Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Waffenliste


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es hier um die Übersicht aller bis jetzt vorhandenen Waffen.

Ich persönlich stehe gerade vor dem problem: Wie bewaffne ich meine Avanger richtig?

Und bevor ich nun tausende von REC erspiele und dann doch nicht das passende finde dachte ich, dass ich mal bei euch nachfrage.

 

Hat jemand eine vollständige Liste bei der genauere Daten zu den einzelnen Waffen vorhanden ist?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es lohnt nicht zum jetzigen Zeitpunkt Waffen zu kaufen, ändert sich später noch alles…

Aber wenn Du unbedingt Waffen für die Avenger haben willst, verstehe ich, dann schaue dir mal die Omnisky III an.

 

Bei meiner Avenger bringen sie im Moment keinen Ton raus, sind aber besser als das was original dran ist, werden allerdings schnell heiß.

Habe mal gelernt das es heiß nicht gibt sondern nur warm, heiß ist ein Frauenpopo.

 

Egal, mit kurzen Feuerstößen sind sie recht effektiv, so effektiv wie halt Size 1 Waffen sein können.

 

Gruß Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 55 Minuten schrieb Seebo:

Werde nicht wirklich fündig, aber welche Waffe hat die höchste Reichweite zur Zeit.

Ich denk da an die Sabre als "sniper"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also... wenn die S5 Railgun kommt kannst du aus der Vanguard ein Sniper Schiff machen XD

So ein Tarnkappen Sniper Schiff Wünsche ich mir fast auch... wobei das doch echt mies werden kann.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Seebo:

Nene ich meine am Schiff die Waffe mit der höchsten Rwichweite

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ahh Sorry ja.. war gerade am Post korrigieren ich Nap...

 

S5 Magnetschienenkanone für die Vanguards.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment fehlen für den Sniper die richtigen Waffen. Denen mit hoher Reichweite fehlt die Durchschlagskraft. Als guten Kompromiss empfinde ich die Tarantula MK3, die an der Sabre eine gute Figur machen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor noch mehr Waffen kommen, muss CIG die Server und den Datenaustausch verbessern. Grade dieses Wochenend wieder erlebt, man hält auf einen Piraten mit einer 325A drauf (2x Badger und 2x Panther) bis die Waffen fast überhitzen und das Schiff geht nicht kaputt. Andere wiederum trifft man mit einer kurzen Salve und es explodiert...

 

Also bitte aktuell keine Sniper Waffen, dessen Schüsse man nicht mal sieht :pinch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die die an den Servern arbeiten, designen ja nicht nebenbei die Waffen. Stück für Stück werden schon neue Waffen und andere Komponente dazu kommen und das Server Team ist weiter fleißig am arbeiten ;-)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wird schon! Ich vertraue den Jungs und Mädels bei CIG. Optimieren können Sie nicht richtig, solange nicht alles im Spiel ist. Vieles würde vermutlich auch nicht auffallen an Bugs, wenn wir auf alles Zugriff hätten. Aber wir haben ja sozusagen eine abgespeckte Version, wo immer wieder etwas benötigt wird das gesperrt ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S5 Waffen Halterung optional anstelle der Racketenpods der Sabre kann ich mir Vorstellen... das wäre als würde die Schwertfisch aus Cowboy Bebop ihre Plasmakanone abfeuern.

 

Ich hoffe nur sie machen nicht den gleichen Fehler wie Obisoft bei Division, wenn der Benutzer PC zu viel vom Netcode zum rechnen bekommt gibt das zu viele Möglichkeiten für Hacker/Cheater werte zu manipulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dazu mal eine Frage. Ich würde gerne anfangen, nach Erhalt meine Redeemer mit ein paar netteren Geschützen aufzubrezeln. Leider habe ich dazu im Manual auch keine gescheiten Informationen gefunden. Kann man jedes Schiff unbegrenzt bis zu S5 aufrüsten? Sorry wegen der doofen frage... Aber ich versuche mir gerade mal einen Sinn aus allem zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jedes Schiff nur soweit aufrüsten, wie es die Hardpoints zulassen.

Siehe am Holotable welche Grösse/Size für die Waffenaufhängungen angegeben ist.

Die Redeemer lässt sich noch nicht aufrüsten, es ist auch noch nicht final,welche Waffen sie bekommt.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Nutzt aktuell noch keine UEC für die Waffen! Die Waffen können nicht eingetauscht werden und wenn sie nicht mehr benötigt werden oder es für euch bessere im Shop gibt... pech gehabt.

Habe z.B. noch einen Turm für meine Hornet Ghost und dachte egal was noch kommt den brauch ich.... jetzt ist die Hornet dummerweise eine Sabre.

 

@jetstream2x4 Aktuell kann nicht mal CIG sagen was beim Start alles möglich ist. Auf die Stats von RSI kannst du nicht viel geben, die Hornet hatte z.B. früher mal 2 Hardpoints mehr. Alles wird noch angepasst und grade bei Schiffen, die nur Hangar fertig sind würde ich nicht viel drauf geben.

Auch die Waffen selber verändern sich. Die Omnisky waren früher mal richtig gut, jetzt sind sie nur noch Durchschnitt.

Wenn dein Schiff im Arena Commander verfügbar ist, einfach mit spielen, REG verdienen und mir diesen Waffen mieten.

UEC würde ich nur kurz vor Spielstart investieren, wenn es akut wird und absehbar was alles verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Butcherbird:

Du kannst jedes Schiff nur soweit aufrüsten, wie es die Hardpoints zulassen.

Siehe am Holotable welche Grösse/Size für die Waffenaufhängungen angegeben ist.

Die Redeemer lässt sich noch nicht aufrüsten, es ist auch noch nicht final,welche Waffen sie bekommt.

Ich meinte das man optional ein Modul einbauen Könnte, Raketen Silo unten raus und S5 Halterung dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Butcherbird:

du warst auch nicht gemeint, sondern Jetstream ... 

Ohh.. ok..

 

Die Redeemer:

Wenn ich richtig verstanden habe müssen sie die KI der Automatischen Geschütze richtig hin bekommen, darum würde es sich verzögern und dieses Team arbeitet gerade an anderen Mechaniken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...