodisch den Support ;-)

Eigentich können sie das letzte upgrade (z.B. auf die Sabre) rückgängig machen.

Dann Sabre Upgrade einschmelzen und dir eines auf die Hornet holen (evtl. Super Hornet im nächsten Sale).

Solange du freundlich anfragst, sollte das machbar sein. Wenn nicht, warten bis es die Downgrademöglichkeit gibt.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Downgraden geht doch, Paket einschmelzen und über den Buy Back Button im Hanger das Original Pack incl. LTI zurück kaufen, geht jetzt sogar 1x im Quartal mit Store Credits.

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, ich denke ich habe es versaut. Ich habe das Paket eingeschmolzen und wollte es zurückkaufen. Nun muss ich wohl Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben haben und nun komme ich nicht weiter. In der Rubrik, wo ich meine Käufe einsehen kann, steht jetzt, dass die Abwicklung noch nicht fertig ist. Wie kann ich da wieder rauskommen, denn ich möchte doch mit der virtuellen Summe zahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...