Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Web-basierter alternativer Star Citizen Holotable.


Empfohlene Beiträge

znWlTzh.png

 

 

VOTE FOR IT ON RSI:  https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/3538-HoloXPLOR-Star-Citizen-Holotable-Alternative

 

HoloXPLOR = > http://holoxplor.azurewebsites.net/
 
ist Ihre Web-basierte Alternative zu den Star Citizen Holotable.
Um zu Beginnen, ziehen Sie Ihr Inventory XML-Datei auf dieser Seite.
Ursprüngliche Konzept basiert auf Zane Bien Arbeit, die er für sein Interview mit CIG produziert hat.

 
 
Wie beginne ich:
 
HoloXPLOR ermöglicht es Ihnen, Ihre exitierende Inventory XML-Dateien zu zu modifizeren, diese modifizierte Version Ihrer XML-Datei können Sie dann wieder downloaden um diese im Arena Commander und dem Persistent Universe zu benutzen.
 
Alles, was Sie tun müssen  ist Ihre Inventory XML-Datei auf dieser Seite via Drag & Drop zu ziehen, und um den Rest kümmern wir uns.
Und eventuell wird dieses Tool aufgebohrt und sieht irgenwann ein bisschen so aus, spätestens wenn das Universum startet.
 
 
Finden Sie Ihren XML-Datei
 
Sie können die Inventory XML-Datei in Ihrem Star Citizen USER-Verzeichnis zu finden.

  • Navigieren Sie zu Ihrem Star Citizen-Installationsverzeichnis
  • Öffnen Sie denPublic Ordner, wenn Sie den Live-Hangar oder den Test-Ordner für das PTU bearbeiten möchten.
  • Öffnen Sie das USER-Verzeichnis
  • Öffnen Sie das Database-Verzeichnis
  • Ziehen Sie die db_ [yourhandle].xml Datei auf diese Web-Seite

Sobald Ihre Datei hochgeladen wurde, öffnet sich ein digitaler Hangar. In diesem können Sie dann alle Änderungen an Ihrem Set-up vornehmen, wie es Ihnen beliebt. Dort wird Ihnen auch der Download ihrer geänderten XML-Datei bereitgestellt.
 
 
Fehler oder Bugs bzw. Verbesserungsvorschläge bitte hier Reporten:  LINK

 

 

 

 

VOTE FOR IT ON RSI:  https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/3538-HoloXPLOR-Star-Citizen-Holotable-Alternative

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das die community das weiter optimiert! Gab schon mindestens 2 Versionen davon.

Traurig das seitens der entwickler weder die krittick der spieler aufgegriffen wird, aber kläglich finde ich das man sich zu fein dafür ist die kostenlose fleißarbeit der community einzubinden(aus urheberrechtlichen gründen so die aussage der hompage programmierer)

Was rechtlich blödsinn is und die sind schon oft negativ aufgefallen. Viele skripts veraltet, updates von sichheitslücken die von der community gegifixt wurden aber nich mal copy paste wurde umgesetzt. Wer nun denkt der programmierer kann nicht einfach dinge übernehmen da eventuell dadurch neue sicherheitslücken entstehen hat zwar recht, wenn antworten aus der Abteilung kommen mit monaten Verspätung und "derzeit keine Priorität /Kapazität" für copy paste, dann is die Abteilung einfach fehlbesetzt

Bearbeitet von sehrverdächtig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsamerweise lässt sich die xml-datei nur ein einziges mal ändern, beim erneuten einladen

sind werden alle änderungsversuche geblockt/nicht ausgeführt.

erst eine neu angelegte xml vom spiel funktioniert wieder.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, das man mit diesem Tool z.B. nur Waffen tauschen, aber nicht ausbauen kann?

Konnte meine Hornet nicht entwaffnen.

 

Versuchen Sie es erneut - ich die Website letzte Nacht aktualisiert zu unterstützen Entfernen von Elementen, die neben ihnen austauschen.
 
P. S. Sorry für mein Google Übersetzen Deutsch

seltsamerweise lässt sich die xml-datei nur ein einziges mal ändern, beim erneuten einladen

sind werden alle änderungsversuche geblockt/nicht ausgeführt.

erst eine neu angelegte xml vom spiel funktioniert wieder.

 

Hallo Metzger-Vogel
 
Wenn es wieder passiert - kontaktieren Sie mich bitte mit dem Namen der XML-Datei an plugins@ddrit.com und ich werde einen Blick darauf - sollte dies nicht passieren.
 
P. S. Sorry für mein Google Übersetzen Deutsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

METZGER-VOGEL ....... ich schiff' mich ein !! :teehee:

 

@ dolkensp: Confirmed, currently it seems to be working well. No issues so far. Thanks

 

sorry, wenn meine englisch-kenntnisse  nicht deinem standard entsprechen.

deine arrogante, überhebliche art hätte ich von einem staff mitglied allerdings weniger erwartet.

immerhin weiss ich nun dich besser einzuschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Butch, ich glaub Wizard hat eher über die Übersetzung Deines Namens gealbert. "Metzger-Vogel"

Denke nicht, dass er Dein Englisch meinte. :-)

 

-----------------------------

 

[EN]: I'll try your tool the next days. My holo table is starting to drive me crazy. I hope this will help.

[DE]: Ich werd Dein Tool die Tage mal ausprobieren. Mein Holo Table fängt an, mich verrückt zu machen. Hoffe, es hilft.

Bearbeitet von indigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt vermutlich dran, dass man Namen einfach nicht übersetzt. ;-)

Wenn ich euch sage dass ich 4 Dachs Wiederholer an meine Hornisse montiert habe ... :-D

Naja was solls. Ein Fräulein ist so gut wie eine Meile ("A miss is as good as a mile." = Knapp vorbei ist auch daneben).

 

dachs,-zahne-234435.jpg

 

Vielen Dank für das nützliche Tool, werde ich bald mal testen. Hoffe dass ich dann endlich im mini PU mit eigener Bewaffnung starten kann.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tool funktioniert. Danke euch. Hoffe das mit dem holotable wird dennoch beim nächsten patch gefixt. Ich teste momentan viele Waffen dank REC und hab jedesmal einen kampf mit dem Holotable weil er ja zu hell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BoredGamer hat gestern ein Video zum HoloXPLOR veröffentlich. Es ist leider in Englischer Sprache, aber es zeigt schön wie dieses Werkzeug funktioniert.

 

 

 

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/3538-HoloXPLOR-Star-Citizen-Holotable-Alternative

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mehr auf eine Lösung von CIG setzen. Das Tool mag aktuell funktionieren, wie sieht es aber mit der 2.2 oder 2.3 aus?

CIG Sammelt ja auch Daten vom live Server, eine falsche XML kann teilweise schon zu Problemen führen, bei einer PTU Version würde ich das Tool auf keinen Fall nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mehr auf eine Lösung von CIG setzen. Das Tool mag aktuell funktionieren, wie sieht es aber mit der 2.2 oder 2.3 aus?

CIG Sammelt ja auch Daten vom live Server, eine falsche XML kann teilweise schon zu Problemen führen, bei einer PTU Version würde ich das Tool auf keinen Fall nutzen.

 

Die von diesem Tool generierte XML ist ja nicht falsch, es werden nur die einzelnen Einträge anders zugeordnet. Ein Schiff oder eine Waffe ist in dem Tool ja auch nur dann verfügbar, wenn sie vom Client in die XML-Datei geschrieben wurde. Deshalb muss man das Spiel auch erst mal in den Hangar laden, wenn man sich etwas Neues für RECs gemietet hat, und erst dann ist es im Online-Tool verfügbar.

Solange der Holotable im Hangar so schlecht funktioniert und seine Daten aber lokal speichert, ist das so eine gute Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...