Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI POLARIS


Veloc

Empfohlene Beiträge

Hatte das Ding im Warenkorb, aber weiß nicht. Habe schon zuviele Multicrew Schiffe und bei 13-24 Leuten müsste ich wohl meinen eigenen Clan organisieren (sind ja nicht immer alle Online).

Langsam frage ich mich wie CIG das alles schaffen will.

1.  Sehr viele NPC sind auch extrem teuer und wie weit arbeiten die ohne Befehle? Wenn ich jedem Dussel sagen muss, mach dieses oder jenes wird das schnell zur einzigen Beschäftigung.

2. Wie hält man die echten Spieler bei Laune auf dem Pott. Bei dem großen Verse wird man des öfteren einfach mal nur 30 Minuten rumfliegen und bei den Schiffen sollte ja nicht alle 5 Minuten irgendwas kaputt gehen was diese Leute dann wieder tauschen müssen.

3. Bei einem Schiff wie der Polaris: Wie soll sich die Mission jemals rechnen? Sprit, Reparatur, Torpedos, Crew usw. wollen bezahlt werden....

Spaß ist ja eine Sache, aber wenn ich für eine Polaris Mission zuerst mit 5 Leuten andere Missionen erledigen muss, um UEC zu verdienen, die dann wieder bei der Polaris Mission "verbrannt" werden.....

 

Meine Meinung dazu ist, dass JEDES Schiff sofort genug UEC in Missionen verdienen können sollte, damit Star Citizen funktioniert. Egal ob Idris, Polaris, Hull C usw.

Am Start sollte genug UEC dabei sein, damit man einen Auftrag annehmen kann und bei diesem (wenn einigermaßen vernünftig erledigt) genug UEC raus kommen um wenigstens ein paar UEC mehr als vorher auf dem Konto zu haben.

 

Solange aber nicht geklärt ist wie es funktionieren soll mit dem Geld verdienen und den Missionen. Sprich muss ich wirklich zuerst mit kleinen Schiffen anfangen, damit ich mit den großen Schiffen überhaupt starten kann oder geht das sofort?

Lasse ich lieber die Hände von den richtig großen Schiffen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marcel:

Und so entstehen die Gerüchte, dass man nur 8 Mann für die Polaris braucht :) Bis jetzt steht da ganz klar 7 Stationen und Crew 13- 24.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

Wo entstehen hier Gerüchte? :cool:

Das da 7 Stationen stehen sehe ich auch. In der Conni sind auch 3 Sitze und ich kann aber trotzdem alles alleine als Pilot steuern.

Aber darum geht es mir aber auch nicht.

Ich wollte hier einfach nur im Thema "Polaris" diskutieren und nicht schon wieder den Zweikampf der "Fraktionen" darf ich mit NPC´s große Schiffe fliegen oder nicht auslösen. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Panther:

Hatte das Ding im Warenkorb, aber weiß nicht. Habe schon zuviele Multicrew Schiffe und bei 13-24 Leuten müsste ich wohl meinen eigenen Clan organisieren (sind ja nicht immer alle Online).

Langsam frage ich mich wie CIG das alles schaffen will.

1.  Sehr viele NPC sind auch extrem teuer und wie weit arbeiten die ohne Befehle? Wenn ich jedem Dussel sagen muss, mach dieses oder jenes wird das schnell zur einzigen Beschäftigung.

2. Wie hält man die echten Spieler bei Laune auf dem Pott. Bei dem großen Verse wird man des öfteren einfach mal nur 30 Minuten rumfliegen und bei den Schiffen sollte ja nicht alle 5 Minuten irgendwas kaputt gehen was diese Leute dann wieder tauschen müssen.

3. Bei einem Schiff wie der Polaris: Wie soll sich die Mission jemals rechnen? Sprit, Reparatur, Torpedos, Crew usw. wollen bezahlt werden....

Spaß ist ja eine Sache, aber wenn ich für eine Polaris Mission zuerst mit 5 Leuten andere Missionen erledigen muss, um UEC zu verdienen, die dann wieder bei der Polaris Mission "verbrannt" werden.....

 

Meine Meinung dazu ist, dass JEDES Schiff sofort genug UEC in Missionen verdienen können sollte, damit Star Citizen funktioniert. Egal ob Idris, Polaris, Hull C usw.

Am Start sollte genug UEC dabei sein, damit man einen Auftrag annehmen kann und bei diesem (wenn einigermaßen vernünftig erledigt) genug UEC raus kommen um wenigstens ein paar UEC mehr als vorher auf dem Konto zu haben.

 

Solange aber nicht geklärt ist wie es funktionieren soll mit dem Geld verdienen und den Missionen. Sprich muss ich wirklich zuerst mit kleinen Schiffen anfangen, damit ich mit den großen Schiffen überhaupt starten kann oder geht das sofort?

Lasse ich lieber die Hände von den richtig großen Schiffen.

 

 

Bingo:thumbsup:

Meiner Meinung nach ist bei Carrack, Reclaimer, Jump usw eigentlich das Maximum an realisierbarer Crew erreicht! Man sollte nicht vergessen daß die meisten (mich eingeschlossen) wohl keine Lust haben ihre Spielzeit nur auf "fremden" Schiffen zu verbringen! Und wie schon gesagt...alles mit NPC´s besetzen ist definitiv auch am Ziel vorbei geschossen! Aber das ist wiederum nur meine Meinung

images (2).jpg

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Oxe:

 

Wo entstehen hier Gerüchte? :cool:

Das da 7 Stationen stehen sehe ich auch. In der Conni sind auch 3 Sitze und ich kann aber trotzdem alles alleine als Pilot steuern.

Aber darum geht es mir aber auch nicht.

Ich wollte hier einfach nur im Thema "Polaris" diskutieren und nicht schon wieder den Zweikampf der "Fraktionen" darf ich mit NPC´s große Schiffe fliegen oder nicht auslösen. :blush:

 

Und zu diesem Thema sollten wir auch schnell wieder zurück kommen, sorry :laugh:

Waren nur meine Gedanken als der Mauszeiger über dem "place order and pay" geschwebt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo entstehen hier Gerüchte? :cool:

Das da 7 Stationen stehen sehe ich auch. In der Conni sind auch 3 Sitze und ich kann aber trotzdem alles alleine als Pilot steuern.

Aber darum geht es mir aber auch nicht.

Ich wollte hier einfach nur im Thema "Polaris" diskutieren und nicht schon wieder den Zweikampf der "Fraktionen" darf ich mit NPC´s große Schiffe fliegen oder nicht auslösen. :blush:

Bis jetzt weiß man doch nur, was auf der RSI Seite steht und das sind 13 bis 24 Mann Besatzung. Da jetzt andere Zahlen in den Raum zu werfen is momentan mehr als nur Spekulation. Dabei geht es nicht darum, ob man das mit NPC's machen kann oder nicht. Is in meinen Augen immer schwierig, wenn bisherige Fakten ignoriert werden. Vielleicht weiß man nach den Q&A mehr.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Panther:

Meine Meinung dazu ist, dass JEDES Schiff sofort genug UEC in Missionen verdienen können sollte, damit Star Citizen funktioniert. Egal ob Idris, Polaris, Hull C usw.

Am Start sollte genug UEC dabei sein, damit man einen Auftrag annehmen kann und bei diesem (wenn einigermaßen vernünftig erledigt) genug UEC raus kommen um wenigstens ein paar UEC mehr als vorher auf dem Konto zu haben.


Da bin ich absolut gegenteiliger Meinung !
Bin absoluter Verfechter davon, sich erstmal einen Ruf in eienr gewissen Sparte erspielen zu müssen um an die größeren/gefährlicheren/gewinnbringenderen Aufträge zu kommen.
Ich gehe davon aus, das große Einsätze die den Einsatz einer Polaris oder ähnlichem rechtfertigen, Teil des Endgames in SC sein werden, und man einige Missionen geflogen sein muss um dort hin zu kommen.

Da die Gewinnsparte bei großen Missionen ja auch erheblich größer sein wird als bei kleineren Missionen, würde man damit ja auch viel schneller und mehr Geld verdienen, was dann schon wieder mehr Richtung PTW geht als einfach nur ein so großes Schiff zu besitzen.

Offtopic ? Sry, das musste aber raus :devil:

Bearbeitet von sNuK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Marcel:

Bis jetzt weiß man doch nur, was auf der RSI Seite steht und das sind 13 bis 24 Mann Besatzung. Da jetzt andere Zahlen in den Raum zu werfen is momentan mehr als nur Spekulation. Dabei geht es nicht darum, ob man das mit NPC's machen kann oder nicht. Is in meinen Augen immer schwierig, wenn bisherige Fakten ignoriert werden. Vielleicht weiß man nach den Q&A mehr.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ich ignoriere keine Fakten Marcel.

Ich kenne deine Einstellung zu "mit NPC´s Schiffe fliegen".

Ich darf aber hier trotzdem zu dem Thema diskutieren und ich habe nirgend wo gelesen das man das nicht darf.

Danke und für mich ist das Thema damit auch erledigt.:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe für alle Polaris Besitzer das ne Super Hornet als Abfangjäger passt, den das Ding wird ein böses Problem mit kleinen Jägerverbänden bekommen, Türme hin oder her :D

Sie ist halt nur ne große Tali. Trotzdem allen die sie haben, viel Spaß damit und gutes gelingen :beer::thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ignoriere keine Fakten Marcel.

Ich kenne deine Einstellung zu "mit NPC´s Schiffe fliegen".

Ich darf aber hier trotzdem zu dem Thema diskutieren und ich habe nirgend wo gelesen das man das nicht darf.

Danke und für mich ist das Thema damit auch erledigt.:blush:

Na Oxe, haste nen schlechten Tag erwischt ;) Nur um das klar zu stellen, Niemand unterdrückt hier irgendeine Diskussion. Allein das reinwerfen der Mindestcrew von 8 Mann wollte ich hier richtig stellen, da die offiziellen Angaben von RSI von 13 Mann sprechen. Nicht dass es hier Anfängern auch so geht wie mir damals und solche Angaben für Wahr gehalten werden und Fehlkäufe gemacht werden. Sorry Oxe, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast, nur solange 8 Mann Minimalbesatzung nicht offiziell bestätigt sind, ist es nur ein Gerücht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ArminPlugin:

Hm, da frag ich mich geht denn das morgen überhaupt? und auch mit dem Rabatt Code?

Soweit ich weiß nein.

Mit dem "Warbond" gehen keine Storecredits. Morgen beim offiziellen Sale gehen SC und man kann z.B. einen Subscriber 10% verwenden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist ein Concept Sale. Alles kann sich ändern. Wer nicht will, muss auch nicht kaufen. Wer schon hat was er braucht, gut. Wer CIG weiter unterstützen möchte und es auch ohne schlechtes Gewissen kann, noch besser.

Zitat

Remember: we are offering this pledge ship to help fund Star Citizen’s development. The funding generated by sales such as this is what allows us to include deeper features in the Star Citizen world. Concept ships will be available for in-game credits in the final universe, and they are not required to start the game.

Additionally, please note that the Polaris will be entering the ship pipeline now, it may be released after other concept ships have been completed. All decorative flair items will also be available to acquire in the finished game world. The goal is to make additional ships available that give players a different experience rather than a particular advantage when the persistent universe launches.

 

Sonntag werden wir noch etwas mehr erfahren. Aktuell schwirren wieder einmal RSI typisch unterschiedliche Specs durch den Raum. Warum die das nicht auf die Reihe bekommen ist mir ein wenig schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sNuK:


Da bin ich absolut gegenteiliger Meinung !
Bin absoluter Verfechter davon, sich erstmal einen Ruf in eienr gewissen Sparte erspielen zu müssen um an die größeren/gefährlicheren/gewinnbringenderen Aufträge zu kommen.
Ich gehe davon aus, das große Einsätze die den Einsatz einer Polaris oder ähnlichem rechtfertigen, Teil des Endgames in SC sein werden, und man einige Missionen geflogen sein muss um dort hin zu kommen.

Da die Gewinnsparte bei großen Missionen ja auch erheblich größer sein wird als bei kleineren Missionen, würde man damit ja auch viel schneller und mehr Geld verdienen, was dann schon wieder mehr Richtung PTW geht als einfach nur ein so großes Schiff zu besitzen.

Offtopic ? Sry, das musste aber raus :devil:

 

Und genau das sehe ich nicht so, denn es gibt in SC kein Endgame. Die Leute haben unterschiedlich viel Geld für die Schiffe gelassen und wollen natürlich auch mit diesem starten. Soll man nun einen Spieler bestrafen der >600€ investiert hat, damit wir ALLE dieses wundervolle Spiel entwickelt bekommen?

Ich will auf keinen Fall dass jeder mit einer Aurora starten muss, mir ist es egal wenn ein Citizen gleich mit einem größeren Schiff unterwegs ist. Warum?

1. Weil dieser Citizen es so will

2. Weil, selbst wenn ich nur eine Aurora habe, er mir nicht MEINE Aufträge wegnimmt oder mir das Spiel kaputt macht.

3. Weil es absolut egal ist mit welchem Schiff man startet, vom Vorsprung kann hier keine Rede sein. Was macht denn z.B. der Citizen der erst in 5 Jahren dazu kommt? Kann der dann nichts mehr machen, weil Andere bereits viel größere Schiffe haben?

 

Die Geschichte mit dem Ruf finde ich ebenfalls gut, so muss man sich diesen erst verdienen um richtig Kohle zu bekommen, bzw. viele Aufträge > Evtl. größeres Schiff benötigt usw.

ABER es sollte nicht so extrem sein, dass ich nicht mit diesem Schiff starten kann. Es muss ja nicht leicht sein, aber möglich sollte es trotzdem bleiben.

 

Ich verstehe deine Bedenken, aber genau dafür ist ja der Ruf da.

PTW durch großes Schiff? Blödsinn! Warum sollte ich nicht wenigstens mit einer Hull Aufträge annehmen können, die mir wenigstens die unkosten decken? Erfolg > besserer Ruf > mehr und besserer Aufträge.

Was viele vergessen ist dass ein großes Schiff auch deutlich teurer ist im Unterhalt. Mehr Spritverbrauch, nur große Sprungpunkte möglich, mehr Crew, größere Gefahr durch Piraten usw.

 

JEDER sollte so spielen können wie er will und wenn er mit einer Constellation, Hull C, MM oder Polaris (um nicht komplett im OT zu landen) starten möchte, warum nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Marcel:

Na Oxe, haste nen schlechten Tag erwischt ;) Nur um das klar zu stellen, Niemand unterdrückt hier irgendeine Diskussion. Allein das reinwerfen der Mindestcrew von 8 Mann wollte ich hier richtig stellen, da die offiziellen Angaben von RSI von 13 Mann sprechen. Nicht dass es hier Anfängern auch so geht wie mir damals und solche Angaben für Wahr halten und Fehlkäufe machen. Sorry Oxe, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast, nur solange 8 Mann Minimalbesatzung nicht offiziell bestätigt sind, ist es nur ein Gerücht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Guten Morgen Oxe.

Sorry, jetzt habe ich es auch verstanden. :roll::blush:

Ich werd alt ....... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Panther:

 

Und genau das sehe ich nicht so, denn es gibt in SC kein Endgame. Die Leute haben unterschiedlich viel Geld für die Schiffe gelassen und wollen natürlich auch mit diesem starten. Soll man nun einen Spieler bestrafen der >600€ investiert hat, damit wir ALLE dieses wundervolle Spiel entwickelt bekommen?

Ich will auf keinen Fall dass jeder mit einer Aurora starten muss, mir ist es egal wenn ein Citizen gleich mit einem größeren Schiff unterwegs ist. Warum?

1. Weil dieser Citizen es so will

2. Weil, selbst wenn ich nur eine Aurora habe, er mir nicht MEINE Aufträge wegnimmt oder mir das Spiel kaputt macht.

3. Weil es absolut egal ist mit welchem Schiff man startet, vom Vorsprung kann hier keine Rede sein. Was macht denn z.B. der Citizen der erst in 5 Jahren dazu kommt? Kann der dann nichts mehr machen, weil Andere bereits viel größere Schiffe haben?

 

Die Geschichte mit dem Ruf finde ich ebenfalls gut, so muss man sich diesen erst verdienen um richtig Kohle zu bekommen, bzw. viele Aufträge > Evtl. größeres Schiff benötigt usw.

ABER es sollte nicht so extrem sein, dass ich nicht mit diesem Schiff starten kann. Es muss ja nicht leicht sein, aber möglich sollte es trotzdem bleiben.

 

Ich verstehe deine Bedenken, aber genau dafür ist ja der Ruf da.

PTW durch großes Schiff? Blödsinn! Warum sollte ich nicht wenigstens mit einer Hull Aufträge annehmen können, die mir wenigstens die unkosten decken? Erfolg > besserer Ruf > mehr und besserer Aufträge.

Was viele vergessen ist dass ein großes Schiff auch deutlich teurer ist im Unterhalt. Mehr Spritverbrauch, nur große Sprungpunkte möglich, mehr Crew, größere Gefahr durch Piraten usw.

 

JEDER sollte so spielen können wie er will und wenn er mit einer Constellation, Hull C, MM oder Polaris (um nicht komplett im OT zu landen) starten möchte, warum nicht?

 


Es wurde bereits von CIG gesagt, das die Starterschiffe beim Spielstart die beste Wahl sein werden, da geringe Unterhaltskosten.

Und nein es wurde nicht gezahlt um mit dem Schiff starten zu können, in erster Linie waren es alles Spenden, in deren gegenzug man ein Schiff bekam.
Das es kein Endgame in SC geben wird halt ich für ein Gerücht, was soll denn sonst die Langzeitmotivation sein ?! Genau das erspielen von großen, teuren Spacepötten, sowie das freispielen von Missionen für eben solche.

PTW in dem Sinne, das du (wenn du mit ner Hull-C startest) du viel mehr Frahct transportieren kannst, somit auch höhere Erlöse erzielen kannst ( Ich gehe davon aus wenn du von dem Erlös dann noch die Betriebskosten abziehst, das du imemr noch einen höheren Gewinn einfährst als ne Aurora) -> du machst mehr Geld/h, und das ist in meinen Augen wiederum ein Vorteil gegenüber anderen Spielern -> PTW.

Ist halt so ne Sache wie genau man PTW definiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung....man muss sich sein Kapital von Grund auf erspielen. Ich muss auch ehrlich gesagt zugeben daß ich es ncht verstehen kann wenn sich jemand schon jetzt ALLE Schiffe "kauft"! Was hat das denn für einen Sinn??? Sorry aber das ist mir einfach zu hoch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...