Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Office Tours @ Foundry42


Luftwolf

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Luftwolf:

 

Der 13. ist nicht aller Tage - wir machen's wieder, keine Frage! ;-)

"Klugscheißermodus ein" Fehlt da nicht was im Satz? so was wie "der letzte"  "KSM OFF"

Habs ja nun abonniert und sehe wenn was neues kommt.

Gruß Mic 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thu Jan 05 2017 um 00:40 schrieb micderjaeger:

"Klugscheißermodus ein" Fehlt da nicht was im Satz? so was wie "der letzte"  "KSM OFF"

Habs ja nun abonniert und sehe wenn was neues kommt.

Gruß Mic 

 

Nö, der PinkPanther hätte es bestimmt so oder so ähnlich gesagt. ;-)

 

Wie üblich kommt nach der Tour eine kleine, NDA-konforme Zusammenfassung derselben.

Ich bin tierisch gespannt, was wir zu sehen bekommen werden. Schließlich liegt die letzte Tour ja auch schon wieder diverse Monate zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sat Jan 07 2017 um 23:59 schrieb Veloc:

Bin auch sehr gespannt darauf. Dürfen wir den anderen verraten, dass wir SQ42 anspielen oder gehört das auch zur NDA? :whistling:

 

Hm. Ich würde sagen, DASS wir es hätten anspielen dürfen, würde nicht gegen die NDA verstoßen. Nur Details dazu.

Leider wird das nicht passieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst und sollt auch nichts verraten.

Es langt wenn ihr nur Kommentare im Bezug auf Qualität und Story  abgebt .

Das andere wollen wir ja selber erfahren.

Ach ja vielleicht bekommt ihr ja ne Info wann wir nun etwa mit SQ 42 rechnen können.

wünsche euch viel spaß.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DrunkenMonkey:

Ich muss mich leider von der Tour abmelden .:(

Hab mir die Woche eine leichte grippe eingefangen.

 

Schaaaaaade! :(

 

(Naja, hattest ja schonmal das Vergnügen und kannst es vielleicht beim nächsten mal nochmal versuchen. Du landest zwar wieder erstmal auf der Nachrückerliste, aber wenn sich nicht genug neue Leute anmelden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt...morgen soll es nochmal richtig cool werden und muss über´s  Sauerland Mittelgebirge anreisen...bei Strassenglätte werde ich auch mit Abwesenheit glänzen müssen

Ansonsten bis Morgen; freue ich mich wie Heinz-Hugo kurz vor Zeugnisausgabe =)

 

vor 3 Stunden schrieb DrunkenMonkey:

Ich muss mich leider von der Tour abmelden .:(

Hab mir die Woche eine leichte grippe eingefangen.

 

Boar ey Monkey..ein bisschen Halskratzen und kommst net..das hätte mir mal früher einfallen können ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Veloc:

Haust dir heute abend ein WARMES Bier rein, dann biste kuriert und kannst morgen mit.

 

Urgs - warmes Bier ist doch nur zum Baden zu gebrauchen...

Aber ja: wenn sich das besoffene Äffchen doch noch zur Teilnahme entschließen könnte, wäre es natürlich stets willkommen! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Thorwine:

Guten Morgen nach Frankfurt!

 

Wie ist die aktuelle Wetterlage bei euch? Hier im Schwabenland gab's noch keinen Schnee heute nacht, bis auf den Wind sieht noch alles gut aus hier...

 

Laut Wettervorhersage wird es heute morgen noch etwas pseudo-schneien (Schneeregen), bleibt aber konstant über 0°C.

Es bleibt windig, aber im laufe des Tages nur noch bewölkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mission fail :( 

Bin auf halber Strecke noch vor Siegen über ne Stunde im Stop and go festgehangen..gedreht und zurück back to home. ich könnte mich inn Arsch beißen warum ich nicht voher abgefahren bin als mitten rein..

Yann, packst mich mit auf die Liste fürs nächste mal? Viele Spaß + Grüße 

 

Pala *over and out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Paladin:

*Mission fail :( 

Bin auf halber Strecke noch vor Siegen über ne Stunde im Stop and go festgehangen..gedreht und zurück back to home. ich könnte mich inn Arsch beißen warum ich nicht voher abgefahren bin als mitten rein..

Yann, packst mich mit auf die Liste fürs nächste mal? Viele Spaß + Grüße 

 

Pala *over and out

 

Grüß Dich!

Sehr schade, dass es nicht geklappt hat.

Ja, ich pack' Dich gern auf die Vorzugsliste für nächstes mal. Kann aber einige Monate dauern bis dahin... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...