Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Forenmigration auf Version 4


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

Hallo HQ- Member

Die Administration hat beschlossen die Migration unseres Forums am Samstag den 27.02.2016 auf Version 4 zu erledigen.

Deshalb steht das Forum an diesem Abend ab 20:00 Uhr nicht zur Verfügung. Die Dauer des Ganzen ist auf unbestimmte Zeit festgelegt , sollte aber bis Sonntag erledigt sein.

Wir hoffen Euch damit einen noch besseren Platz zur Verfügung stellen zu können und freuen uns danach Euch hier wieder begrüßen zu dürfen.

Die Migration wird auch einige Änderungen in der Struktur und im Handling des Forums auch für Euch als Nutzer beinhalten.

Wir freuen uns darauf dann unser neues Forum und seine Funktionen mit Euch entdecken zu können.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HQ- Member

Die Administration hat beschlossen die Migration unseres Forums am Samstag den 27.02.2016 auf Version 4 zu erledigen.

Deshalb steht das Forum an diesem Abend ab 20:00 Uhr nicht zur Verfügung. Die Dauer des Ganzen ist auf unbestimmte Zeit festgelegt , sollte aber bis Sonntag erledigt sein.

Wir hoffen Euch damit einen noch besseren Platz zur Verfügung stellen zu können und freuen uns danach Euch hier wieder begrüßen zu dürfen.

Die Migration wird auch einige Änderungen in der Struktur und im Handling des Forums auch für Euch als Nutzer beinhalten.

Wir freuen uns darauf dann unser neues Forum und seine Funktionen mit Euch entdecken zu können.

Gruß

Chase

 

 

endlich kommt das neue board :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott ... wir werden alle wieder Postkarten schreiben müssen. ;-)

Ne, nur Spaß ... ich habe vollstes Vertrauen in die HQ Admins. Wenn überhaupt haben wir es hier mit einem deutschen und nicht mit einem amerikanischen "soon" zu tun.

"Soon" in Deutschland = Ok, gib mir bitte noch 5 Minuten ruhe, dann ist es fertig.

"Soon" in den USA = Ihr könnt ruhig alle 5 Minuten fragen, wir machen trotzdem nicht schneller.

:-D

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chase dann am Montag so:

"Ich habe gute Nachrichten!

- v4 ist live!

- das Forum ist jetzt viel ordentlicher, als vorher!

- alle veralteten Infos und sinnlosen Diskussionen sind raus!

- ihr könnt nochmal ganz von vorne anfangen!"

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chase dann am Montag so:

"Ich habe gute Nachrichten!

- v4 ist live!

- das Forum ist jetzt viel ordentlicher, als vorher!

- alle veralteten Infos und sinnlosen Diskussionen sind raus!

- ihr könnt nochmal ganz von vorne anfangen!"

 

;-)

 

... gefolgt von

 

"habt Ihr mich verstanden ?"

 

"Hallo ...."

 

"HALLOOOOO !?!?!?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...wo steht da soon­?

Sonntag, ich habe lediglich offen gelassen welcher Sonntag gemeint is.

Bezog sich auf den Post von Andre Blair ... konnte einfach nicht widerstehen.

... gefolgt von

"habt Ihr mich verstanden ?"

"Hallo ...."

"HALLOOOOO !?!?!?!"

... Du sprichst da von Traum eines jeden Foren-Moderators bzw. Betreibers Ein Forum ohne Teilnehmer reduziert Haftungsrisiken, Ärger und Arbeit auf Null. ;-) Wahrscheinlich haben wir alle unter 4.0 nur noch Leserechte :-D

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Gelingen!  :thumbsup:  Wir lesen uns im HQ v4.0 .... ich habe vollstes Vertrauen zur unsrer Administration *hüstel  :whistling:

 

 

 

An irgend einem Sonntag 2018...

 

Das Hq v.4.0 geht live ++++ GIC verkündet, eine neue Map im AC spielbar++++GIC & Sony Playstation schließen Kooperationsvertag++++SC virtual Chamber comes soon^^

 

Master-Control-Program launching....

 

entcrypt promt loggin SC HQ built v.4 ..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................   please stand by.............................................................................................................................................................................................................................................................. .... ..... .... 

 

am nächsten Morgen...

 

...........................................Migration Status 100%

 

new user name >>> choise (150 HQ Gold Bucks)

Schreib-/Kommentierrechte im Forum ( 5000000 HQ Gold Bucks :P)

 

FAQ: HQ Gold Bucks sind die einzige akzeptierte Währung des neuen Hq v.4 und werden ausschließlich mit Handel und Verkauf von RSI Starships im im Gegenwert 1:1 erworben. Vielen Dank für Ihre Kooperation und  beehren sie uns bald wieder

Bearbeitet von Paladin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........................................Migration Status 100%

 

new user name >>> choise (150 HQ Gold Bucks)

Schreib-/Kommentierrechte im Forum ( 5000000 HQ Gold Bucks :P)

 

FAQ: HQ Gold Bucks sind die einzige akzeptierte Währung des neuen Hq v.4 und werden ausschließlich mit Handel und Verkauf von RSI Starships im im Gegenwert 1:1 erworben. Vielen Dank für Ihre Kooperation und  beehren sie uns bald wieder

 

 

Bring mich nicht auf solche Gedanken, umsetzbar ist das allemal ^^ (Das Plugin dazu gibts sogar schon :-D )

 

ich vermisse so wieso die PTU Phase :-D

 

PTU? Hatten wir doch, aber da gingen aus technischen Problemen die EInladungen wohl nur an die Admins raus.  :woot:

 

Nunja es wird auf jeden Fall eine Weile dauern, nur schon die/das Migration/Update der DB alleine dauert ca. 2h :wallbash:  Danach kommt die grosse Aufräumarbeit, dann will das ganze noch ein wenig aufgehübscht werden und dann, ja dann sind wir durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine: was könnte DA schon schiefgehn?  :blush:

 

Es heißt doch auch, dass ein Forum von seinen Mit- und Ohnegliedern lebt.  :geek:

Da steht nix, aber auch GARNIX von Datenbanken und solchen Fürzen!  :nosepick:

Naja, und WIR werden den Sonntag in jedem Fall überstehn, also!  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIP HQ! Schön wars mit dir. Ich hoffe, du nimmst es uns nicht allzu übel, dass wir dich abschießen und einfach gegen ein neues HQ eintauschen. Thats life baby! Aus deinen ganzen Einsen und Nullen lässt sich bestimmt ein schickes Pflänzchen für mein Hangar schreiben.

Tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...