Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ultimativer Jäger bauen


Castelvetrano84

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich konnte die Hornet testen, jetzt da für eine Woche mehrere Schiffe frei sind und mir ist aufgefallen das sie was Waffen betrifft nicht so wahnsinn ist wie sie immer gehypt wird. Ausserdem flog sie nur 200 schnell wärend meine 325 schneller fliegt. Nur schiesst die 325 recht langsam und man muss echt gut treffen, dann dafür macht sie gut schaden.

 

Ich möchte nun die 325 einwenig verbessern. Hat jemand gute Waffen dran und schiesst gut leute ab im Arena Commander und kann mir eine Empfehlung geben? Ich hab genug UEC übrig und kaufe mir gerne neue Waffen wenn ihr sagt, die sind klasse. Und wie ist es mit den Raketen? Welche muss ich kaufen und anbauen?

Bearbeitet von Castelvetrano84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag 10 Leute und du bekommst 11 Antworten. Kauf dir keine Waffen mit UEC, sondern teste verschiedene Waffen mit REC. So merkst du selber, mit welchen Waffen du am besten klar kommst. Kaufst du Waffen mit UEC und die sind nach dem nächsten Patch wieder totaler Mist, ärgerst du dich nur, denn der Kauf ist bindend.

An der Hornet kann man auch 3x S3 Waffen dran machen, dann ist sie wieder der gehypte Fighter.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auch, dass die Feuerkraft der heutigen Waffen höchstens der Kategorie "Geschmacksmuster" zugerechnet werden kann. Da ist absolut noch nichts final, weder die Kadenz noch die Schadenswerte ... da ist nichts ausbalanciert, da ist mit Sicherheit auch noch nichts Final!

Mein Rat in kurz ... kein echtes Geld für Waffen, Schilde oder sonstige Schiffssysteme ausgeben. Du ärgerst Dich sonst grün und blau.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich konnte die Hornet testen, jetzt da für eine Woche mehrere Schiffe frei sind und mir ist aufgefallen das sie was Waffen betrifft nicht so wahnsinn ist wie sie immer gehypt wird. Ausserdem flog sie nur 200 schnell wärend meine 325 schneller fliegt. Nur schiesst die 325 recht langsam und man muss echt gut treffen, dann dafür macht sie gut schaden.

 

Ich möchte nun die 325 einwenig verbessern. Hat jemand gute Waffen dran und schiesst gut leute ab im Arena Commander und kann mir eine Empfehlung geben? Ich hab genug UEC übrig und kaufe mir gerne neue Waffen wenn ihr sagt, die sind klasse. Und wie ist es mit den Raketen? Welche muss ich kaufen und anbauen?

Ich hoffe sehr, dass es den "ultimativen Jäger" nie gibt. Weil dann die Masse genau diese Variante nehmen wird. Und SC (inkl.AC)  sollte irgenwie auch "vielfältig" sein.

Mein Rat in kurz ... kein echtes Geld für Waffen, Schilde oder sonstige Schiffssysteme ausgeben. Du ärgerst Dich sonst grün und blau.

out of tapatalk

 

....    Du ärgerst Dich sonst grün und blau.  und arm  :-D

Bearbeitet von Kinsky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird es immer ein setup ein schiff ein Peripheriegerät geben was nach einem patch das musthave ist. Fotm (flaver of the month)

Zum einen liegt das immer daran, das balancing nie mit feingefühl erfolgt, sondern zu starke items grundsätzlich in die Bedeutungslosigkeit generft werden.

Aber starcitizen braucht auch bewegung. Wer einmal eine skillung/setup besitzt wäre ja nie wieder zu einer Investition genötigt. Wenn du dein schiff aber wechseln musst, musst du entweder einloggen, was spielerzahlen bindet oder geld investieren um am ball zu bleiben. Beides hilft dem spielbetreiber.

Und ich hoffe ganz klar das die schiffe keine allrounder werden. Jedes schiff soll seine Berechtigung haben. Gerade bei der aurora find ich gut das sie mega viel aushält. Immerhin das starterdchiff. Das sollte nicht nach 2 asteroidenremplern platzen. Sollte sie aber mehr beschuss aushalten als ein schwerer jäger?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute und gestern auch die Hornet getestet, hab mir dann mit REC ein Schild gekauft (S4), konnte dieses aber gar nicht verbauen. Zudem hab ich mir einige Ballistische Waffen gekauft, diese konnte ich gar nicht verwenden, da es die nötige Munition nicht dazu gibt.

 

Warum verkaufen die Sachen die eh nicht verbaut oder genutzt werden können? Bei der Hornet steht doch, dass sie S4 Schilde aufnehmen kann.

 

Zudem würde ich gerne wissen mit welchen Shortcuts ich die Energie schnell auf die Waffen und auf die Schilde wechseln kann, wenn denn schon möglich.

 

Auch würde ich gerne wissen wie ich zwischen den Waffen wechseln kann, hab an der Hornet unter dem Cockpit eine S3 Laser an den Flügeln jeweils eine S3 Laser und oben in der Mitte eine Ballistische S4 nur kann ich die gar nicht auswählen, Linke und Rechte Maustaste sind ja Flügel und unter Cockpit, aber womit feuere ich die mittlere ab?

Bearbeitet von Captain Spear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schildauswahl is grad verbugt, da grade daran gearbeitet wird, ebenfalls is das mit der fehlenden Munition ein Bug. Versuch mal den "User" Ordner zu löschen, vielleicht hilft es ja. Alpha halt !!!

Bei der Energieverteilung musst du mal im Rookie Bereich schauen, da gibt es einen Tastaturbelegungsplan (kann grad nicht schauen wo, da Handy)

Die Waffen lassen sich mit Feuerknopf 1 u. 2 abfeuern.

1 - Waffen an den Flügeln

2 - Waffen an der Nase und am Turm.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich habe das Glasschiff 325a immer mit 2x "S2 Tarantula GT-870" bestückt sowie eine "S3 11-Series Broadsword" dazu Tempest II Raketen. Also das sind alles fixe Waffen, keine Gimbal-Kobolde.

 

Damit hab ich wohl was gerissen, war ab und an mal 3. bei Battle Royale.  Die eine oder andere Hornet kriegst damit wohl down wenn du gut ausweichen kannst. Bei Super Hornets haste aber keine chance ^^ sowie bei guten M50 und Vangaurd Piloten.

 

Horrido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schalte mich hier jetzt auch einfach mal ein, da ich auch eine 325a besitze :)

Ich habe momentan noch die Standard Bewaffnung dran, mit der ich aber nicht soo gut klar kam. Ich habe jetzt den Gimble Lock aktiviert und komme schon ein bisschen besser klar, da meine Waffe "gleichzeitiger" Zielen und treffen. Erstmal wollte ich fragen, ob es Nachteile/Vorteile hat mit/ohne Gimble Lock zu spielen, die mir bisher nicht ersichtlich sind.
Außerdem wollte ich noch fragen, welche Bewaffnung ihr mir empfehlen könntet. Ich stehe eigentlich mehr auf Schnellfeuerwaffen, weil ich noch nicht so zielsicher bin.. :D aber bisher hatte ich das Gefühl, dass die deutlich schwächer sind. Stimmt das?

€: Habe mir jetzt 2 117-CF Badger Repeater ausgeliehen und an die Flügel gemacht, und damit komme ich direct viiiel besser klar. Die brauchen auch deeutlich länger bis sie überhitzt sind, als die Omnisky VI. Für die Schnauze hatte ich mir noch eine Mantis GT-220 ausgeliehen, die mir aber gar nicht gefällt. Habe die Reichweite als sehr kurz empfunden. Habe dann wieder die Sledge II dran gepackt und damit last es sich ganz gut zielen zusammen! Aber im Gimble Lock.

 

Ich habe mir dazu aber auch noch ein S3 Shield ausgeliehen, was ich aber gar nicht anbrignen kann. Aber laut der Homepage ist die 325a bis S3 kompatibel? Liegt es eventuell daran, dass momentan an dem Schiff gearbeitet wird?

Bearbeitet von Bockwurstus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...