Jump to content

RSI POLARIS

Veloc
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Burton_Guster:

@VelocHättest Du etwas dagegen, wenn ich den Thread zu einem allgemeinen Polaris-Thread in "RSI Polaris" umbenenne?

Nein quatsch, wieso sollte ich was degegen haben? Kannst du gerne machen.

• Thanks 1

• 1 year later...

Naja, dann wird die Polaris wohl pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum erscheinen, da sie das erste mal bereits vor 6 Jahren verkauft wurde. Wahrscheinlich genau so wie die BMM das Licht der Welt erblicken wird, pünktlich zum 10-jährigen (Nov 2023).

Wenn das so die Regel wird, ist dies natürlich eine sehr traurige Perspektive für alle Kraken-Besitzer.

Hoffen wir einmal, dass da bissl mehr Fahrt aufgenommen wird (egal wie sinnig oder unsinnig das Schiff im Moment wäre).

Naja, ich sehe das inzwischen entspannt - uns bleibt einfach eh nichts anders übrig, als abzuwarten. Mir ists auch egal, ob ich meine Polaris vor meiner Kraken live erleben darf oder umgekehrt... 😄

Klar würde die Kraken schön zu Pyro passen, aber sind wir mal realistisch...  wir alle sind doch froh, wenn Pyro überhaupt endlich mal daher kommt und die dafür benötigten technischen Meilensteine endlich erledigt sind.

Ich bin nur gespannt, was CIG nach Server Meshing dann als neue essentielle Kerntechnologie aus dem Hut zaubert, wesswegen alles andere weitere 2-3 Jahre auf Sparflamme läuft (Inhalte, Gameplay, Schiffe, ...). Man muss ja mittlerweile mit allem rechnen bei SC, außer einem baligen Release. Und gleiches gilt für die Polaris.

Am Ende ist es ja so: erscheint ein langerwartetes Schiff, ist die Euphorie auch schnell wieder verflogen. Der Reiz des Neuen ist weg, die Neugier ist gestillt.. Ernüchterung macht sich breit über fehlendes Gameplay und nun sichtbar werdende Nachteile. Wenn ich da so ein meine Erfahrung von Mercury, Hercules oder Carrack denke....

• Like 2