Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dragonfly


Veloc

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Oha ,wil den Thread mal wieder beleben, ich mag die Dragonfly, macht einfach Spaß mit irre Speed über die Planeten zu ballern, hab es aber noch nicht geschafft die Dragonfly in meine StandardFreelancer zu quetschen, sie würde theoretisch reinpassen, bleibt aber immer an den kleinen Auslegern des hinteren Geschützturms hängen.

 

Werde es dann mal versuchen wenn die Freelancer MAX raus ist, da dürfte die kleine Fliege wohl reingehen.

 

Das einzige was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wie ich vom Hovermodus in den Flugmodus komme, weiss das jemand zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Fliege wird früher oder später definitiv reinpassen, da sie den Vorteil hat, dass man sie wohl zusammenklappen kann. So war es zumindest mal angedacht. 

Den Flugmodus habe ich auch schon verzweifelt gesucht und ebenfalls nicht gefunden. Ich denke, dass sie den derzeit komplett deaktiviert haben - das ging ja schon mal. Kommt bestimmt auch bald wieder. Soooon. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaabbaa: lass mal einen Kumpel oder eine Kumpeline in den Turm und versuche dann nochmal. Hab es nicht probiert,  kann also nur vermuten.

 

Die ehemals vorhandenen Flugmodi sind bei Dragonfly und Nox verschwunden. Ich glaube auch deaktiviert, weil sie früher richtige Probleme gemacht haben und nur suboptimal anzuwenden waren.

 

Sag bitte Bescheid, ob es mit Turmbesatzung ging. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

@dstar Die Nasa Könnte echt einige Videos in SC Drehen, wenn es dann Drohen gibt.

Der Große Witz ist aber, beim Mars ist nur die Atmosphäre so Rot, die Steine und der Boden sind eher Rot/Grau und werden immer in Filmen Falsch Dargestellt.

 

Aber da diese Dragonfly was ganz anderes ist, ist das ganze ehh Kappa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...