Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI POLARIS


Veloc

Empfohlene Beiträge

Zur Frage, wie eine Korvette aussehen könnte, halte ich die CR90 Corvette (aka Tantive IV) aus Star Wars für einen guten Anhaltspunkt.
Liegt in der Größe (ca. 126 m) ganz gut zwischen einer Idris und kleineren Schiffen wie der Constellation.

Und hat keinen Hangar. ;-)

 

ics456_0405.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhaven Ja ungefähr so stelle ich mir die Corvette vor, nur mit RSI Typischen Formen wie bei Aurora/Constellation.

Marcel erwähnte schon das sehr viel Platz für Antrieb und Reaktor drauf gehen wird, wenn man das Bild von dem Star Wars Schiff sieht + Man sich mal die Carrack von oben ansieht wie viel Platz da Schon verloren ist + eine Corvette sehr Schnell sein soll, dann kann Marcel bei seiner Vermutung durchaus recht haben.

 

Hangar: was ist mit einem kleinen Schiff als Rettungsboot das nicht für Kampf und Reparatur auf Raumschiff/Weltraum gedacht sind.

So ein Ding, https://www.madle-fotowelt.de/fotogalerien/schiffe/kreuzfahrtschiffe/tui-cruises/mein-schiff.html

An einem Dockingring und nur leicht von der Schiffshülle verdeckt, und Weltraum Version.

 

@Butcherbird diesen Zweck erfüllt schon die M50 von Origin ^^

 

Anzahl Betten:

Ob sich 3 Personen ein Bett teilen müssen? ^^ 24H Geteilt durch 3 Personen gleich 8H Schlaff für jedem, wie auf einem Klassischen Uboot schön vorgewärmt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Schiffsform der Polaris wurde jetzt wohl festgelegt. Ein Konzeptkünstler wird es jetzt mit Inhalt füllen und wir sollten in den nächsten Monaten etwas davon sehen.

 

PS: Ich könnte mir vorstellen, dass die Korvette Polaris zur Gamescom vorgestellt wird und in den Sale geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In England?

Anstand Minibar hat das Schiff dann eine Tee und Kuchen Ecke die nach Pfefferminz riecht.

Ok jetzt im ernst.. ob es da eine AMD R9 Version geben wird..

 

Verdammt ich kann mich nicht beherrschen....

 

Nun bin gespannt ob das Dising was Englisches erkennen Lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In England?

Anstand Minibar hat das Schiff dann eine Tee und Kuchen Ecke die nach Pfefferminz riecht.

Ok jetzt im ernst.. ob es da eine AMD R9 Version geben wird..

 

Verdammt ich kann mich nicht beherrschen....

 

Nun bin gespannt ob das Dising was Englisches erkennen Lässt.

Die in England designten Schiffe erkennst du nicht am Teekocher, sondern daran, dass den CIG Jungs in den Staaten nach der Veröffentlichung die Kinnlade auf den Tisch knallt und sie beginnen ihre dann technisch veralteten Schiffe wieder aufzumöbeln.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Info is aus Reverse the Verse, steht doch da. Und die ist aktuell.

Deine heiligen drei Könige von Crash beziehen sich auch nur darauf bzw. auf INN und haben sicherlich keine aktuelleren Infos.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das sie eine große Conny werden könnte das man schon daran sehen kann das es sich um ein RSI Schiff handelt was ja nicht schlecht ist :-) mal gucken entweder mach ich ein SSC update von der StarLiner auf die Polaris wenn sie was taugt, oder ich hole mir meine 890Jump zurück aus dem buyback :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fhexy:

Ich vermute mal das sie eine große Conny werden könnte das man schon daran sehen kann das es sich um ein RSI Schiff handelt was ja nicht schlecht ist :-) mal gucken entweder mach ich ein SSC update von der StarLiner auf die Polaris wenn sie was taugt, oder ich hole mir meine 890Jump zurück aus dem buyback :-)

Wenn man sich die Aurora, Connstelation, Orion und Konzepte der Pegasus ansieht ist ein Länglich, Eckkies Erscheinungsbild mit vier Triebwerksgondeln die in X Position hinten sind sehr wahrscheinlich.

 

Was für einen schnellen Kreuzer sehr Passen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb Veloc:

Die sprechen so undeutlich, ich versteh die nicht. Aber wenn du es sagst, wird es so sein. Wahrscheinlich kommt sie dann zur CiticenCon.

 

Ich musste mir es auch gefühlte 10x anschauen/hören. Bei ca. 12:00 nuschelt Ben was von "soon" aber noch nicht zur Gamescom.

Daraufhin Batgirl mit der Frage zur CitizenCon und Ben sagt nicht explizit nein.

 

Ich gehe auch davon aus, daß mein neues Baby zur CitizenCon erscheint.

 

@Paladin

ja die "Polariskatze" hat was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Veloc, die Herren von der Insel neigen dazu, das ein oder andere Schiff größer zu machen :cool:

 

btw. dieser "wie könnte die Polaris aussehen" Vorschlag, gefällt mir auch richtig gut.

Viele Komponenten sind zwar von der Constellation übernommen, aber wieso soll RSI nicht auch Module über mehrere Raumschifftypen verwenden.

 

cleaner.jpg

 

Bearbeitet von Gast
Bild vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...